Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Naja ich kenn auch Leute die sind voll auf dem MEtal Tripp. Die Pogen in ejder PAty rum und machen dabei alles kaputt, weil sie im Haus alles rumschmeißen... also solche kanke Leut gibts auch bei Rock/Metal zu Genüge... die haben nicht mehr in der Birne als die Typen die ihre XXXXXL Shirts tragen, die Hose in die Kniekehlen ziehen und gehen als ob sie sich in die Hose geschissen hätten.....
Bewertung:
0
naja, das hat aber nichts mit der musik zu tun, sondern damit, dass sie einfach Vollidioten sind
und metal mag ich auch nich...
Bewertung:
0
Zitat:Original von Seth
naja, das hat aber nichts mit der musik zu tun, sondern damit, dass sie einfach Vollidioten sind 
und metal mag ich auch nich...
Dann könntest due s bei Hip Hop genauso anführen.... ich bin auch kein Hip-hop Fan, aber die Vorurteile gegenüber Hip Hop sind schon ziemlich heftig hier...
Bewertung:
0
Zitat:Original von ToFu
Dann könntest due s bei Hip Hop genauso anführen.... ich bin auch kein Hip-hop Fan, aber die Vorurteile gegenüber Hip Hop sind schon ziemlich heftig hier...
Da is die Idiotenrate aber durchaus höher 
Und das sind keine Vorurteile, das sind wissenschaftlich genaue empirische Studien... ;)
Bewertung:
0
Ich höre eigentlich alle möglichen Sachen. Rock, Hip Hop, Schranz etc.
Gibt glaub ich nicht viel, dass ich nicht höre, bloß bei der übelsten Metalmusik, Gothiczeugs und Punkrock hörts bei mir auf.
Da hab auch ich meine Vorurteile gegenüber stinkenden Punks, auf Friedhöfen pimpernden Gruftis, die Kellerbräune haben und Leuten, die zu irgendner kranken Musik alles demolieren.
Bewertung:
0
hip hop is scheiße/rock is scheiße! jeder hört eben das was er mag & möchte, alles hat positive & negative seiten und so Ami kopie wie Fler & sido shit is etwas was viele nachmachen & es oft schlecht endet aber zu sagen HIP HOP is scheiße (obwhol man NUR die leute meint wie eben Aggro) is total unüberlegt und dumm! Hip Hop ist weit mehr als nur schlimme texte waffen gewalt etc. einerseits gehörts eben auch dazu weil es in den schlimmen Viertel enstanden wurde und leute die viel mist erlebt haben, es so wiedergeben doch Hip Hop vorallem Breakdance, was auch dazu gehört, war eine art statt mit Waffen sich mit dem tanzen zu messen.
Rock egal welche richtung, hat genau so viel mist am start, wie die ganzen drogenexzesse zB
ich will einfach nur damit sagen das ich sowas überflüssig finde zu sagen ich Hasse... oder scheiß... wenn man es nicht im allgemeinen auch meint & teilweise auch nicht alles kennt/versteht
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Jetzt fangen wir doch hier keine Grundsatzdiskussion an!
Hier gehts einfach darum, dass sich beide Lager (Rock und HipHop) herausgefordert haben, wer mit ihrer Seite mehr Klicks bekommt!
Und jetzt fangt ihr an, och die armen Hopper, och die armen Rocker.....
Bitttteeeee???
Soll ein Spaß sein.
Gut ich persönlich mag Hip Hop nicht. Mir gefällt die Musik einfach nicht. Und die meisten Typen auch nicht, bis auf Eminem und vielleicht Bushido, aber nicht wegen der Musik, sondern als Typen, weil sie durchziehen, was sie vorhaben!
Ich höre ja vom Rock-technischen her eigentlich alles. Classic Rock, Metal, Death Metal, Grind, Grundge......! Aber Black Metal, Punk find sogar ich scheiße!
Aber irgendeinen Rock mag jeder!
Dies ist einfach sowas ähnliches wie eine Abstimmung. Wer zuerst 1 000 000 Klicks hat, der gewinnt!
Die Seiten heißen einfach so. Da wird über niemanden hergezogen oder ähnliches. Nur zum Anklicken!
Bewertung:
0
ich sage Ich Hasse Hip Hop, weil mir die Musik einfach nicht gefällt...man bekommt dioch nur diesen Aggro Müll oder diese Black gangsta Kagge aus den USA mit durch die Medien. Sicher hatte Hip Hop mal nen andren Sinn gehabt, als er heute rübergebracht wird. Aber zum größtenteil isses halt nur noch "JoJo Motherf*cker, i f*ck your B*tch" usw oder auf deutsch "geile Ärsche, geile Titten, mein Name ist Sido und ich f*ck alle N*tten"
Muss man IMO so klar ausdrücken. Aber ioch sag ja auch, dass es andren Hip Hop gibt...Seed, fettes brot, auch Black Eyed Peas kann ich mir anhörebn...gibt scho auch Hip Hop den ich ab un an mal gerne, aber halt nicht diese Gangsta Scheiße. Machen einen auf Boss, nur weil sie mit Drogen gedealt haben, mal im Knast waren und mal ne Kugel abbekommen haben...diese Typen sind einfach lächerlich. Aber wie gesagt, ich bezieh des nit auf alle Hip Hop Konsorten ;)
Ich mag zum Beispiel auch keinen Death Metal, wobei Punk Rock teilweise ganz gut is ;)
ich mag auch nichtr die Leute die mit ihren schwarzen Mäntel und Gesichtsbemalungen durch die Welt ziehen...jeder soll von mir aus hören was er will, aber man muss doch nicht die ganze Welt durch die Kleidung oder den Stil der die Musikrichtung kennzeichnet belästigen. Das giult auch für Hip Hop oda Techno, was ich ebenso hasse *gg*
Bewertung:
0
Zitat:SCHEISS HIPHOP!
Das Hip Hop richtig "dämlich" erscheint, liegt aber am Konsumverhalten. Nach nichts anderem nämlich wird der Hip hop für die breite Masse gestaltet.
Hip Hop an sich hat eine richtige Kultur. Und nur weil er von einigen beschmutzt wird, ist der Hip Hop an sich nicht schlecht.
Ich höre beides, je nach Gefühlsstimmung.
Bewertung:
0
SCHEIß HIP HOP!!!
Rock an die macht  :rockin:
|