Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auch Shawn Michaels verletzt
Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer Newsletter berichtet hat sich Shawn Michaels diese Woche eine schwere Knieverletzungen zugezogen. Gestern musste er seinen Auftritt bei der Raw Houseshow canceln, allerdings will Shawn Michaels morgen beim Judgment Day PPV sein Match gegen Randy Orton bestreiten.
Boah scheiße, das geht doch nicht. Nicht HBK auch noch... Das ist wie ein Fluch der momentan über der WWE liegt. Also eine schwere Knieverletzung hört sich jetzt für mich an wie abgesplitterte Knorpel oder Gelenkentzündung, nur sollte man dann unter keinen Umständen mehr das Knie belasten, was HBK aber bei Judgment Day tun wird. Also entweder ist die Verletzung nicht so hart wie beschrieben oder er riskiert weitere schwerere Verletzung, die das Knie komplett unbrauchbar machen könnten und das heißt dann Karriere adé.
Naja is ja bekannt, das die WWEler quasi "gezwungen" werden, selbst mit Verletzungen in den Ring zu steigen.

Falls sich die Verletzung als schwer herausstellt, wartet dann wohl eine lange Pause. Bei einer Entzündung (Artrithis) winken mehrere Wochen Schonung (je nach Schweregrad) und selbst leichte Beanspruchung wäre suboptimal und Knorpel müssten operativ entfernt werden.
Ich hab schon festgestellt, dass bei der WWE alles heiß gekocht wird, und dann doch kalt gegessen.
Das wird sicher nur wieder hoch gespielt, warum auch immer. Die Verletzung von HHH ist doch ein gutes und aktuelles Bsp.. Erst hieß es, dass er sehr sehr lange ausfällt, dann wurde der Comebackzeitpunkt auf Ende August gelegt und nun nach dem SSlam. Sei es drum wie gut und hart er daran gearbeitet hat, dass kann HBK auch.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Vince HBK dermassen dazu zwingt, dass er nie mehr bzw. für lange Zeit ausfällt. Vielleicht geht das auch von HBK aus, dieser ist vielleicht zu eigensinnig.
Auch die Verletzungsmiserie spielt da rein. Doch man kann nicht auf der einen Seite mit dem Argument kommen, dass ja zu viele Stars verletzt sind und auf der anderen Seite dann die Leute entlassen. Und in der Mitte kommt dann noch die Verletzten so weit reitzen, bis gar nix mehr geht ... Das wäre taktischer Selbstmord.

An der Stelle der WWE wäre mal eine Ursachenforschung angesagt.
Das ist ja der Hammer.

Wenn der HBK wirklich schwer Verletzt sein sollte, ist ja wohl jedem klar wer Cena vs HBK gewinnt! :/:

War ja wieder klar das Cena Champ bleibt X(
Zitat:Original von RockAustin
Das ist ja der Hammer.

Wenn der HBK wirklich schwer Verletzt sein sollte, ist ja wohl jedem klar wer Cena vs HBK gewinnt! :/:

War ja wieder klar das Cena Champ bleibt X(

Sorry, aber Cena tritt bei JD gegen den Great Khali an....

HBK trifft auf Orton...
Zitat:Original von Unprettier
Ich hab schon festgestellt, dass bei der WWE alles heiß gekocht wird, und dann doch kalt gegessen.
Das wird sicher nur wieder hoch gespielt, warum auch immer. Die Verletzung von HHH ist doch ein gutes und aktuelles Bsp.. Erst hieß es, dass er sehr sehr lange ausfällt, dann wurde der Comebackzeitpunkt auf Ende August gelegt und nun nach dem SSlam. Sei es drum wie gut und hart er daran gearbeitet hat, dass kann HBK auch.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Vince HBK dermassen dazu zwingt, dass er nie mehr bzw. für lange Zeit ausfällt. Vielleicht geht das auch von HBK aus, dieser ist vielleicht zu eigensinnig.
Auch die Verletzungsmiserie spielt da rein. Doch man kann nicht auf der einen Seite mit dem Argument kommen, dass ja zu viele Stars verletzt sind und auf der anderen Seite dann die Leute entlassen. Und in der Mitte kommt dann noch die Verletzten so weit reitzen, bis gar nix mehr geht ... Das wäre taktischer Selbstmord.

sorry aber ich versteh nicht was du uns nun damit sagen willst.....
Zitat:Original von ossyac
Zitat:Original von Unprettier

sorry aber ich versteh nicht was du uns nun damit sagen willst.....

Mich versteht auch keiner hier LOL

HBK ist sicherlich verletzt, doch hätte er sich direkt operieren gelassen und seine Verletzung ausreichen ausheilen gelassen, stände er nun nicht so dumm da bzw. Vince.
Die Verletzungsrate der WWE ist enrom gestiegen, was wohl auch ein Faktor ist, warum er das so lange herauszögert. Doch lässt er sich nach JD operieren ist er sicher nach 4 Monaten wieder aktiv und Fulltime da. Da setzt bestimmt Vince alles dran, denn wie dumm wäre das denn. HHH kommt wieder nach langer Verletzung und HBK geht in eine Pause. Total paradox!
Aber eine Pause für HBK wäre momentan wohl schon notwendig. Da für kein Weg dran vorbei, was man da so liest.

Und was ich damit sagen will ist: Man kann nicht haufenweise Leute entlassen, obwohl 6 Main Eventer verletzt sind. Also wartet man einfach den passenden Zeitpunkt für HBK ab und schickt ihn dann in die Pause, damit er pünktlich zum HHH Comeback auch wieder da ist. Auch wenn die Differnzialdiagnosen im Schnitt 6 Monate beschreiben, fällt er höchstens 4 aus. Ist doch meistens so! Solange wird eben Great Kahli Champ und Cena macht alles allein!

Schon verwunderlich, dass sich wirkliche Main-Eventer verletzen, nur nicht Cena. Das ist das was ich mit Ursachenforschung mein. Ich finde das verdächtig.
@ Mike0019,

ja logisch.

Ich war im falschen PPV im Kopf :pfeif:
Dave Meltzer berichtet, das Shawn Michaels heute beim Judgment Day PPV antretten wird, und vielleicht morgen bei Raw. Danach soll HBK sich der Knieoperation unterziehen die seit letztem Jahr schon im Gespraech war, und wird daraufhin auf unbestimmte Zeit ausfallen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shawn Michaels bereit fuer ein weiteres Match Nefercheperur 4 2.111 06.06.2018, 21:48
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Shawn Michaels ueber die weiter Entwicklung der WWE Wrestler Nefercheperur 0 441 23.06.2017, 18:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Streit zwischen McMahon und Shawn Michaels Y2R-KO 17 3.286 23.07.2010, 17:18
Letzter Beitrag: Silk
  Update über die Zukunft von Shawn Michaels Sawyer 30 9.901 04.04.2010, 00:50
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Shawn Michaels und sein WrestleMania Rekord Y2R-KO 6 1.500 02.04.2010, 20:01
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste