Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE bringt eigenen Energy Drink heraus
Es gibt kaum etwas was Vince McMahon noch nicht versuchte als WWE Ableger, er hatte sein eigenes Bodybuilding Ergaenzungsmittel IcoPro, seine eigene Bodybuilding Liga (WBF), versuchte sich als Box Promoter, er hatte seine eigene Reality Show Manhunt, produziert Filme mit WWE Films, seine Football Liga (XFL) nicht zu vergessen, und es gab Buecher in denen Vince McMahon Kriminalfaelle loesste. Nun allerdings wird WWE zusammen mit Bliss Beverages einen eigenen Energy Drink herausbringen!

Am 15 May also morgen wird der “Socko Energy“ Drink in allen Wal-Mart Fillialen in den USA zu kaufen sein. Der Drink wird von Bliss Beverages hergestellt und vertrieben, WWE Executive Vice President Donna Goldsmith meinte:“WWE is very proud of this new venture with Bliss Beverages, and of the superior product we've put into Wal-Mart stores. Bliss Beverages' youthful and energetic brand is a great match for WWE, and Socko Beverages will fit in perfectly among WWE's expanding consumer products line.”

Interessant daran ist, das Bliss Beverages auch den Hulk Hogan Energy Drink vertreibt seit letztem Jahr. Wer mehr ueber den neuen WWE Drink erfahren will, der kann das auf folgender Website tun:

http://www.sockoenergy.com
Wer weiß um welches Gepansche es sich da handelt.
Mach bitte mal nen Geschmackstest wenn du den Drink zufällig mal entdeckst ;)
Wenn der WWE Drink genauso schmeckt wie der Hulk Hogan Energy Drink, dann wuerde ich damit hoechstens versuchen die Katze von meinem Nachbarn zu vergiften. Wisst ihr noch als The Rock frueher immer von “Candy Ass“ sprach? So schmeckt das zeug......

Aber mal zum WWE Drink, wie kann man denn einen Energy Drink nur “Socko“ nennen? Das ist Marketing Selbstmord. Man stellt sich das mal vor:“hey willst du auch ein Socko?“ Breites Grinsen Wenn das Zeug auch nur annaehrend so schmeckt wie der Name es ahnen laesst, dann hat man bei WWE wieder ganze arbeit geleistet.

Abgesehen davon weiss ich nicht was der ganze Energy Drink Hype soll, trinken die Kids heutzutage nichtsmehr halbwegs natuerliches?
Zitat:Original von Nefercheperur
Wenn der WWE Drink genauso schmeckt wie der Hulk Hogan Energy Drink, dann wuerde ich damit hoechstens versuchen die Katze von meinem Nachbarn zu vergiften.

Breites Grinsen

"Socko" ist echt der abwegigste und bescheuertste Name für einen E-Drink, das stimmt... WWE halt.... Doof

Naja, wenn es Vince glücklich macht... Gibt sicher sowieso wieder genug Idioten die das Zeugs trinken.

Bin mal gespannt wann die erste Werbung seitens der WWE dafür kommt.
Und die Verpackung ist eine Socke? ;) Breites Grinsen
der name kann auch funtkionieren!

bei uns gabs auch drinks wie "sperma" oder "feigling"!

*g*
Zitat:Original von ossyac
der name kann auch funtkionieren!

bei uns gabs auch drinks wie "sperma" oder "feigling"!

*g*

Feigling kenn ich, aba was zur Hölle ist ein Sperma?^^
Würde mal auf was weißes, leicht kelbriges tippen....nur fällt mir nix krankes ein was das sein könnte Breites Grinsen
Ich denke er meint das hier:

[Bild: http://www.horvaths.at/images/x3590.jpg]
Okay wartet mal kurz, nur damit ich es richtig verstehe. In Deutschland gibt es ein Getraenk das “Sperma“ heisst mit dem Slogan “Saug mich aus“....und das ist erfolgreich?

Kann ich euch eine kurze Frage stellen, what the hell is wrong with you People?
*meine beste Rock Imitation aufleg* Breites Grinsen
Ums vorweg zu sagen: Ich kenne es, trinke es aber nicht ^^
Allein der Gedanke ... Kotzen

Als erfolgreich würde ich es nicht bezeichnen, aber es ist eben da ;)
Ist halt häufig ein kleiner Partygag.
Das ganze gibts auch in einem Sperma-Gefäss. Das sieht aus wie eine lustige beschwipste Spermie mit Gesicht usw. Breites Grinsen
Finde leider kein Bild davon sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE bricht eigenen Rekord/WWE Aktien im Keller Double F 4 919 23.11.2008, 05:16
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Stephanie McMahon bringt gesundes Mädchen auf die Welt Adrian Adonis 4 1.597 02.08.2008, 11:37
Letzter Beitrag: Peruh
  Newsflash:WWE bringt alte Legenden zurueck/Supershows Card`s und mehr Nefercheperur 0 555 20.06.2005, 21:54
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Newsflash:Houseshow Cards/WWE spoilert eigenen Main Event und mehr Nefercheperur 0 337 27.07.2004, 22:52
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Mr. America Bio/ Austins als GM bringt er den IC Titel, Ross usw zurüc KingKoolTaxXx 5 1.044 06.05.2003, 16:42
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste