Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Draft Lottery 2007 Review
Ganz genau und somal er ja auch am Mic immer besser wurde und somit eigentlich alles hatte was man zum Topstar braucht
Ich hätte auch nichts gegen ein Lesnar Comback einzuwenden.

Aber man sollte Lashley auch noch Zeit geben sich im Ring und vor allem am Mic weiterzuentwickeln. Wozu Kritik wenn man ihn eh weiter pushen wird. 8)
Ich frage mich warum Lashley so Wrestlelt wie er es macht. Er war doch vorher 5x All American Champion oder sowas.....

Auch wenn er durch seine Muskelmasse viel an Beweglichkeit verloren hat kann das doch nicht alles so sehr weg sein....

Also In Ring Skills müssten bei ihm weitaus höher sein.
Das versuche ich schon seit Jahren zu erklaeren, nur weil jemand ein guter Amateur Wrestler war, heisst das nicht das man ein guter Pro Wrestler ist! Pro und Amateur Wrestling sind zwei verschiedene Dinge.

Schaden tut es natuerlich nicht das man Amateur Wrestling betrieb, wenn man ins Pro Wrestling kommt, aber man muss dennoch alles lernen was es im Pro Wrestling zu lernen gibt. Es gibt viele gute Amateur Wrestler die wurden spaeter zu guten Pro Wrestlern, aber genauso gibt es viele Amateur Wrestler die haben es im Pro Wrestling nie geschafft.

Nicht jeder ist eben ein Kurt Angle, und das er ein so guter Pro Wrestler wurde, hat weniger mit seiner Amateur Wrestling Zeit zutun, als vielmehr damit das Angle eben jemand ist, der sehr schnell lernt. Angle haette auch Baseballspieler werden koennen, und haette das sehr schnell gelernt.
Zitat:The Supplemental Draft, a four-hour event beginning at noon ET on Sunday, will take place right here on WWE.com.

Hmm also der zustz-Draft findet um 12 Uhr Mittags in den USa stat, so wie ich das verstandne habe.

12 Uhr Mittags da, wie viel Uhr ist das hier in Detuschland? Ich würe sagen iwas zwischen 18-20 Uhr oder? Weiß das Jemand genauer? Nef vielleicht?
6-9 Stunden

-8:00 Pacific Standard Time,
Pacific Time
-7:00 Mountain Standard Time
-6:00 Central Standard Time
-5:00 Eastern Standard Time
0:00 Greenwich Mean Time
+1:00 Central European Time/Mitteleuropäische Zeit

Die Frage ist, welche Zeit ist gemeint?
(Also hast schon recht, mit 18-20 Uhr)
keine ahnung welche Zeit es bei euch ist, aber in ein paar Minuten geht es los. Einfach auf wwe.com gehen, die ganzen 26 Meldungen von Vince`s Tod ignorieren, und dann auf den Button klicken wo drauf steht "meaningless Supplemental Draft Sunday" oder so aehnlich.
Okay wenn es in ein paar Minuten losgeht, sinds dann wohl so 6 Stunden...

Danke euch!
Raw´s First Pick: Brian Kendrick& Paul London

Die Holligans gehen also zusammen von SD! zu RAW!
Second Pick: Kenny Dykstra

Geht zu SD! von RAW!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Double F´s View: WWE Draft Lottery 2009 Double F 35 5.420 12.04.2009, 10:41
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Live Ergänzungs Draft Lottery Adrian Adonis 18 2.189 26.06.2008, 13:18
Letzter Beitrag: Double F
  AA's Statement: Nachwirkungen der Draft Lottery Adrian Adonis 5 1.316 25.06.2008, 16:09
Letzter Beitrag: DiViNo
  Double F´s View: Draft Lottery 2008 Double F 5 1.483 23.06.2008, 20:21
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Draft Lottery Thread 2005 - UPDATE ITALIA 48 10.707 02.07.2005, 13:50
Letzter Beitrag: Slash

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste