Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Rating/Limo Stunt News
Zitat:Original von Achse
bin doch mal gespannt wie WWE nun auf das doch recht schwache rating reagiert... sie haben ja 4plus X erwartet...

aber ich könnte mir auch vorstelle, egal wie bekl**** ich diese Idee halte mit Vince seinem Tod, das die ratings dadurch wirklich steigen...

Ich erklär mal wie das Rating zustande gekommen ist. Raw startete diese Woche wegen 3 Stunden Sendezeit eine Stunde früher als sonst. Deshalb kam die erste Stunde nur auf ein 3.03er Rating, die zweite Stunde konnte sich auf 3.99 steigern und die dritte Stunde kam sogar auf ein 4.35er Rating. Von daher kann man das ganze schon als Erfolg ansehen.
Aber ich versthe nicht warum das Rating so verscheidne ist nur weils ne Stunde früher anfängt. Wenn ich irgendwas sehen möchte dann ist mir das doch egal wann es kommt. :S
Zumal auch starkes eröffnungsmatch gleich war? oder?
Und das 3 stunden special wurde doch auch gut beworben...

Die beiden letzten stunden lesen sich natürlich gut...
Man wusste ja nicht wann welches Match ist!

Jeder schaltet dann später ein, weil er denkt, dass am Anfang eh wieder nicht viel passieren wird, wie sonst auch!!!

So würde ich das ganze erklären......
Naja trotzdem z.B. ich gucke sonst irgendeine Serie , dann schalte ich doch auhc nicht immer erst ne Studne oder halbe Stunde später ein weil der Anfang immer langweilig ist.

Wenn ich was gucke dann möchte ich schon alles sehen. Daher versteh ich das nicht sich die Ratings so sehr unterscheiden.
Darfst das ja auch nicht mit ner Serie vergleichen!

Eher mit Boxen. Da schau ich mir die Anfangskämpfe auch nicht an, weil sie mich meist nicht interessieren. Damit würd ich das vergleichen!
Zitat:Original von Double F
Man wusste ja nicht wann welches Match ist!

Jeder schaltet dann später ein, weil er denkt, dass am Anfang eh wieder nicht viel passieren wird, wie sonst auch!!!

So würde ich das ganze erklären......

Die WWE hat bereits vorher angekündigt, dass der "RAW Kickoff" John Cena vs. Edge wird.... das gerinte Rating in der ersten Stunde muss also andere Gründe haben...
n ein WWE kann man finde ich als eine Seire sehen wo eine Geschichte erzählt wird und Woche für Woche weiter erzählt wird....
naja wwe eine serie...

denke eher das wäre eine "unendliche Geschichte"

naja das schlechte rating kann man sich nicht erklären kann aber an der show an sich kann es nicht liegen.
Diese Woche erreichte man ein Rating von 4.2 Punkten und hat sich somit deutlich steigern können. Außerdem kündigte man an, das die nächste RAW Ausgabe wieder über 3 Stunden gehen wird.

Ich finde, das diese Geschichte mit dem Tod von Vince schon ein wenig geschmacklos ist, das aber nur, weil man den wirklichen Tod von Sensational Sherri im Hinterkopf hat. Hätte man das nicht, würden viel weniger Leute rummotzen. Außerdem finde ich, das diese eigentlich interessante Geschichte mit den Ermittlungen usw. die Woche pro Woche weitergehen ein klitze kleines bisschen an die Attitude Era erinnern und irgendwo in mir kommt ein klitze kleines bisschen dieses Gefühl wieder hoch. Aber wirklich nur ganz, ganz wenig...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Jericho News / Piper hostet RAW / Vince McMahon über TNA Rating Sawyer 10 2.273 15.11.2009, 19:22
Letzter Beitrag: Sawyer
  Raw Rating/Draft Lottery News Double F 3 778 18.06.2008, 12:28
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  WWE Rating News/Carlito weiter unzufrieden/Elijah Burke mit neuem Look/MDM-News Double F 4 826 13.06.2008, 18:14
  ECW Rating/One Night Stand Theme Song/Rating-Schwäche aufgeklärt? + mehr Rating News Double F 2 577 30.05.2008, 17:10
  Raw Rating/endgülitges SmackDown! Rating/Conference Call News und mehr Double F 0 495 07.05.2008, 11:18
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste