Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Hmmm... ich denke dann wäre Vince der Topstar seiner eigenen Promotion geworden. Die WWE wäre sicherlich auch Backstage ganz anders, Vince könnte sich dann nicht um alles selbst kümmern. Es gäbe kein Hulk Hogan, da Vince sich sozusagen selbst zum Hogan gemacht hätte... ja weiß nicht, kann es mir gar nicht so richtig vorstellen?!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Das Verhaeltniss war nicht das beste zwischen Vince Sr und Jr. Vincent James McMahon war nicht mit allem einverstanden was Vince McMahon machte, ua haben viele Old Timer wie Sammartino, Graham und Albano bestaetigt, das Vince Sr. Bruno Sammartino versprach das er ein Teil Eigentuemer der WWF wird, wenn er abtritt. Vince Jr hatte dies aber nie vor das er Sammartino mit ins Boot holt (und ich bezweifel das es auch Vince Sr gemacht haette).
Aber wenn heute Vincent James McMahon sehen koennte, wie weit es sein Sohn gebracht hat, dann waere Sr der erste der Freudentraennen weinen wuerde. Weil sein Sohn hat das geschafft, was er angefangen hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Wir hatten ja oben schon das “Was waere gewessen wenn [lexicon]Steve Austin[/lexicon] sich 1997 nicht verletzt haette...“ das brachte mich jetzt auf die Idee “Was waere gewessen wenn [lexicon]Steve Austin[/lexicon] 1997 zuruecktretten haette muessen von seiner Nackenverletzung?“
Zu diesem Zeitpunkt war [lexicon]Steve Austin[/lexicon] schon ein Star in der WWF, und es haette den Verlauf sicherlich veraendert. Wenn Austin ausgefallen waere, haette die WWF dann [lexicon]Bret Hart[/lexicon] zur WCW gehen lassen? Ich denke nicht, und somit haette es vielleicht den Montreal Screwjob auch nie gegeben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
sehr ineteressant, ich bin mir sicher es hätte keinen Montreal Screwjob gegeben und die Monday Night Wars wären sicher etwas länger gegangen mit immer abwechselnd starken Ratings je nach dem wie die Storys in den beiden Promotions zu der Zeit gelaufen wären..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Wie bekannt ist hat Sylvester Stallone vor [lexicon]Rocky[/lexicon] III sein jahrelangen Freund Terry Funk gefragt, ob er einen “Giant“ kennt im Wrestling fuer die Rolle des Thunderlips indem Film. Funk schlug ihm Big John Studd, Hulk Hogan und Gorilla Monsoon vor (wobei Ox Baker auch ein Kandidat war). Stallone entschied sich fuer Hulk Hogan was wenig verwunderlich ist. Aber was waere gewessen wenn Hulk Hogan nicht Thunderlips in [lexicon]Rocky[/lexicon] III gespielt haette?
Hogan war damals schon ein riesen Star der AWA, und war ein Top Draw, es war klar das er der Star der naechsten Jahre werden wuerde anfang der 80er Jahre. Allerdings war [lexicon]Rocky[/lexicon] III der Icebreaker was das Mainstream Interesse anbelangt. Zudem wollte Hulk Hogan damals richtung Mid Atlantic gehen, bevor er die Rolle von [lexicon]Rocky[/lexicon] III angeboten bekam. Ohne den Film, waere Hogan wahrscheinlich also zu Mid Atlantic gegangen. Spaeter waere Hogan vielleicht ohnehin bei der WWE gelandet, aber Vince McMahon haette seine Nationale Expansion zummindest 1984 mit einem anderen Top [lexicon]Babyface[/lexicon] beginnen muessen (wahrscheinlich Slaughter oder Kerry Von Erich). Langfristig haette sich wahrscheinlich nicht viel geaendert in der Wrestling Geschichte, aber kurzzeitig waere vielleicht der WWF Aufstieg nicht so schnell gegangen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Schwere Frage...
Vielleicht wäre das Handtuch dann nicht im Bob Backlund Match gefallen???
Zwar wollte Vince ja damals die ausrichtung schon ändern, aber ob er sie Zwangsläufig ohne Hogan in der Hinterhand (der ja gerad auch durch [lexicon]Rocky[/lexicon] 3 und AWA bekannt war) so vollzogen hätte...
Interesanter stellt sich das ganze wenn man sich Sgt. Slaughter (der ja damals auch ein Big Name hatte) in der Rolle des Hogan vorstellt...
Wäre er wirklich der Große Mann des damilgen Wrestling wie Hogan geworden?
Man kann ja über Hogan sagen was man will, aber er hat es geschafft Jahrelang ein Riesen Face zu sein... Vielleicht das größte Wrestling Face ever...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Vor einigen Wochen/Monaten wurde ja berichtet das Ric Flair Probleme gehabt haben soll mit WWE, und wie sie ihn behandelt haben. Das ganze lies mich an ein Interview von Ric Flair anfang April 2001 erinnern. Damals war die WCW gerade unter gegangen, und Ric Flair trat bei einem Radio Sender auf, und gab ein Interview. Flair sagte das er mit der WWF verhandelt. Sollte er sich aber nicht mit der WWF einigen, habe er sich schon mit Arn Anderson unterhalten, um eine Promotion zugruenden in [lexicon]Charlotte[/lexicon]. Flair meinte, das es die richtige Zeit sei, weil soviele Talente Free Agents waeren.
Was waere damals gewessen haette Flair sich damals nicht mit der WWF einigen koennen, und er haette tatsaechlich eine Promotion gegruendet? Ich denke mal, wenn er Sponsoren gehabt haette, und wenn er nicht selber der Headbooker gewessen waere, waere es sehr interessant geworden.