Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW Rating/Supertaping im August/Super Raw Show im June
-Die ECW Show auf dem SciFi Channel erreichte diese Woche ein Rating von 1,5 Punkten mit einem Share von 2,3%.

-WWE wird am 20 August kurz vor dem Summerslam ein weiteres Supershow Taping im The Colonial Center in Columbia, South Carolina abhalten.

-Der USA Network berichtet das die Monday Night Raw Show am 11 June drei Stunden gehen wird von 8pm bis 11pm. Damit wuerde die Show eine Stunde laenger gehen als normale Ausgaben.
Zitat:Original von Nefercheperur
-Der USA Network berichtet das die Monday Night Raw Show am 11 June drei Stunden gehen wird von 8pm bis 11pm. Damit wuerde die Show eine Stunde laenger gehen als normale Ausgaben.

vielleicht ist man einfach der Meinung, dass Bobby Lashley noch nicht genug Matchtime hat.
LMFAO
Zitat:Original von Red Rabbit
Zitat:Original von Nefercheperur

vielleicht ist man einfach der Meinung, dass Bobby Lashley noch nicht genug Matchtime hat.
LMFAO

LOL Dann gibts ein 8 Mann-Gauntlet
Das Supertaping soll unter dem Motto „RAW presents: The WWE Draft Special“ laufen... der Name sagt wohl alles.
Zitat:Original von Doomtrain
Das Supertaping soll unter dem Motto „RAW presents: The WWE Draft Special“ laufen... der Name sagt wohl alles.

Jetzt wo die Extension so gut wie keine Bedeutung mehr hat, macht das ja auch noch so unheimlich viel Sinn... Wut
Zitat:Original von Doomtrain

Naja... also entweder wieder ne Daft Lottery?? Oder es soll einfach sagen, dass alle 3 Brands zusammen ne Show machen, also wie es das ejde Woche e-Mal gibt...

Ne Draft Lottery fände ich sehr gut, so komtm mal auch in der Midcard wieder frischer Wind rein...
Interessiert doch eh keinen, wer da wechselt. 4 Wochen später schaut das ganze dann eh schon wieder anders aus!!!! Doof
Natürlich interessiert das, mich zumindestens...

und zwar weil nur die Main event Matches Rosterübergreifend sind. Im Midcard (IC - und US Championship) sehen wir nun seit 2-3 Jahren immer die selben. Da würde ich mir wünschen, dass durch die Lottery da mal bisschen Schwung reinkommt. Benoit zu RAW oder Carlito zu SD!, das wäre mal bisschen abwechslungsreich...
Dann dauerts wieder 2 Monate und dann wird wieder geschimpft!!!!!

Dann ist das ganze doch auch wieder abgedroschen!!

Und wenn man einen Mid Carder im anderen Roster braucht, wird er getradet siehe Kane. Da hat auch jeder gesagt, guter Schritt für ihn und für sd!,.....! Und was ist jetzt?? Keinen interessierts mehr! So siehts doch momentan aus!

Egal wo man steht, raw, sd!, ecw. Die Mid Card ist total abgedroschen, es würde ein Title dafür reichen, dann wärs interessant und der Title würde auch meistens beim PPV auf dem Spiel stehen!

Was will ich denn mit Benoit bei raw oder Carlito bei sd!? Die werden da auch nicht besser eingesetzt, oder glaubst du daran???
Was heißt besser eingesetzt?!?

wir sehen nun zum zehnten Mal Carlito vs. Ric Flair... hast du aber schonmal in den letzten Monaten Benoit vs. Flair gesehen?? Also ich nicht!

Versteht ihr was ich meine? Die Kampfpaarungen die Gegner der Storys sind einfach nun schon alle gegeneinander angetreten, wenn man da nun tradet, gibt es neue Fehdengegner. Ich rede nicht davon, dass Benoit bei RAW nun wieder um den WWE Titel fighten soll, aber mit ihm bei RAW kann man neue unverbrauchte(re) Storylines nehmen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Raw Rating/Hintergrund zu Big Show vs Mayweather und mehr Double F 3 655 23.04.2008, 19:16
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  ECW Rating/Raw 15th Anniversary Show/Roster Split News Nefercheperur 5 1.280 11.11.2007, 20:55
Letzter Beitrag: DiViNo
  Newsflash:Smackdown Rating/Neue WWE Show/Edge mit Rekord und mehr Nefercheperur 5 995 16.11.2006, 15:21
Letzter Beitrag: Sidewalker
  Diva Search Show Rating/Zwei neue Wrestler/Moegl. Summerslam Spoiler Nefercheperur 0 443 19.08.2006, 21:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Newsflash:Smackdown Rating/Zwei Matches fuer USA Net. Raw Show bekannt Nefercheperur 8 1.617 26.09.2005, 18:23
Letzter Beitrag: EL-West

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste