Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW Rating/Supertaping im August/Super Raw Show im June
Ok, das geht dann zwei bis drei Monate gut und dann geht es einem wieder auf den Sack und man sieht den nächsten Trade unterm Jahr. Das meine ich damit!

Bei den ersten Lotteries war es so, das dann Schluss war mit den Drafts bis hin zur nächsten, aber jetzt wird ja zwischen den Brands hin und her gewechselt wie es gerade passt!
Siehe Edge, Angle, Khali,.......

Das hab ich gemeint. Es interessiert nicht ob da getradet wird, oder nicht. Wenn Vince will, dann wechselt einer nach dem anderen ganz woanders hin egal ob Lottery oder nicht.....
Ja das verstehe ich ja, nur das sind eben ME Wrestler (leider).... für die Midcard könnte die Lottery abwechslung bringen und wenn es eben nur ein halbes Jahr ist, besser als nüscht ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Raw Rating/Hintergrund zu Big Show vs Mayweather und mehr Double F 3 653 23.04.2008, 19:16
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  ECW Rating/Raw 15th Anniversary Show/Roster Split News Nefercheperur 5 1.278 11.11.2007, 20:55
Letzter Beitrag: DiViNo
  Newsflash:Smackdown Rating/Neue WWE Show/Edge mit Rekord und mehr Nefercheperur 5 987 16.11.2006, 15:21
Letzter Beitrag: Sidewalker
  Diva Search Show Rating/Zwei neue Wrestler/Moegl. Summerslam Spoiler Nefercheperur 0 440 19.08.2006, 21:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Newsflash:Smackdown Rating/Zwei Matches fuer USA Net. Raw Show bekannt Nefercheperur 8 1.602 26.09.2005, 18:23
Letzter Beitrag: EL-West

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste