Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von fourrooms
Zitat:Original von Slash
Bin gespannt, wieviel der Berlusconi gestern nach dem Spiel dem Pfandl gezahlt hat...war wohl eine der schlechtesten Schirileistungen in einem Finale seit langem. Auch die Assis waren keinen Deut besser. Gattuso hätte nach ner halben Stunde vom Platz gemusst, der hat ja alles umgesenst, was nicht bei drei auf den Bäumen war...Ball war ihm völlig egal. Auf beiden Seiten etliche Abseitspfiffe, die nicht mal gleiche Höhe waren...ne Schande für die deutschen Schiris!
man soll hier vor allem als mod oder admin nicht die objektivität verlieren wenn man was postet. die eigene subjektiv bevorzugte mannschaft, nation oder auch einzel person so in den vordergrund dringen, dass eine faire aussage dann ausbleibt.
Italiener?!  8)
Er kann doch auch als Mod seine ehrliche und von uns allen (  ) aktzeptierte Meinung posten...darf doch trotzdem seine Sympathien für andere oder gegen andere ausdrücken...war zumindest noch nie ein Problem ;)
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Snakebite20000
Er kann doch auch als Mod seine ehrliche und von uns allen ( ) aktzeptierte Meinung posten...darf doch trotzdem seine Sympathien für andere oder gegen andere ausdrücken...war zumindest noch nie ein Problem ;)
sympatien hat jeder für irgendwas, oder kluc etc....du redest von ehrliche meinung.
wo bitte?!?
er hat nur die fouls des von ihm antisymatiesiertem klub gesehen.
die wahrheit bzw. von dir erwähnte "ehrliche" meinung ist aber, dass die reds am anfang 7 fouls hatte, mache mit gelb zu ahnden wäre. bevor der gattuso auch nur annährend ein foul hatte.
ich bin ein fan von milan und das schon immer gewesen, habe bei meinem ersten post. objektiv über das spiel berichtet.
Bewertung:
0
0000
Er kann doch auch als Mod seine ehrliche und von uns allen ( ) aktzeptierte Meinung posten...darf doch trotzdem seine Sympathien für andere oder gegen andere ausdrücken...war zumindest noch nie ein Problem ;)
sympatien hat jeder für irgendwas, oder kluc etc....du redest von ehrliche meinung.
wo bitte?!?
die wahrheit bzw. von dir erwähnte "ehrliche" meinung ist aber, dass die reds am anfang 7 fouls hatte, mache mit gelb zu ahnden wäre. bevor der gattuso auch nur annährend ein foul hatte.
ich bin ein fan von milan und das schon immer gewesen, habe bei meinem ersten post. objektiv über das spiel berichtet.
1. Gibt es keine Objektive Wahrheit!
2. Darf Slash, insofern es seine Meinung, die ich nebenbei erwähnt nicht teile, ist, dass der Schiri parteiisch war, diese meinung mit jedweder Form von Verfassungsfreundlicher Polemik zum Ausdruck bringen! Und als Mod darf er genauso eine eigene Meinung haben, und diese auch vertreten!
Über die Richtigkeit dieser Meinung kann man streiten, aber nicht über die Tatsache, dass er sie besitzt und vertritt!
Nebenbei solltest du dich nicht von jeder Meinung, die auch nur ein bisschen von deiner abweicht, angegriffen fühlen, und dann persönlich werden, und beleidigt spielen(NHL-Thread)! Auch deine Meinung ist nicht der Weisheit letzter Schluss, und acuh du bist nicht unfehlbar!
p.s.: Was heisst "antisymatiesiertem"? Antisympatisch? Antisemitisch?
Soll ich eine Sammlung für eine Neue Tastatur organisieren; Die Shift Taste klemmt wohl ein bisschen!
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Pauleta
wo bitte?!?
1. Gibt es keine Objektive Wahrheit!
2. Darf Slash, insofern es seine Meinung, die ich nebenbei erwähnt nicht teile, ist, dass der Schiri parteiisch war, diese meinung mit jedweder Form von Verfassungsfreundlicher Polemik zum Ausdruck bringen! Und als Mod darf er genauso eine eigene Meinung haben, und diese auch vertreten!
Über die Richtigkeit dieser Meinung kann man streiten, aber nicht über die Tatsache, dass er sie besitzt und vertritt!
Nebenbei solltest du dich nicht von jeder Meinung, die auch nur ein bisschen von deiner abweicht, angegriffen fühlen, und dann persönlich werden, und beleidigt spielen(NHL-Thread)! Auch deine Meinung ist nicht der Weisheit letzter Schluss, und acuh du bist nicht unfehlbar!
p.s.: Was heisst "antisymatiesiertem"? Antisympatisch? Antisemitisch?
Soll ich eine Sammlung für eine Neue Tastatur organisieren; Die Shift Taste klemmt wohl ein bisschen!
wie ich sehe seid ihr ja eine eingeschworene einheit hier, macht wenig sinn noch hier aufzuhalten.
pauleta bitte lese nochmal meine posts durch bevor du auf die seite von jemanden schlägst.
denn das was du schreibst hat wenig damit zutun was ich erwähnte. also es hat keinen sinn mit leuten zu diskutieren, die nicht themabezogen antworten bzw. irgendwas schreiben.
p.s.: bzgl. nhl thread, wenn du nicht weisst worum es geht oder was auf anderen boards passieren, kannst auch nicht deinen sänf dazu geben.
so that´s it!
Bewertung:
0
0000
wie ich sehe seid ihr ja eine eingeschworene einheit hier, macht wenig sinn noch hier aufzuhalten.
pauleta bitte lese nochmal meine posts durch bevor du auf die seite von jemanden schlägst.
denn das was du schreibst hat wenig damit zutun was ich erwähnte. also es hat keinen sinn mit leuten zu diskutieren, die nicht themabezogen antworten bzw. irgendwas schreiben.
p.s.: bzgl. nhl thread, wenn du nicht weisst worum es geht oder was auf andere boards passieren, kannst auch nicht deinen sänf dazu geben.
so that´s it!
Es geht nicht darum, ob wir eine eingeschworene Gemeinschaft sind, oder nicht! Ich schlage mich auf die Seite, die ich für Richtig halte! Z.B. Bin ich auch nicht der meinung, dass der Schiri Schuld war, oder allzu schlecht war, aber ich bin der Meinung und der Überzeugung, dass Slash sehr wohl eine eigene Meinung vertreten darf!
ich weiss sehr gut um was im NHL Thread ging, und in beiden Fällen war ich der selben meinung wie NEF! Sollte es eine Vor/nachgeschichte auf einem anderen Board geben kenn ich sie nicht!
Und das mit der Einheit ist einfach schmarrn! NAtürlich sind wir heir zwar eine Einheit, aber trotzalledem wird hier mal mehr mal weniger sachlich argumentiert! Aber es wird immer im Rahmen argumentiert und diskutiert! Und auch ich war mit verschiedenen Leuten schon sehr verschiedener meinung, habe mich mit ihnen gezankt etc. aber deswegen muss ich nicht gleich in Depressionen verfallen!
Das einzige Problem, das ich ein bisschen sehe, und das bitte nicht persönlich nehmen, sit deine mangelnde Toleranz gegenüber anderen meinungen, und deine mangelnde Kritikfähigkeit!
Bewertung:
0
0000
Giftet euch doch noch so an Jungs. Ändern können wir es jetzt sowieso nicht mehr. Sooo schlecht war die Leistung von Fandel wahrlich nicht. Außerdem sind es die Itaker nicht Wert sich darüber aufzuregen. Die stinken einfach. ;) Etwas positives können wir dem ganzen ja doch abgewinnen, noch nie konnte eine Mannschaft den Titel verteidigen, also bleibt uns Milan hoffentlich nächste Saison im Finale erspart. Ansonsten kack ich dem Inzaghi ins Gesicht...
Bewertung:
0
0000
och jungs, entspannt euch doch bissel.
Das so ein Finale polarisiert ist doch klar, aber man muss sich doch nicht gleich an die Gurgel gehn.
Wir sind auch keine verschworene Geheimgesellschaft, die versucht die Weltherrschaft an sich zu reissen... Wir sind einfach ein paar Internet-Iddis die ihre völlig unqualifizierte Meinung zu irgendwelchen Themen abgeben. Ganz einfach ;) Und bei einer Mannschaft wie AC Mailand, da kann man sich die Finger blutig streiten...
_____________________________________________-
Zum Thema:
Also ich fand Fandis leistung eigentlich ganz gut. Er hat nur ein bisschen zu spät angefangen Karten zu geben, ansonsten nach der berühmten "internationalen Härte" gepfiffen und das ist auch ok so. Abseits kann man immer den Schiri beschimpfen, aber wegen millimetern.... naja. Die haben keine Zeitlupe.
Gattuso isn Geisteskranker.... zu dem brauch man nichts sagen.
Nochmal was grundsätzliches: Wir haben hier rein gar nichts gegen italien oder italiener. Uns kotzt nur der Italenische Fussball an... Lügen, Betrügen, Bestechen, Schwalben, Foulen und dazu noch kreuzlangweilige Abwehrscheiße spielen...
Und für all das steht der AC Mailand in perfektion. Natürlich haben sie verdient das Finale gewonnen aber sie sind nicht verdient in der Champions League.
Trotzdem, ein Medienmogul, eine überaltete Mannschaft mit einem Weltklassemann scheint wohl zu reichen den wichtigsten Vereinspokal der Welt zu gewinnen.
DARÜBER regen wir uns so auf
Und nu ham wir uns alle wieder lieb
Bewertung:
0
0000
Also ich für meinen Teil will die Weltherrschaft. ;)
Bewertung:
0
0000
Itaker ... Muss das sein ... "Italiener" hat nur paar Buchstaben mehr.
Ansonsten muss man doch ehrlich nicht über die Leistung von Fandel streiten. Der hat das Finale sicherlich nicht entschieden. Es ist lediglich zu erwähnen, dass er, und auch ein Merk, international viel generöser pfeifen, als in der Liga. Und die zweite Sache ist die Nachspielzeit. Es werden 3 Minuten angezeigt für alle Leute, in der 91. wechselt Milan aus, was nochmal 40 Sekunden beansprucht, aber trotzdem wird bei 92.40 abgepfiffen. Es liegt zwar im Ermessen des Schiris, aber das war doch schon ein wenig komisch.
Bewertung:
0
0000
Mein Gott fangt noch an zu flennen weil sich mal jemand darüber auslässt. Ist das hier ein Rentner Club geworden?
|