Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Round 1:
-Razor Ramon besiegte Tito [lexicon]Santana[/lexicon]
-Curt Hennig besiegte Doink the Clown (Matt Borne
-Mr. Hughes besiegte Kamala
-Jim Duggan besiegte Papa Shango
-Bam Bam Bigelow besiegte Typhoon
-[lexicon]Lex Luger[/lexicon] besiegte Bob Backlund
-[lexicon]Tatanka[/lexicon] besiegte Giant Gonzales
Quarter-final:
-[lexicon]Bret Hart[/lexicon] besiegte Razor Ramon
-Curt Hennig besiegte Mr. Hughes
-Bam Bam Bigelow besiegte Jim Duggan
-[lexicon]Lex Luger[/lexicon] vs [lexicon]Tatanka[/lexicon] endete in einem Draw
Semi-Final:
-[lexicon]Bret Hart[/lexicon] besiegte Curt Hennig
-Bam Bam Bigelow bekam ein Freilos
[lexicon]King of the Ring[/lexicon] Finals:
-[lexicon]Bret Hart[/lexicon] besiegte Bam Bam Bigelow
Tournament Winner: [lexicon]Bret Hart[/lexicon]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ich holle den Thread mal hoch, denn heute vor 14 Jahren fand der [lexicon]King of the Ring[/lexicon] PPV 1993 statt. Unfassbar schon 14 Jahre ist das jetzt schon her. [lexicon]Bret Hart[/lexicon] vs Mr Perfect damals mit einem super Match genauso wie beim Summerslam 91 zwei jahre davor.
[lexicon]King of the Ring[/lexicon] 1993
13 June 1993
Dayton, Ohio
Nutter Center
6,500 Fans
-Dark Match:
Papa Shango besiegte [lexicon]Owen Hart[/lexicon]
-[lexicon]King of the Ring[/lexicon] Tournament Quarterfinal Match:
[lexicon]Bret Hart[/lexicon] besiegte Razor Ramon (10:25)
Mr. Perfect besiegte Mr Hughes (6:02) durch Disqualification
Bam Bam Bigelow besiegte Jim Duggan (4:59)
[lexicon]Tatanka[/lexicon] vs [lexicon]Lex Luger[/lexicon] endete im Time Limit Draw (15:00)
-[lexicon]King of the Ring[/lexicon] Tournament Semi-Final Match:
-[lexicon]Bret Hart[/lexicon] besiegte Mr. Perfect (18:56)
-WWF Championtitle Match:
[lexicon]Yokozuna[/lexicon] besiegte Hulk Hogan © (13:08)
-The Smoking Gunns, Rick & Scott Steiner besiegten Headshrinkers Samu and Fatu, Irwin R. Schyster, & Ted DiBiase (6:49)
-WWF Intercontinental Heavyweight Title Match:
Shawn Michaels © besiegte Crush (11:14)
-[lexicon]King of the Ring[/lexicon] Tournament Final:
[lexicon]Bret Hart[/lexicon] besiegte Bam Bam Bigelow (18:11)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Das war damals mein erster mitverfolgter PPV...14 Jahre ist das schon her? Nicht zu fassen. Ebenso unfassbar, dass [lexicon]Owen Hart[/lexicon], [lexicon]Yokozuna[/lexicon], Curt Hennig und Bam Bam Bigelow alle nicht mehr unter uns weilen...
[lexicon]Bret Hart[/lexicon] vs. Mr. Perfect war schon erste Sahne, genau wie die Promo davor, die mir auch unvergessen bleiben wird. Insgesamt fand ich den Event auch sehr gelungen, auch wenn manche Ergebnisse ja aus der Not geboren waren (Yokozunas Titelgewinn).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ich liebe das [lexicon]Bret Hart[/lexicon], Mr Perfect Interview mit Mean Gene Okerlund vor ihrem Semi-Final Match bei der Show.
[lexicon]Bret Hart[/lexicon] faengt an mit, das er lieber auf Mr Perfect trifft als auf Mr Hughes. Mean Gene fragt nach ob Bret denkt das Perfect der leichtere Gegner fuer ihn ist, und Bret meint das haette er jetzt falsch verstanden. Mr Perfect legt sich mit Bret an, und denkt das Bret ihn unterschaetzt.
Mean Gene unterbricht beide, und kommt dann darauf zusprechen das beide ja 2nd Generation Wrestler waeren. Mean Gene fragt Bret ob Stu und Larry aufeinander getroffen waeren, und Bret meint:“My Dad beat his Dad“ woraufhin Perfect meint:“Your Dad never beat my Dad!“ Hennig geht dann auf das Summerslam 91 Match zusprechen, und meint er haette Bret ja bestimmt, aber der Sieg von Bret sei ein Fluke gewessen.
Bret sagt dann, das er alles tun werde um zu gewinnen. Woraufhin Hennig ihm antwortet,“okay moege der beste gewinnen“. Er streckt [lexicon]Bret Hart[/lexicon] die Hand aus, die Einzugsmusik von [lexicon]Bret Hart[/lexicon] beginnt in diesem Moment. Bret will Mr Perfect die Hand geben, und der zieht seine Hand weg und meint “Ich habe dich reingelegt, genauso wie ich es gleich im Ring machen werde!“
Noch immer eines meiner all time Faves Interviews im Pro Wrestling, habe es mittlerweile mindestens 100 mal gesehen und kenne es auswendig. Hart wie auch Hennig versprachen sich einige male, und fielen sich ins Wort, und man merkte das einiges nicht so klappte. Aber es war grossartig weil es ECHT wirkte, anstatt die meisten heutigen Interviews. Und es war grossartig weil Hart und Hennig ueber das MATCH sprachen, und nicht um irgendwelches belangloses Zeug. Vor dem Interview war man gespannt auf das Semi Final zwischen Hart und Hennig, aber nachdem Interview konnte man es kaum aushalten das Match zusehen.
Ansonsten gab es einige gute Matches bei der Show, Perfect vs Hart natuerlich das ein super Match war, aber auch das Finale zwischen Bret und Bam Bam Bigelow war eines der besten Bam Bam Matches die ich sah.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
schade ich hätte diesen PPV sehr gerne gesehen, doch das [lexicon]Bret Hart[/lexicon] vs Curt Hennig [lexicon]King of the Ring[/lexicon] Match sah ich und es war ebenfalls wie der SummerSlam 91 ein wahrer Klassiker, dies war ja auch die Zeit als [lexicon]Tatanka[/lexicon] einen ungeschlagenen Run bekam & Hogan sein letztes Match in der WWF bestritt.