Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Rating/Limo Stunt News
-Raw erreichte diese Woche ein Rating von 3,8 Punkten, und erreichte damit auch das selbe Rating wie in der Vorwoche, allerdings ging die dieswoechige Show ueber drei Stunden.

-Der Stunt diese Woche bei Raw als die Limousine von Vince McMahon explodierte, wurde bereits am Samstag und Sonntag aufgezeichnet. Ausserdem wurde der Stunt von der Firma “Zenith Pyrotechnology“ durchgefuehrt, WWE hat zudem die Firma bereits letzte Woche kontaktiert aufgrund des Stunts. Die Szene als Vince McMahon in die Limousine stieg war dann bei Raw Live, dann wurde jedoch die Explosion herein geschnitten. Zu erkennen ist das dadurch, das man als Vince richtung Limo geht, kein Wasser neben dem Auto sieht, dann gibt es den Kameraschnitt auf die Explosion, und man sieht ploetzlich Wasser neben der Limousine.
Also ich habe mir das Video nochmal angesehen, aber das mit dem Wasser stimmt defintiv nicht!
Also ich hätte gedacht, dass das Rating schon deutlich ansteigt!
Zitat:Original von ToFu
Also ich hätte gedacht, dass das Rating schon deutlich ansteigt!

Ist doch eigentlich ein "Erfolg" wenn man das selbe Rating über 3 Std. erreicht...
bin doch mal gespannt wie WWE nun auf das doch recht schwache rating reagiert... sie haben ja 4plus X erwartet...

aber ich könnte mir auch vorstelle, egal wie bekl**** ich diese Idee halte mit Vince seinem Tod, das die ratings dadurch wirklich steigen...
Dieser ganz scheisss mit der limo, wirft für mich wieder die frage auf , wenn das alles geplant war , lebt vll sogar noch owen hart?durch so eine verarschung wie jetzt bei vince der fall , wirft auf jeden fall dunkele schatten auf die wwe

sobald vince wieder auftreten , wird es schwer dieses an die fans zu verkaufen , weil die unglaubwürdigkeit der wwe in fantasielose höhen steigen wird !
Zitat:Original von siggi
Dieser ganz scheisss mit der limo, wirft für mich wieder die frage auf , wenn das alles geplant war , lebt vll sogar noch owen hart?durch so eine verarschung wie jetzt bei vince der fall , wirft auf jeden fall dunkele schatten auf die wwe

sobald vince wieder auftreten , wird es schwer dieses an die fans zu verkaufen , weil die unglaubwürdigkeit der wwe in fantasielose höhen steigen wird !

Die WWE Fans werden das ganze nach der Auflösung eh in spätestens drei Wochen wieder vergessen haben Breites Grinsen
Das glaube ich auch... es war bisher immer so das jede noch so komische story oder nicht passende Story einfach schnell vergessen wird...
Und selbst wenn nicht... Diese armen Marks, suchen sich doch immer selbst eine Erklärung dafür, nur das Wrestling ein Fake ist, das wollen sie nicht wahrhaben Breites Grinsen
ja mag ja alles sein , bloss man darf nicht vergessen , das die wwe eine ag ist ! und was meinste was du für kursbewegungen du mit solchen ,meldungen erzielen kannst.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Jericho News / Piper hostet RAW / Vince McMahon über TNA Rating Sawyer 10 2.273 15.11.2009, 19:22
Letzter Beitrag: Sawyer
  Raw Rating/Draft Lottery News Double F 3 777 18.06.2008, 12:28
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  WWE Rating News/Carlito weiter unzufrieden/Elijah Burke mit neuem Look/MDM-News Double F 4 826 13.06.2008, 18:14
  ECW Rating/One Night Stand Theme Song/Rating-Schwäche aufgeklärt? + mehr Rating News Double F 2 577 30.05.2008, 17:10
  Raw Rating/endgülitges SmackDown! Rating/Conference Call News und mehr Double F 0 495 07.05.2008, 11:18
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste