Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Rating/Limo Stunt News
Also das Rating ist dann mal ne Steigung und bestimmt auch in dem Bereich den die WWE erwartet hat...

Nächste Woche drei Stunden... da bin ich auf das rating gespannt - vor allem das der ersten Stunde... es ist nur eine woche vorher angekündigt und ich könnte mir vorstellen das es die erste Stunde des Drafts dort schlägt...
dann muss auch der letzte zugeben das die Draft Show unter den erwartungen liegt...

Ohne diese geschmacklose Story wären die Ratings glaube ich eher nicht gestiegen... Daher geschmacklos hin oder her - die WWE hat anscheinend damit bisher erfolg... leider finde ich aber....
Zitat:Ich finde, das diese Geschichte mit dem Tod von Vince schon ein wenig geschmacklos ist, das aber nur, weil man den wirklichen Tod von Sensational Sherri im Hinterkopf hat. Hätte man das nicht, würden viel weniger Leute rummotzen. Außerdem finde ich, das diese eigentlich interessante Geschichte mit den Ermittlungen usw. die Woche pro Woche weitergehen ein klitze kleines bisschen an die Attitude Era erinnern und irgendwo in mir kommt ein klitze kleines bisschen dieses Gefühl wieder hoch. Aber wirklich nur ganz, ganz wenig...

Die Story ist natürlich an sich ein wenig geschmacklos, aber man muss heutzutage auch mal was wagen. Allerdings ein wenig verwundert bin ich jetzt, dass Leute sich aufregen weil Sherri verstorben ist und das in Zusammenhang mit der Storyline sehen. Da könnte man jetzt hunderte Wrestler aufzählen die früher verstorben sind und sich aufregen:,,Hier Eddie Guerrero ist verstorben und deshalb kann man sowas nicht machen!´´
Das mit Sherri sehe ich nichtmal sooo eng. Das konnte schließlich niemand vorraussehen. Ich mein, man könnte in der WWE auch eine Storyline machen in der eine Bahn entgleist, wenn das dann später echt passiert wird das auch in Zusammenhang gebracht.
Das ist schwachsinn!

Natürlich ist die Story geschmacklos und dumm, aber man darf es nicht mit jemandem in Verbindung bringen der in wirklichkeit verstorben ist!
Es geht nicht darum das WWE ploetzlich ueberrascht wurde vondem Tod von Sherri Martel. Der Punkt ist, wenn man so eine Storyline macht, dann muss man damit rechnen, das es eben einen Todesfall geben kann, was eben jetzt passiert ist! Ganz abgesehen davon das die Storyline schon vor dem Todesfall von Sherri Martell geschmacklos war.

Fuer den Storyline Tod von Vince McMahon macht man einen Ten Bell Salute! Fuer den Storyline Tod von Vince McMahon laesst man alle Wrestler bei Smackdown und ECW draussen erscheinen, fuer das “Tribute“. Und auf http://www.wwe.com gibt es seit einer Woche die Newsstories ueber den “Tod“ von Vince.

Nun was ist bei Sherri? Sherri Martel war eine WWE Hall of Famerin, also war sie fuer WWE offenbar eine wichtige Persoenlichkeit, schliesslich nahm man sie in die Hall of Shame auf. Und was bekommt Sherri? Ihr Tod wird auf wwe.com unter den Headlines zu Vince`s Tod angekuendigt, in der Rubrik “ALSO ON WWE.COM“. Und was bekommt Sherri bei Raw? Keinen Ten Bell Salute, kein Tribute, nein eine 4 Sekunden Grafik mitten in der Show, und das war es!Man muesste annehmen, das WWE ihre “Hall of Famer“ mehr wert sind wie eine billige Grafik, aber es zeigt sich eben das es nicht so ist.

Der Ten Bell Salute ist im Pro Wrestling eine Tradition gewessen die nie zu einem “work“ herhalten musste, und die immer von jedem respektiert wurde, bis auf Vince jetzt, der hier wiedermal zeigt das er selbst die untersten Grenzen die er aufstellte, immernoch zu unterschreiten weiss.

Wirklich nichts ueberraschendes weil man es wirklich gewohnt ist von Vince McMahon bzw WWE. Ich weiss aber nicht was schockierender ist, das Vince immer wieder solche geschmacklosen Dinge macht, oder das es mittlerweile zur gewohnheit geworden ist das die Leute sich nichtmal mehr darueber aufregen, und meinen “der erfolg rechtfertigt selbst die groesste Perversitaet“?

Abgesehen davon das ich nicht glaube das es Erfolg haben wird, das ist nur eine geschmacklose Storyline die ins nichts fuehrt. Der wird genauso “erfolgreich“ sein wie der Katie Vick Angle, der Angle ueber TBS`s Vater Leichenschaendung, oder bei der WCW der Angle als man sich ueber Jim Ross Krankheit lustig machte mit “Oklahoma“.
Wenn Vince ja wirklich so geschmacklos ist und seine eigenen Grenzen imemr wieder unterschreitet. Was regt ihr euch denn dann eigentlich imemr so auf? Nutzt doch eure Energie für was anderes. aber das ganze gemeckere geht mir irgendwie so auf den Sack, dass ich kaum noch threads hier lese, weil in jedem Post drinsteht, wie schlimm alles ist.

Dann guckt die WWE nicht mehr oder sonst was... aber das nervt mich irgendwie... und meckern tut ihr ja eh noch die näcsten 3 Wocehn drüber und Vince ist es eh egal... zumal ich die WWe verstehen kann, nennt mich geschmacklos, aber willst du nun 4 en Bell Salutes pro RAW Show bringen?!? Die WWE brauch eben diese Storyline momentan, so ist es und daher hat Vinces "Tod" Vorrang... ich heiße es nicht unbedingt gut, aber ich kann da die WWE verstehen...
Genauso wie du hier deine Meinung posten darfst, darf ich das auch tun. Wenn dir das nicht gefaellt, bitte, aber dann ist das dein Problem nicht meines!
Klar darfst du das, ich habe ja acuh nur gesagt dass es mich nervt. Ich frage mich nur was es euch bringt, immer wieder das selbe zu bemängeln. Denn seit gut einer Woche ebteht fast jeder Post den ich lese, dass Vince mal wieder noch geschmackloser geworden ist.

Zumal ich mal behaupte dasss die hälfte des Baord die WWE nichtmal regelmäßig verfoglt. Aber nun gut mir solls egal sein... ist ja eure Energie die ihr verschwendet^^
Und ich frage mich nur was es dir bringt im TNA Forum "TNA Sucks" in jedem dritten Thread im TNA Forum zuschreiben? Du machst doch das gleiche im TNA Forum, was du im WWE Forum jetzt bemaengelst, nur mit dem Unterschied das ich hier erklaere warum WWE geschmacklos ist, und nicht nur schreibe "WWE Sucks". Aber ist ja deine Energie die du verschwendest.....
Dann solltest du die Beiträge mal weiter lesen und nicht nach 2 Wörtern aufhören ... ich bemängel die Logik und diverse andere Sahen bei TNA... ich beziehe mich dabei auf verschiedene Sachen die vorgefallen sind und vorfallen... wärhend in dem Thread imerm wieder das selbe steht!
Ich habe mich zu Sherri Martel-Vince McMahon Storyline gerade das erstemal geauessert, und so weit ich das verfolgt habe hat kein anderer in diesem Thread das geschrieben was ich geschrieben habe! Weshalb ich es fuer eine gute Idee hielt, meine Meinung den anderen Usern mitzuteilen.

Dagegen habe ich deine zwei letzten TNA Beitraege gelesen, und konnte nicht erkennen das du daran die Logik und diverse andere Dinge bemaengelst, ausser das du schreibst TNA Sucks. Das soll auch garnicht gegenstand der Diskussion werden, weil ich damit nur aufzeigen wollte, das du ToFu im TNA Forum das selbe machst, wie das worueber du dich jetzt hier im WWE Forum aufregst.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Jericho News / Piper hostet RAW / Vince McMahon über TNA Rating Sawyer 10 2.273 15.11.2009, 19:22
Letzter Beitrag: Sawyer
  Raw Rating/Draft Lottery News Double F 3 778 18.06.2008, 12:28
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  WWE Rating News/Carlito weiter unzufrieden/Elijah Burke mit neuem Look/MDM-News Double F 4 826 13.06.2008, 18:14
  ECW Rating/One Night Stand Theme Song/Rating-Schwäche aufgeklärt? + mehr Rating News Double F 2 577 30.05.2008, 17:10
  Raw Rating/endgülitges SmackDown! Rating/Conference Call News und mehr Double F 0 495 07.05.2008, 11:18
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste