Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
8. Raven (26facher Hardcore-Champion) :doh:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ja stimmt, obwohl ich 27 WWE Hardcore Title bei Raven gezaehlt habe. Aber ob 26 oder 27 ist auch egal, sind mehr wie 22 WWE Hardcore Title von Crash Holly, der hier auf Platz 2 liegt. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Wie du bereits erwähnt hast ist diese Titelliste eigentlich weniger erwähnenswert. Der hat doch alleine bei Wrestlemania 17 oder 18 ca. 4 mal den Titel gewonnen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Bei Wrestlemania 17 wechselte der Titel ganze zehn mal den Besitzer (darunter allerdings nicht Raven ;) ) und bei WM18 5mal.
Wobei man aber meines Wissens den Titel auch oft bei Houseshows hat wechseln lassen in forgefertigten Programmen, also immer der selbe Wechsel-Ablauf, z.B. in Stadt A wechselt der Titel erst zu Raven, dann zu Crash und dann zu Richards, was in den nächsten drei Tourstädten dann genauso ablief.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
So, mein Bruder konnte mir nun noch 2 sagen, doch wir sind uns beide nicht sicher ob sie in den 80er Jahren oder früher ausgestrahlt wurden.
- Blackjack's BBQ - Blackjack Mulligan
- Rogers' Corner - Buddy Rogers
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ja stimmt alles, hier mal die kompletten Antworten:
1. Warum konnten die Wrestler bei Mid-South Wrestling den TV Title nicht um ihre Huefte schnallen?
Antwort: Weil der TV Title repraesentiert wurde durch eine Medaille, die man sich um den Hals hing.
2. Welcher WWF Wrestler praesentierte im WWF TV ein [lexicon]Amateur Wrestling[/lexicon] Match zwischen zwei Kindern?
Antwort: Bob Backlund
3. Welchen Song hatte Wrestlemania 20 als Theme, und von welcher Band stammte er?
Antwort: Drowning Pool - “Step Up!”
4. Welcher Chauffeur von Vince McMahon schaffte es in die WWF(E) Hall of Fame aufgenommen zuwerden?
Antwort: James Dudley
5. Welche beruehmte Persoenlichkeit war anfang der 80er Jahre der Assistant Head [lexicon]Booker[/lexicon] von George Scott?
Antwort: Bobby Heenan
6. Welche Diva bei der WWF schaffte es als erstes in den Playboy?
Antwort: Sable
7. Wie hiess das Bodybuilding Ergaenzungsmittel das die WWF anfang der 90er Jahre vertrieb?
Antwort: IcoPro
8. Welcher Wrestler hielt die meisten Title bei der WWF und wieviele sind es?
Antwort: Raven mit 27 WWF Hardcore Titlen
9. Unter welchem Namen schrieb Linda McMahon in den 80er Jahren im WWF Magazine eine Kolumne?
Antwort: Linda Kelly
10. Nennt 10 Interview Segmente in den 80er Jahren der WWF
Antwort: unter anderem: Piper`s Pit, The Body Shop, The Flower Shop, The Snake Pit, Roger`s Corner, Victory Corner, The Magnificent Moment, The Brother Love Show, Mulligan's Barbeque, The Barber Shop