Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Rating/Limo Stunt News
Ja dann tuts mir für dich leid, wenn du das nicht erkennst!

Hab ich dich irgendwie angesprochen?? Weiß gar nicht was du dich schon wieder direkt angesprochen fühlst. Es dreht sich nicht alles um NEf auf diesem Baord, auch wenn es für manche schwer ist. Kann sein, dass du das erste mal etwas dazu geschrieben hast, ich habe ja auch nicht dich spezifisch gemeint.

Dann hast du andere Posts gelesen. Wie gesagt ich habe in der letzten Woche so oft gelesen, wie schlimm die Storylien ist und nun seit Sherries Tod, dass die WWE so geschmacklos ist und das nicht würdigt (siehe auch den Thread in Around the world), dass ich einfach langweilig finde und auch enrvend es immer wieder zu lesen. Das ist meine Meinung darüber, ich werde das posten dafür nicht stoppen können das ist mir auch klar. Am beten ich übergehe diesen Thread hier einfach, das gar nicht gut für den Blutdruck.

Also postet ruhig eure Meinung dazu in dem Thread, dazu ist das Board ja auch da... ich wende mich anderen Threads zu^^
ICh find die Sache eher verwunderlich.
Warum wird Vince JETZT umgebracht? Warumhat das nicht schonmal ein Austin gemacht. In der Blütezeit der WWE hätte jeder mit einem Grinsem um Gesicht auf Austin gezeigt. Ich kann Nef verstehen, dass mit Sherri ist wirklich traurig, doch die WWE kann nicht den Tod von Sherri soooo riesig aufziehen, das wäre zu viel von allem. Ausserdem macht man keine Raw Special weil 2 Leute gestorben sind.

Also ich denke die Zeit wurde einfach verfehlt ... Vince hätte früher "sterben" müssen, der On Gimmick Vince. Doch zu der ZEit der AE war das einfach nicht drin. Da Austin/Vince so gut lief. Heute ? Wer soll den bitte Vince umbringen, wenn nicht Austin. Alles andere ist nur ein Spiel. Aber ich denke hinter der Idee von Vince steckt mehr... Vielleicht geht er endlich in Ruhestand und gibt sein Werk an seinen Sohn oder wenn auch immer ab ... Ich weiss, des macht er erst wenn er stirbt, aber zerredet nicht alles, was diese Story mit sich bringen kann. ;)

Wartet erstmal ab, wie sich die Sache entwickelt !!!
Zitat:Original von ToFu
Hab ich dich irgendwie angesprochen?? Weiß gar nicht was du dich schon wieder direkt angesprochen fühlst. Es dreht sich nicht alles um NEf auf diesem Baord, auch wenn es für manche schwer ist. Kann sein, dass du das erste mal etwas dazu geschrieben hast, ich habe ja auch nicht dich spezifisch gemeint.
Du hast mich angesprochen! Zitat:
Was regt ihr euch denn dann eigentlich imemr so auf?

Mit "euch" sprichst du auch mich an. Und dann hast du das ja erst bemaengelt als ich meine Meinung dazu gepostet habe, und hast dann mit mir drei Postings lang diskutiert darueber, bevor du jetzt gesehen hast, deine Argumentation ist zusammen gefallen, also aendere ich sie mal in "ich habe ja garnicht mit dir gesprochen". Nuetzt dir allerdings halt recht wenig, weil eben immernoch die Tatsache besteht, das du im TNA Forum das gleiche machst.
Nach irgendwem hätte ich es doch posten müssen. Oder solle ich dafür extra nen neuen Thread erstellen?!? Damit ist DEINE Argmumentation doch damit schonmal hinfällig. Und mit "euch" sprech ich "dich" an... sehr interessante Logik... dann ist es so, dass wenn ich "TNA" schreibe auch "WWE" meine?? Geht das dann auch??

Ich habe das hervorgehoben, da du dich ja wie immer gleich angegriffen fühlst. Und nein meine Argumentatin ist nicht zusammengebrochen, mir scheint es nur langsam so, du bist des Lesens nicht mächtig denn du scheinst meine Erklärung dandauern zu überlesen... und insofern ist das "Diskutieren", so wie man es eigentlich nicht nennen kann auch so als würde man mit nem Hund sprechen...

also ich lasse es, der klügere gibt nach...
Zitat:Original von ToFu
Nach irgendwem hätte ich es doch posten müssen. Oder solle ich dafür extra nen neuen Thread erstellen?!? Damit ist DEINE Argmumentation doch damit schonmal hinfällig. Und mit "euch" sprech ich "dich" an... sehr interessante Logik... dann ist es so, dass wenn ich "TNA" schreibe auch "WWE" meine?? Geht das dann auch??
Du hast das "euch" in der Diskussion mit MIR benutzt. Du hast das "euch" nach meinem Posting benutzt, wo ich auch einer derjenigen war die negativ ueber das Thema sprachen, und damit sprichst du nunmal auch MICH damit an!

Und du hast drei Postings lang offenbar kein Problem damit gehabt, das ICH mit dir diskutiere, und ich mich angesprochen fuehle. Erst nach DREI Postings von DIR hast du es dann als Argumentation genommen. Das laesst mich eben zudem schluss kommen, das du mich gemeint hast, und auch kein Problem damit hattest das ich mit dir darueber diskutiere.
Ich glaube jeder meint das die Story geschmacklos ist...

Das jetzt mit sherri macht die Sache noch schlimmer... bloss das Problem ist, das man aus der story glaube ich nicht mehr so einfach zurück konnte...
Wenn man jetzt das selbe alles bei sherri gemacht hätte (wrestler kommen zum ring, salute, etc.) dann wäre das geschrei noch größer geworden... da man einen realen Tod mit dem fiktiven vermischt...

Aber gerade das ist ja das Geschmacklose... und da muss ich Nef. und allen anderen die der gleichen Meinung zwecks Geschmacklos sind recht geben...
Die WWE hat mit der story etwas gemacht, das es praktisch Unmöglich macht einen hall of Famer zu ehren... und das anständig so wie er das verdient...

Und damit sind für mich grenzen überschritten/unterschritten worden...
Zitat:Original von Achse
Das jetzt mit sherri macht die Sache noch schlimmer... bloss das Problem ist, das man aus der story glaube ich nicht mehr so einfach zurück konnte...
Wenn man jetzt das selbe alles bei sherri gemacht hätte (wrestler kommen zum ring, salute, etc.) dann wäre das geschrei noch größer geworden... da man einen realen Tod mit dem fiktiven vermischt...
Es waere zum Beispiel ueberhaupt kein Problem gewessen, das VOR Raw die Wrestler heraus kommen, der Announcer sagt, das die WWE Hall of Famerin Sherri Martel verstorben ist, und das man jetzt den Ten Bell Salute macht.

Und es waere ueberhaupt kein Problem gewessen das man ein kurzes 30-60 Sekunden Tribute Video fuer Sherri zeigt.

Hier gebe ich dir zwei Moeglichkeiten die WWE haette machen KOENNEN, und die ueberhaupt kein Konflikt mit der McMahon Storyline gewessen waeren. Aber WWE entschied sich anders.
Wie manns sieht...
Vor der show... klar hätte man... video - klar hätte man machen können... ich hätte dann aber auch die kritiker schon gehört (zu denen ich auch gezählt hätte) ob man einen realen tod mit dem fiktiven mischen muss... gleiche Ehrung praktisch in den shows... wo wäre da der Unterschied gewesen? wo wäre da erkennbar gewesen (vor allem für manche die die story evtl. sogar noch ernst nehmen) was ernst - was fiktiv...

Sherri hinterlässt ja ehemann/Familie... ich versuche mir gerade vorzustellen was diese gesagt hätten wenn beide Todesfälle miteinnander vermischt werden???

Wie gesagt gerad das ist das schlimme... man kann aus meiner sicht dadurch den Hall of Famer nie so ehren - wie er es verdient hätte... entweder die typischen beleidsbekundigen (Video, Salute, etc.) fallen aus oder wären mit einer geschmacklosen sache vermischt worden...

egal wie - beides Shit...
WWE Stars sind schon arme Hunde... Genau wie die Hall Of Famer oder sonstwer. Egal was mit ihnen geschieht: Sie bekommen nie das was ihnen zusteht da immer erst die Storys und die eigentliche Show im Vordergrund stehen.
Ho ho! Langsam Reiten!

Also erstmal: Es ist nicht die geschmackvollste Story der WWE, dass sieht jeder, aber das sind wir auch schon gewöhnt.
ABER: Die WWE zieht die Story durch! Das muss man ihnen anrechnen. Man musste etwas machen, als Vince "starb"! Wenn man es richtig verkaufen will muss auch der Ten Bell Salute herhalten. Sonst kommt die Story ja falsch rüber. Wenn der größte Mann des Sports Entertainment stirbt und für andere der Salute gemacht wurde "warum dann nicht auch für Vince, den Besitzer?"
Das wäre die berechtigte Frage der Marks gewesen. Dafür wurde das gemacht!

Wieso hätte man nun nicht auch für Sherri das gleiche machen können. Geehrt wäre sie dadurch sicherlich gewesen!!

Und jetzt mal ganz ehrlich: So viel Potential wie diese Story hatte lange keine mehr. Die WWE ist wieder spannend. Niemand weiß wie es weitergeht und soviel wie jetzt wurde auch hier auf dem Board lange nicht mehr diskutiert!!! Es funktioniert also wieder!!

Jetzt darf man bloß nicht den Fehler machen, dass man Vince vom falschen hat "töten" lassen. Auf einigen anderen Seiten ist dafür ja auch Rey Mysterio im Gespräch. Weiß zwar selbst noch nicht wieso, aber für Rey wäre diese Story rausgeworfen! Da sollte man doch lieber einen Main Eventer wie HHH, der es zusammen mit Steph plante....., oder einen aufstrebenen Heel, oder einen aufstrebenen Jungen Face, der Heel turnt (evtl. Punk....)!

Man sieht, dass die Story Potential hat. Nicht immer nur geschmacklos hier, geschmacklos da. Diese Story ist seit langem die spannendste bei WWE überhaupt und wie ToFu schon schrieb: Man brauchte diese Story bei Raw!!!!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Jericho News / Piper hostet RAW / Vince McMahon über TNA Rating Sawyer 10 2.273 15.11.2009, 19:22
Letzter Beitrag: Sawyer
  Raw Rating/Draft Lottery News Double F 3 776 18.06.2008, 12:28
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  WWE Rating News/Carlito weiter unzufrieden/Elijah Burke mit neuem Look/MDM-News Double F 4 826 13.06.2008, 18:14
  ECW Rating/One Night Stand Theme Song/Rating-Schwäche aufgeklärt? + mehr Rating News Double F 2 577 30.05.2008, 17:10
  Raw Rating/endgülitges SmackDown! Rating/Conference Call News und mehr Double F 0 495 07.05.2008, 11:18
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste