Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Rating/Limo Stunt News
Ja das ist ja soweit richtig... aber welche Story hat denn diese Woche gezogen? Die Drafts sind vorbei? oder etwa nicht? Während der Drafts war ein Antstieg da und die zuschauer konnte man durch diese Story in die nächste woche mitziehen...

was wäre denn gewesen wenn es die story nicht gegeben hätte? ich glaube die show wäre wieder unter 4.0 gefallen... beweisen kann man beide standpunkte erstmal nicht... die zukunft wird zeigen wie sich die ratings bezüglich der story verhalten werden...

Persönlich hoffe ich schlecht, da ich diese story für absolut geschmacklos halte und ich auch der meinung bin, das vince hier eine grenze überschritten hat...

von daher müssen wir die diskussion mit den auswirkungen auf die ratings erstmal verschieben...
Zitat:Original von Achse
Ja das ist ja soweit richtig... aber welche Story hat denn diese Woche gezogen? Die Drafts sind vorbei? oder etwa nicht? Während der Drafts war ein Antstieg da und die zuschauer konnte man durch diese Story in die nächste woche mitziehen...

Das ist doch schon das was Nef gesagt hat. Die Drafts sind vorbei und wenn überhaupt konnte RAW diese Woche die Zuschauer halten. Ob das nun von der Draft Lottery her rührt, wovon ich ausgehe, oder von Vince Storyline vermag ich nicht zu sagen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Jericho News / Piper hostet RAW / Vince McMahon über TNA Rating Sawyer 10 2.273 15.11.2009, 19:22
Letzter Beitrag: Sawyer
  Raw Rating/Draft Lottery News Double F 3 772 18.06.2008, 12:28
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  WWE Rating News/Carlito weiter unzufrieden/Elijah Burke mit neuem Look/MDM-News Double F 4 826 13.06.2008, 18:14
  ECW Rating/One Night Stand Theme Song/Rating-Schwäche aufgeklärt? + mehr Rating News Double F 2 577 30.05.2008, 17:10
  Raw Rating/endgülitges SmackDown! Rating/Conference Call News und mehr Double F 0 494 07.05.2008, 11:18
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste