Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2006/2007
Hmm... weil ich kann mich an einige Managerspiele erinnern, wo es in Frankreich immer mit 2+2 war... daher wundert es mich gerade.... hmm... na toll, dann können wir uns den Platz 3 ja für alle Ewigkeiten abschminken!!
FC SEVILLA

Im Spanisch-Spanischen Duell konnte sich der FC Sevilla im Elfmeterschießen gegen Espanyol Barcelona durchsetzen und Torwart Palop wurde mit 3 gehalten Elfmetern zum Helden.

Nach einem durchregneten und durchwachsenen Spiel konnte selbst nach 120 Minuten und einem 2:2 (1:1, 1:1, 2:1) kein Sieger gefunden werden.

Doch hier bewiesen die Sevillaner die besseren Nerven und konnten das Elfmeterschießen klar für sich entscheiden...

Gratulation FC Sevilla...
und gratulation Andy Hinkel Smile
bin in der 95. minute, auch wenn mir das spiel ziemlich gefallen hat. einige nette kombinationen und sehr hohe tempo. Daumen hoch leider hab ich das elfmeterschießen, auf das ich mich am meisten gefreut habe, verpasst. sad ;)

Am Mittwoch steigt in Athen das Finale der Champions League und somit die Neuauflage des unvergessenen Thrillers von 2005. Bei Liverpool sind viele Helden von damals nicht mehr dabei, doch der Kern mit Leuten wie Gerrard, Carragher, Xabi Alonso und Riise wollen die Sensation von Istanbul auch in Athen wahr werden lassen. Zudem steht Heimkehrer und Pool-Ikone Robbie Fowler wieder im Kader der Reds. Auf Seiten Milans befindet sich der derzeit wohl beste Fußballer der Welt, Kaka, in Überform. Zusammen mit Seedorf und Inzaghi wurden zuvor internationale Größen wie die Bayern und Manchester United aus dem Weg geräumt - nun will man endlich nach 1994 und 2003 zum dritten Mal die Champions League und somit zum sechsten Mal den Landesmeistercup sein eigen Nennen können. Außerdem will ich mal den Revanchegedanken nicht vergessen, denn drei Tore reichen ja bekanntlich gegen die Nordengländer nicht. ;)

Ich hoffe auf ein spannendes Spiel und als Anfield-Supporter natürlich auch wie vorletztes Jahr auf das richtige Ende.

Go Reds! Daumen hoch
der alte pippo hat es wiedermal gerichtet! er ist einfach der beste Finger

revanche geglückt für die bittere niederlage vor 2 jahren. man muss nicht attraktive spielen um zu gewinnen. 2005 war milan überlegen, konnte zur pause ohne weiters 4 oder 5 tore schiessen, was dann das endresultat war wissen wir ja alle. heute haben die kicker aus der anfield road mehr chancen, konnte es aber nicht umsetzen.

es ist egal wie man spielt, es zählt nur der sieg!

forza milan, forza milan Finger Finger Finger
Mag Milan nicht so richtig. Aber sie sind natürlich der verdiente CL Sieger. Wer Bayern besiegt ist das automatisch Breites Grinsen

ne ernsthaft, haben n guten Fußball gespielt, dazu haben sie den besten Spieler der Welt in den Reihen und womöglich auch das beste Mittelfeld und einen Stürmer, der einfach ein dreckiges Schlitzohr ist *gg* Also wie er das 1:0 macht, da kann man nur den Kopf schütteln, wie man so viel Glück haben kann^^ Und beim 2:0 machen Kaka und Inzaghi das einfach Weltklasse und die Pool Abwehr sieht aus wie ein Haufen Anfänger.

Damit bleibts dabei, Pool gewinnt auch im 4. Spiel unter Schiri Fandel nicht. Aber wenigstens haben sie ihr 1. Tor unter Fandel geschossen Breites Grinsen
Wenn ich Inzaghi den Vollpfosten sehe geht mir das Messer in der Tasche auf. Scheiß Itaker. Und dann noch Berlusconi dazu der das Spiel wahrscheinlich sowieso verzogen hat. Argh ich könnte mich den ganzen Tag aufregen. Eigentlich hätte es nie dazu kommen dürfen dass die Pisser in die CL einziehen. Arf...

X(
kuyt der idiot. hätte der das ding net noch gemacht, hät ich das richtige ergebnis getippt. X( ;)

naja, verdient will ich das mal nicht nennen, weil beide mannschaften eigentlich gleich schlecht waren. aber wer am ende ein tor mehr macht, hat halt gewonnen. :=:
Milan hat verdient die champions League gewonnen, denn sie haben hochkaraäter rausgekickt. Liverpool im Finale, vorher ManU und davor wenn man sie als Hochkaräter bezeichnen wll auch die Bayern.

Alles in allem hat es der AC Mailand dem Spieler überhaupt momentan zu verdanken, KAKA! Er ist DER Spieler den es momentan gibt, wobei man die anderen auch nicth vergessen darf. Aber spielt Kaka schlecht, spielt ganz Mailand zu meist schlecht!
Oha, da hams die Italiener mal wieder geschafft.
Grausames Finale... Milan wollte nicht, Liverpool konnte nicht.

Ersten 44minuten "rennt Liverpool an" (wenn man es so nennen will) und in der 45minute haun die Mailänder son Freistoss rein.
Danach war mir eigentlich schon klar, dass es das war. So ein Ding wie 2005 gabs nichmehr. Irgendwann wirft 'pool alles nach vorne und Mailand bequemt sich und macht das 2:0. Das 2:1 fällt noch, aber... 40 Minuten zu spät...

Mailand verdient Sieger des FINALES, weil sie einfach die bessere von 2 schlechten Mannschaften waren...

Ich sage verdient Finale gewonnen und sonst nichts, weil sie NIEMALS hätten diese Champions League Saison spielen dürfen. Egal ob sie die hochkaräter rausgeworfen haben (Und ja, Bayern zählt dazu. Außer du lässt Real aus deiner Liste weg ;) )
Leider hatte Bernito Berlusconi was gegen die 2te Italienische Liga...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.412 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 30.160 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europapokal 2012/2013 Snakebite20000 225 45.993 28.05.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Knipser
  Europapokal 2011/2012 Snakebite20000 416 87.305 21.05.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Double F
  Europapokal 2010 / 2011 ToFu 393 80.295 29.05.2011, 19:44
Letzter Beitrag: DiViNo