Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hip Hop oder Rock
Hallo zusammen!

Habe gerade eine Seite gefunden die mich sehr interessiert:

http://www.scheisshiphop.de

Dort wird gewettet, dass diese Seite schneller 1 Mio Klicks erhält, als diese hier:

http://www.scheissrock.de

Also entscheidet euch für eure Seite! Hiermit wird das Board gespaltet..... ;)

Für was seid ihr??

Ich bin natürlich für den Rock, gegen HipHop!!!!
Ich bin zwar eher für Hip-Hop, aber auch nicht gegen Rock... Ich höre ja bekanntlich alles was mir gefällt und das schließt sowohl Rock als auch Hip-Hop mit ein.
ich finde so was total dumm die ganzen vorurteile zwischen rock/hip hop ich hör beides und eben auch Wicked Shit, den derzeitigen Hip Hop finde ich auch nicht so gut wie er früher war aber dennoch gibt es für mich keine bestimmt musik art
LOL soll doch jeder hören was er will, ich mach auch nicht zwei Pages auf Scheissaepfel.de vs. scheissbirnen.de. Völlig unnötig wenn ihr mich fragt.

Ich finde Hip Hop zwar meistens richtig dämlich, höre lieber Metal oder Rock.
mir egal was ihr denkt...

SCHEISS HIPHOP!
DAS IST KEINE MUSIK!
DAS MACHT EURE SÖHNE ZU IDIOTEN UND EURE TÖCHTER ZU NUTTEN!

Natürlich gibts auch guten Kram (Fanta4, Fettes Brot, Beginner), aber die sind dann doch deutlich in der Minderheit Breites Grinsen
Natürlich Rock... Breites Grinsen Finger :rockin: :rockin:
Zitat:Original von Seth
mir egal was ihr denkt...

SCHEISS HIPHOP!
DAS IST KEINE MUSIK!
DAS MACHT EURE SÖHNE ZU IDIOTEN UND EURE TÖCHTER ZU NUTTEN!

Natürlich gibts auch guten Kram (Fanta4, Fettes Brot, Beginner), aber die sind dann doch deutlich in der Minderheit Breites Grinsen
Daumen hoch
Bei Hip Hop höre ich fast nur Fettes Brot, Fanta 4 und die Beginner, wobei das ganze kaum noch Hip Hop ist. Ab und an höre ich auch gerne Prinz Pi, denn auch wenn Seth sich so aufregt, gibt es auch "normalen" hip Hop, der gute Texte hervorbringt.

Und bei rock gibt es genau das selbe, mancher Rock ist gut, anderer gefällt mir wieder gar nicht. Punk Rock hasse ich z.b: meistens wieder wie die Pest. Kentn jemand "Sondaschule"?? Dagegen ist jedes Fler und Sido Konzert das reinste Kulturfest^^

Zitat:LOL soll doch jeder hören was er will, ich mach auch nicht zwei Pages auf Scheissaepfel.de vs. scheissbirnen.de.

Naja das wäre doch auch mal ne Idee... Breites Grinsen
Zitat:Original von ToFu
Und bei rock gibt es genau das selbe, mancher Rock ist gut, anderer gefällt mir wieder gar nicht. Punk Rock hasse ich z.b: meistens wieder wie die Pest. Kentn jemand "Sondaschule"?? Dagegen ist jedes Fler und Sido Konzert das reinste Kulturfest^^

wollen wir wetten, das ich schneller 10 Intelligente Rockbands & 10 total hirnamputierte HipHop-"Künstler" finde, als du umgekehrt? Breites Grinsen

Ok, zu behämmertem Punkrock fallen mir noch "Die Kassierer" ein. Das is PFUI PFUI Breites Grinsen
Ganz Klaro ROCK! Daumen hoch
Hab früher mal viel viel Hip Hop gehört...50 Cent,The Game, Eminem,DMX usw. Da war ich ca 15. Dann hab ichs wieder verstrkt gehört als ich mit meiner Freundin zusammenkam, aba gott sei dank bin ich wieder auf dem richtigen Pfad gekommen und habe dem Hip Hop abgeschworen Breites Grinsen
Manche Sachen hör ich noch...Fettes Brot, Seed un so was. Gut, wenn ich getrunken hab, kann ich mir auch den andren Müll reinziehen ;)
Aber unter normalen Umständen kann ich mir des nimma reinziehen. Mei Freundin hörts zwar viel, aba auch da hab ich scho Rock und Metal vermittelt und das hört sie nun auch.

Find Hip Hop größtenteils affig. Die Texte sind Bullshit, die Leute die des singen haben größtenteils nix inna Birne.

Ich sehs an meiner Schwester was Hip Hop für Auswirkungen hat. Die hat sich in den letzten 2 Jahren so krass verändert. Die Aussprache, das Auftreten, der Freundeskreis....und niemand kann was dagegen tun. Nur hoffen, dass es sich ändert irgendwann^^
Allein das is scho n grund Hip Hop zu hassen. Und wenns irgendwie geht, werde ich versuchen meine Kinder später vom Hip Hop Einfluss fern zu halten...aba naja, so was kann man ja leider schlecht bestimmen^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Silikon oder Natur? Groß oder klein? Snakebite20000 27 3.799 18.09.2004, 12:05
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste