Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Rating/Limo Stunt News
Also ich finde es ehrlich gesagt gar nicht spannend weil es mich kein Stück interessiert. Zumindest nicht ernsthaft!

Diskutiert wird hier auch nicht hauptsächlich über den Ausgang, sondern darüber wie bescheuert das ganze ist...

Und jetzt haltet mir nicht vor, ich hätte ernsthafte Vorschläge gemacht, wie es weitergehen könnte: Das war alles rein sarkastisch... ;)

Jeder kann gerne seine Meinung davon haben, aber ich finde es nach wie vor arm, seinen eigenen Tod nachzuspielen und sich dann selbst mehr zu ehren als jemanden der wirklich verstarb!

Besser wird die WWE davon auch nicht. Die Stars sind immer noch die gleichen und manche davon sind sicher immer noch soooooooo schlecht. Obwohl ich schon so lange kein WWE mehr live verfolge, ich bin mir sehr sicher das sich da nichts geändert hat und so Sachen á la ECW neven mich ohnehin.

Cena fand ich auch mal gut und mittlerweile geht er mir als Champ auf die Nerven, weil es einfach viel zu lange ist. Ich dachte immer das er den Titel endlich mal wieder verlieren und als Underdog wiederkommen würde so wie früher. Pustekuchen!

Aber das sind nur die wenigen Gründe weshalb ich kein WWE mehr verfolge...

Was ich ausserdem nicht hören will wäre: "Dann beteilige dich halt nicht am WWE Thread wenn dich das nicht interessiert"
So ist es nicht! Es interessiert mich was die WWE an Schwachsinn veranstaltet und ich sehe das ganze nicht als Fan sondern eher als kritiker. Ich war mal WWE Fan, aber nun bin ich nicht traurig darüber das ich es mir nicht mehr anschaue.
Und auch wenn ich es mir nicht mehr ansehe, kann ich trotzdem eine Meinung dazu haben oder?
Zitat:Original von Achse
Sherri hinterlässt ja ehemann/Familie... ich versuche mir gerade vorzustellen was diese gesagt hätten wenn beide Todesfälle miteinnander vermischt werden???

Die Familie von Sherri Martel hat sich schon geaeussert, und sie ist sauer wie man Sherri`s Tod bei WWE darstellte in zusammenhang mit der McMahon Storyline!

Zitat:Original von Double F
ABER: Die WWE zieht die Story durch! Das muss man ihnen anrechnen. Man musste etwas machen, als Vince "starb"! Wenn man es richtig verkaufen will muss auch der Ten Bell Salute herhalten. Sonst kommt die Story ja falsch rüber. Wenn der größte Mann des Sports Entertainment stirbt und für andere der Salute gemacht wurde "warum dann nicht auch für Vince, den Besitzer?"

Man muss also der WWE anrechnen, das sie etwas geschmackloses macht? Ich sage es nochmal, es gab ein ungeschriebenes Gesetz das der Ten Bell Salute nie zu einem WORK herhalten muss, weil der Ten Bell Salute eine Ehrung war “ausserhalb“ des WORK!

Und jetzt mal ganz ehrlich: So viel Potential wie diese Story hatte lange keine mehr. Die WWE ist wieder spannend. Niemand weiß wie es weitergeht und soviel wie jetzt wurde auch hier auf dem Board lange nicht mehr diskutiert!!! Es funktioniert also wieder!!

Was den fuer ein Potential? Kannst du mir erklaeren wie diese Storyline Zuschauer drawen wird? Wie werden die Ratings steigen? Die Buyrates? Die Zuschauerzahlen? Glaubst du wirklich das dadurch wieder mehr Leute WWE schauen werden? Denn DAS ist der einzige Grund von Storylines. In 6 Monaten wenn WWE ihren Business Report fuer dieses Quartal bekannt gibt, koennen wir dann darueber diskutieren, wie sehr die Ratings, Buyrates, und Zuschauerzahlen “gestiegen“ sind.

Und das hier diskutiert wird, ist kein Indiz dafuer das es “funktioniert“. Das nenne ich das “Russo Prinzip“, dem sein Motto war auch immer “wenigstens reden sie ueber uns“, ja geredet hat jeder ueber seine schwachsinnigen Stories, aber geschaut hat es halt nur keiner!

Jetzt darf man bloß nicht den Fehler machen, dass man Vince vom falschen hat "töten" lassen. Auf einigen anderen Seiten ist dafür ja auch Rey Mysterio im Gespräch. Weiß zwar selbst noch nicht wieso, aber für Rey wäre diese Story rausgeworfen! Da sollte man doch lieber einen Main Eventer wie HHH, der es zusammen mit Steph plante....., oder einen aufstrebenen Heel, oder einen aufstrebenen Jungen Face, der Heel turnt (evtl. Punk....)!

Dir ist schon klar das derjenige der “Vince umbrachte“ ein Moerder ist? Oder wenn Vince zurueckkommt, das derjenige dann einen Mordversuch hat? Also man sollte einen "aufstrebenden Wrestler" als Moerder darstellen? Bin ich der einzige hier der es absolut pervers findet, das WRESTLER heutzutage/die letzten 10 Jahre MORDE/MORDVERSUCH verueben in den WWE Storylines?
Nein Nef. du bist nicht der einzige... ich behaupte sogar ein Großteil denkt so...

Nochmals ich finde die Story unter aller Sau... auch ohne Sherris Tod war sie schon unter aller Sau...

Aber in einem muss ich Double F recht geben...
Die Ratings werden wahrscheinlich steigen... Nimmt man die Draw Show weg, ist das gleich im ersten Raw dieser Story ein Anstieg von 0.4 Punkten... Bei ECW war das Rating um 0.3 gestiegen... heißt zumindest kurzfristig erfolg...Leider möchte ich betonen...

Ob nun die Ratings dadurch konstant stärker werden und auch die Buyrates höher bleibt natürlich erstmal abzuwarten...

Aber es ist schon traurig was wie Storys man präsentiert um aus einem kleinen Rating Tief raus zu kommen...

Und der Zweck heiligt nicht immer die Mittel...!!!!
Zitat:Original von Nefercheperur
Man muss also der WWE anrechnen, das sie etwas geschmackloses macht? Ich sage es nochmal, es gab ein ungeschriebenes Gesetz das der Ten Bell Salute nie zu einem WORK herhalten muss, weil der Ten Bell Salute eine Ehrung war “ausserhalb“ des WORK!

Das mit dem Ten Bell Salute und dem ungeschriebenen Gesetz hab ich bislang nur von dir gehört. Aber hat sich Vince jemals um sowas was geschi**en? Nein. Also macht er es hier auch nicht. Ich will ihn nicht verteidigen, aber so ists nunmal heute Gang und Gäbe!

Was den fuer ein Potential? Kannst du mir erklaeren wie diese Storyline Zuschauer drawen wird? Wie werden die Ratings steigen? Die Buyrates? Die Zuschauerzahlen? Glaubst du wirklich das dadurch wieder mehr Leute WWE schauen werden? Denn DAS ist der einzige Grund von Storylines. In 6 Monaten wenn WWE ihren Business Report fuer dieses Quartal bekannt gibt, koennen wir dann darueber diskutieren, wie sehr die Ratings, Buyrates, und Zuschauerzahlen “gestiegen“ sind.

Und das hier diskutiert wird, ist kein Indiz dafuer das es “funktioniert“. Das nenne ich das “Russo Prinzip“, dem sein Motto war auch immer “wenigstens reden sie ueber uns“, ja geredet hat jeder ueber seine schwachsinnigen Stories, aber geschaut hat es halt nur keiner!

Das kann man wie du auch schon sagst jetzt noch nicht diskutieren, aber ich glaube, dass wenn sie es weiterhin so durchziehen, dass die Ratings dadurch permanent steigen werden zumindest bei Raw!

Dir ist schon klar das derjenige der Vince umbrachte“ ein Moerder ist? Oder wenn Vince zurueckkommt, das derjenige dann einen Mordversuch hat? Also man sollte einen "aufstrebenden Wrestler" als Moerder darstellen? Bin ich der einzige hier der es absolut pervers findet, das WRESTLER heutzutage/die letzten 10 Jahre MORDE/MORDVERSUCH verueben in den WWE Storylines?

Müsste man nicht. Aber man hat es immer wieder gemacht, auch in der Vergangenheit. Siehe Austin/HHH/Rikishi/Rock!
Oder auch damals die Story mit Steph und HHH mit Heirat usw. Auch erst geschmacklos und daraus wurde dann die Corporation!!
Aus solchen "geschmacklosen Stories" wird meist auch was, warum weiß ich auch nicht, aber meines Erachtens ist es so!

Ich will die ganze Storie jetzt auch nicht gutreden, hab ja selber auch erstmal schlucken müssen, dass sie das jetzt wirklich machen, aber sie machen es und sie ziehen es durch. Wenn das ganze weiterhin so durchgezogen wird, wird eine Riesen Story draus! Meine Meinung!!!!!!
Nimmt man die Draw Show weg, ist das gleich im ersten Raw dieser Story ein Anstieg von 0.4 Punkten... Bei ECW war das Rating um 0.3 gestiegen... heißt zumindest kurzfristig erfolg...Leider möchte ich betonen...

Kannst du mir zeigen wo die Ratings gestiegen sein sollen in der Woche? Das ECW Rating ist diese Woche bei 1,6 Punkten, und liegt damit auf dem Niveau des Jahres. In der Vorwoche lag es bei 1,7 Punkten, was keine grosse Veraenderung ist. Und Ratingschwankungen von +/- 0,3-0,4 Punkte sind keine Selltenheit, was aber hier wie gesagt nicht der Fall ist.

Das Raw Rating hat in der Vorwoche auf dem normalen Timeslot 4,0 Punkte und 4,3 Punkte erreicht. Die erste Stunde erreichte 3,0 Punkte, und zog damit das Rating herunter. Aber auf dem normalen Timeslot lag das Rating bei 4,1 Punkte.....genau wie in dieser Woche! Das Rating diese Woche lag bei der ersten Stunde bei 4,1 Punkte, und die zweite Stunde bei 4,2 Punkte.

Das Smackdown Rating erreichte letzte Woche sogar nur 2,4 Punkte, den schlechtesten Wert seit Monaten.

Also wo ist der Anstieg bei den Ratings? Ich sehe keinen bisher, wobei wie gesagt, langfristig muss man das verfolgen, nicht ueber 2-3 Wochen.

Müsste man nicht. Aber man hat es immer wieder gemacht, auch in der Vergangenheit. Siehe Austin/HHH/Rikishi/Rock!

Die Geschichte 2000 mit “Wer fuhr Steve Austin um?“ wo dann spaeter herauskam es war Rikishi und dann Triple H, war einer der groessten Flops der WWE Geschichte! Die Ratings sind damals eingebrochen, die Buyrates sind damals eingebrochen. Das war auch der Grund warum dann Triple H als “Mastermind“ hinter dem Plan nach Wochen der Rikishi vs Austin Fehde vorgestellt wurde, weil es nicht funktionierte!

Oder auch damals die Story mit Steph und HHH mit Heirat usw. Auch erst geschmacklos und daraus wurde dann die Corporation!!

Stephanie McMahon und Triple H haben gemeinsam Vince McMahon hintergangen mit der Hochzeit, um sich die Macht an sich zureissen. Ich denke kaum das man das vergleichen kann mit “jemanden in die Luft sprengen“, das ist der Vergleich zwischen Aepfeln und Orangen.

Aus solchen "geschmacklosen Stories" wird meist auch was

Nein, aus solchen geschmacklosen Stories wird meist nichts! Mir faellt keine EINZIGE Story ein, wo ein Wrestler/Promoter umgebracht wurde bzw es einen Mordversuch gab, und die Story erfolg hatte. Wenn dir eine einfaellt, dann kannst du sie mir gerne schreiben.

Das mit dem Ten Bell Salute und dem ungeschriebenen Gesetz hab ich bislang nur von dir gehört. Aber hat sich Vince jemals um sowas was geschi**en? Nein. Also macht er es hier auch nicht. Ich will ihn nicht verteidigen, aber so ists nunmal heute Gang und Gäbe!

Ich habe selbst schon hier mehrfach betont das es nichts ueberraschendes ist, aber selbst wenn es nicht ueberraschend ist, es bleibt jedesmal aufs neue geschmacklos, und das auch beim 3457698 mal. Und du sagst zwar, du willst Vince nicht verteidigen, aber du machst es doch indem du es verharmlost mit “das ist Gang und Gaebe“ (was uebrigens nicht stimmt), oder “die Story braucht Raw“, “die Story wird Erfolg haben“ etc etc. Mit solchen Aussagen verteidigst du diese Story.

Und zum Ten Bell Salute allgemein gesagt und nicht an Double F gerichtet, geht zu einem Wrestler und fragt ihn was der Ten Bell Salute fuer ihn bedeutet. Der Ten Bell Salute ist eine sehr ernste Sache, die geehrt und respektiert wurde von jedem Wrestler im Business! Es ist ein Rituall, eine Tradition die es in anderen Bereichen ebenfalls gibt. Im Militaer gibt es das Salute Schiessen, oder im Sport gibt es die Schweigeminute wenn jemand stirbt. Habt ihr jemals gesehen das das Salute Schiessen entehrt wurde? Ich denke nicht, und ja, das Pro Wrestling ist Fake und ein work, aber der Ten Bell Salute ist es nicht! Geht zu einem Wrestler hin, und sagt ihm das der Ten Bell Salute ja nicht so wichtig ist, oder macht euch darueber lustig, dann werdet ihr sehr schnell feststellen wie ernst und wie wichtig den Pro Wrestlern das ist.

Fuer aussenstehende mag der Ten Bell Salute im Pro Wrestling nicht “wichtig“ erscheinen. Aber das gibt es in vielen Kulturen, das manche Ritualle laecherlich, uebertrieben oder gestellt wirken auf aussenstehende. Aber das macht sie nicht weniger Bedeutungsvoll und weniger wichtig fuer die Leute die involviert sind! Denn fuer diejenigen ist die Tradition wichtig, und das man mit der Tradition respekt und ehrvoll umgeht!

Fuer einige von euch ist das Wrestling nur eine Show, eine Unterhaltungsform, und es spielt alles keine Rolle wie Respektloss mit Traditionen im Business umgegangen wird, oder man sagt es ist normalitaet und nimmt es einfach nur hin. Okay ist so, aber koennt ihr verstehen das es fuer einige andere mehr als das ist? Wir koennen alle unsere Meinung sagen und was wir glauben. Aber wenn wir nicht wissen was es bedeutet und wie wichtig etwas ist, was bedeutet dann die Meinung?

Aber wenn interessiert es was es bedeutet, und wie wichtig es ist, es ist alles heute nur ein riesen Witz. Wenn interessieren die Tributes an die toten Wrestler, WWE verdient Geld, und es ist lustig. Das ist anscheinend alles was zaehlt.
Die Schüsse zum Salut sind in fast jeder Kultur eine Ehrerweisung die in absolut jedem Fall ernstzunehmen ist!

Ich verstehe ohnehin nicht wie sich ein einziger Mann sich einfach nichts dabei denken kann....
Es bleibt halt nach wie vor unter aller Kanone...

Und ich möchte wetten das dies mit sicherheit auch nicht die letzte Geschmacklose Story sein wird!
Irgendwas fällt Vince doch immer ein um irgendwie aufsehen zu erregen.
Nef. bitte ordentlich lesen... und nicht wieder selbst hinschreiebn wie du es liesst...
Ich sagte extra Draw Show weg (da es eine extra show in meinen augen ist, die durch den 3 stundne slot und weil es eine draw sendung ist höheres rating erzielt).

Davor RAw 3.8 - draw sendung - 4.2... macht 0.4....

genauso hatte ich es auch geschrieben - danke schonmal fürs richtige lesen!

ECW (da hatte ich das rating der woche noch garnicht drin)

1.4 - 1.7 - nach der storyline, macht bei mir 0.3 punkte gleich nach dem angle um vince tod... heißt kurzfristig sind sie mal gleich gestiegen...

Ich habe aber auch hier gesagt, man muss abwarten wie sich das entwickelt... das gleiche hat auch double gesagt - langfristig muss man sehen...
auch hier danke bei dir fürs richtige lesen!
Nef. bitte ordentlich lesen... und nicht wieder selbst hinschreiebn wie du es liesst...
Ich sagte extra Draw Show weg (da es eine extra show in meinen augen ist, die durch den 3 stundne slot und weil es eine draw sendung ist höheres rating erzielt).

Davor RAw 3.8 - draw sendung - 4.2... macht 0.4....

genauso hatte ich es auch geschrieben - danke schonmal fürs richtige lesen!

Und was ist eine “Draw Show“? Den Begriff gibt es nicht indem zusammenhang! Also wie soll ich was “richtig“ lesen, wenn du es nicht “richtig“ schreibst? Zumal ich dich ganz normal nach einer Erklaerung gefragt habe, aber deine Reaktion zeigt ja deutlich auf in welche Richtung das wieder geht.

Zumal ich nicht die Logik dahinter verstehe. Du sagst 3,8 Punkte hat Raw vor zwei Wochen gehabt, letzte Woche zaehlt bei dir nicht (aus mir noch immer unbekannten Grund), und diese Woche 4,2 Punkte. Also rechnest du den Anstieg von 0,4 Punkte der Vince Story zu. Aber du ignorierst nunmal den FAKT das die Draft Lottery Show in der Vorwoche das selbe Rating hatte VOR der Vince Story! Das heisst nunmal VOR der Vince Story haben genausoviele Leute Raw geschaut, wie diese Woche auf dem regulaeren Timeslot, also KANN ueberhaupt nicht die Vince Story fuer den Anstieg verantwortlich sein, weil es gar keinen Anstieg gibt in dieser Woche!

Die Leute haben LETZTE Woche einen Anstieg von 0,4 Punkte auf dem regulaeren Timeslot verursacht, und warum? Aufgrund der Draft Lottery, und nicht aufgrund der Vince Story, weil es die noch ueberhaupt nicht gab! Fakt!
Die Draft Lottery ziehe ich deshalb ab, weil es dadurch bedingt durch den Show Inhalt (die Drafts) nunmal erhöhtes Intresse gab...

daher nehme ich die Woche weg...
Fakt:
Vor der Draft Woche 3.8 - danach 4.2... ich glaube aufgrund der Vince Story (nochmal Leider)... du sieht es anders... dein Recht auf Meinung... mein recht auf meinung... OK?

Und das ECW Rating ist gleich einen Tag nach der Story um 0.3 gestiegen... auch fakt... und das wird aufgrund der Vince Story gewesen sein...

Smackdown ist gleich geblieben...

Daher könnte man evtl. zum schluss kommen, das die ratings nur kurz anziehen werden... zumal es ja im Office der WWE heftige Debatten wegen dem Smackdown Rating gegeben soll...

Wie gesagt man muss das sicherlich langfristig sehen....
Und ich hoffe das die Story kein Erfolg haben wird...

Bei meinem Verschreiber mit Draw statt Draft - sorry war mein Fehler... auch soll das hier nicht irgendwo hinführen...
Die Draft Lottery ziehe ich deshalb ab, weil es dadurch bedingt durch den Show Inhalt (die Drafts) nunmal erhöhtes Intresse gab...
daher nehme ich die Woche weg...
Vor der Draft Woche 3.8 - danach 4.2... ich glaube aufgrund der Vince Story (nochmal Leider)... du sieht es anders... dein Recht auf Meinung... mein recht auf meinung... OK?

Natuerliches ist das okay, und genauso wie du deinen Standpunkt mir klar machen willst, versuche ich dir meinen Standpunkt klar zumachen, weiss auch garnicht wo jetzt schon wieder das Problem liegen soll.

Zum Thema, du sagst, du zaehlst die Draft Lottery Show nicht weil es dadurch erhoehtes interesse gab. Das ist doch gerade das wovon wir hier reden, DRAWING POWER! Die Draft Lottery Show hat WWE ein erhoehtes Interesse gebracht, und dadurch ist der Anstieg von 0,4 Punkte gekommen. Etwa 500,000 Zuschauer haben letzte Woche MEHR Raw angeschaut, wie vor zwei Wochen. Diese Woche haben dagegen etwa genausoviele Leute Raw geschaut als in der Vorwoche. Zwischen letzter und dieser Woche gab es ueberhaupt keinen Anstieg, im bestenfall kann man also sagen, man konnte die Zuschauer halten mit der Vince Storyline, aber den 0,4 Punkte ANSTIEG von letzter Woche hat die Draft Lottery gebracht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Jericho News / Piper hostet RAW / Vince McMahon über TNA Rating Sawyer 10 2.440 15.11.2009, 19:22
Letzter Beitrag: Sawyer
  Raw Rating/Draft Lottery News Double F 3 841 18.06.2008, 12:28
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  WWE Rating News/Carlito weiter unzufrieden/Elijah Burke mit neuem Look/MDM-News Double F 4 889 13.06.2008, 18:14
  ECW Rating/One Night Stand Theme Song/Rating-Schwäche aufgeklärt? + mehr Rating News Double F 2 627 30.05.2008, 17:10
  Raw Rating/endgülitges SmackDown! Rating/Conference Call News und mehr Double F 0 536 07.05.2008, 11:18
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste