Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
-Die ECW Show auf dem SciFi Channel erreichte diese Woche ein Rating von 1,5 Punkten mit einem Share von 2,3%.
-WWE wird am 20 August kurz vor dem Summerslam ein weiteres Supershow Taping im The Colonial Center in Columbia, South Carolina abhalten.
-Der USA Network berichtet das die Monday Night Raw Show am 11 June drei Stunden gehen wird von 8pm bis 11pm. Damit wuerde die Show eine Stunde laenger gehen als normale Ausgaben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Supertaping soll unter dem Motto „RAW presents: The WWE Draft Special“ laufen... der Name sagt wohl alles.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Natürlich interessiert das, mich zumindestens...
und zwar weil nur die Main event Matches Rosterübergreifend sind. Im Midcard (IC - und US Championship) sehen wir nun seit 2-3 Jahren immer die selben. Da würde ich mir wünschen, dass durch die Lottery da mal bisschen Schwung reinkommt. Benoit zu RAW oder Carlito zu SD!, das wäre mal bisschen abwechslungsreich...
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Dann dauerts wieder 2 Monate und dann wird wieder geschimpft!!!!!
Dann ist das ganze doch auch wieder abgedroschen!!
Und wenn man einen Mid Carder im anderen Roster braucht, wird er getradet siehe Kane. Da hat auch jeder gesagt, guter Schritt für ihn und für sd!,.....! Und was ist jetzt?? Keinen interessierts mehr! So siehts doch momentan aus!
Egal wo man steht, raw, sd!, ecw. Die Mid Card ist total abgedroschen, es würde ein Title dafür reichen, dann wärs interessant und der Title würde auch meistens beim PPV auf dem Spiel stehen!
Was will ich denn mit Benoit bei raw oder Carlito bei sd!? Die werden da auch nicht besser eingesetzt, oder glaubst du daran???
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was heißt besser eingesetzt?!?
wir sehen nun zum zehnten Mal Carlito vs. Ric Flair... hast du aber schonmal in den letzten Monaten Benoit vs. Flair gesehen?? Also ich nicht!
Versteht ihr was ich meine? Die Kampfpaarungen die Gegner der Storys sind einfach nun schon alle gegeneinander angetreten, wenn man da nun tradet, gibt es neue Fehdengegner. Ich rede nicht davon, dass Benoit bei RAW nun wieder um den WWE Titel fighten soll, aber mit ihm bei RAW kann man neue unverbrauchte(re) Storylines nehmen.