Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA verhandelt mit FOX/Impact Rating
Da gebe ich dir ja auch vollkommen recht...

Aber ohne stars wie Angle, Cage, etc. wäre TNA niemals in den bereich eines so großen TV Vertrags gekommen...
Auch hat spike mehrmals deutlich gemacht bekannte gesichter zu verpflichten und dort auch finanziell zu helfen...
Siehe unter anderem bei Sting, ein Großteil seiner 500.000 Dollar zahlt spike...

Das wäre ja auch garnicht mal so schlimm, wäre da nicht, wie in deinem beitrag gerad geschrieben, ein Angle der einen Joe einfach platt machen darf...

Man sollte diese Leute wie Angle (den ich für eine gute verpflichtung halte - anders als so manch anderer Wrestler) dazu benutzen um die eigenen Stars noch mehr over zu bringen...

siehe doch das unglaubliche Interesse der Fans bei Angles ankommen...
Warum hat man ihn gleich in die Fehde mit Joe gesteckt???
Anstatt langsam drauf hin zu arbeiten und so das intresse zu stärken (als Vorbild hätte ich da die alte ECW Fehde zwischen Sabu und Tazz genommen)...

Nein man steckt beide gleich zusammen und angle darf gleich Joes siegesserie beenden (was anders auch garkeinen sinn gemacht hätte...)...
gerade deshalb hätte dieses fehde nie so früh in den Ring verlegt werden dürfen...

Es ist nicht verkehrt bekannte gesichter zu holen... vor allem wenn ein angle auf dem markt ist (egal wie man über ihn denkt)...

Aber man muss die main events nicht nur mit diesen leuten füllen und die eigenen Leute nur noch Jobben lassen...
Ja, so in etwa hab ich das auch gemeint!

Du sprichst mir hier aus der Seele..... Daumen hoch
naja aber es liegt klar auf der hand die guten leute die die wwe ziehen lässt, holt sich TNA und es gibt auch gründe warum die wwe grade so eine person wie Angle aus ihrer show zurück ziehen.

Denn noch finde ich es genial da ich noch kein großer fan von tna bin ein paar der alten leute zu sehen die man noch aus der alten WCW kennt.

Es ist auch gut dass tna sich mit so leuten verbessert dass steigert den druck auf die wwe die mitlerweile an einfallsreichtum sichtlich verlorgen hat
Aber die Quli hat sich durch die Leute nicht verbessert. Das sind abgehalfterte Stars, also die aus der alten WCW. Siehe Sting, Steiner Bros, Nash usw.
Angle und Cage sind da ne Ausnahme finde ich. Angle war lange Zeit ME bei WWE, das er nun bei TNA auch ME ist ist ja in Ordnung, aber er soll ja die Company nun für längere Zeit führen und der Top Star werden, obwohl man mit Joe, Styles, usw. selbst den Top Star längst hätte kreiren können.
Cage war Mid-Carder und wurde auch nicht weiter gepusht, obwohl er das Zeug dazu hatte, ganz klar, aber er wurde eben nicht gepusht. Dann kam er zu TNA und war sofort im ME und gewann den World Title. Auch er hätte aufgebaut werden müssen. Aber das Thema hatten wir schon so oft durch. Die TNA macht ihre eigenen Leute gegenüber WWE-Leuten total schwach und schlecht, da sie einfach gegen alles und jeden gewinnen. Siehe auch Rhino, der ja bei der WWE nur einmal nen Run in der Mid-Card hatte und bei TNA World Champ wurde.....

Das ist das Problem der TNA!!!!
Zitat:Original von hackl
naja aber es liegt klar auf der hand die guten leute die die wwe ziehen lässt, holt sich TNA und es gibt auch gründe warum die wwe grade so eine person wie Angle aus ihrer show zurück ziehen.

Denn noch finde ich es genial da ich noch kein großer fan von tna bin ein paar der alten leute zu sehen die man noch aus der alten WCW kennt.

Es ist auch gut dass tna sich mit so leuten verbessert dass steigert den druck auf die wwe die mitlerweile an einfallsreichtum sichtlich verlorgen hat

Warum hat WWE denn einen Kurt Angle ziehen lassen??? weißt du da mehr als andere???
Es gibt nur gerüchte und keiner weiß was war ist...

Und fakt ist, das sich die personalpolitik danach bei WWE geändert hat... siehe randy orton...
Also WWE hätte einen Kurt Angle NIEMALS gehen lassen wenn sie geahnt hätten wohin er will...

Und die WWE würde Kurt Angle mit Kusshand sofort nehmen... Vince würde persönlich ins Auto steigen und Ihn abholen!!!!

Dennoch siehe oben double und meiner einer... das ist genau das problem der TNA!!!!
ich hatte zu der zeit wo es um kurt angle ging einen artikel irgendwo gelesen wo es hieß, dass die wwe mit kurt angle nicht so einverstanden sei da dieser sich mit seiner art seinen körper zerstöre, wwe wollte dass dieser sich schone und ihn für eine zeit von den aktiven herrausnehmen dies wollte angle nicht und er verließ "mit beidseitigen Einverständniss" die wwe. TNA sicherte sich ihn was ich gut fand...

natürlich weiß ich nicht ob dies stimmte ich hab auch keine ahnung wo ich dass noch gelesen hatte ist ja auch schoen einige zeit her zumindest sollte jemand mehr wissen kann er mich mal aufklären aber so ist meine ansicht der dinge über angle und tna.
und genau weil man es nicht weiß sollte man sowas nicht raushauen...

es gibt total verschiedene Aussagen in diesem Bezug...

Und nochmal, wenn Vince nur ansatzweise Kurt Angle zurück haben könnte würde er dieß sofort tun...

Was Komisch wäre, da ja WWE laut deinem Post oben nicht zufrieden war wie angle mit seinem Körper umgeht...
Er hat ja nicht aufgehört zu Wrestlern...

(was natürlich auch daran liegt - das die TNA Ihren Wrestlern keine unmenschlichen Touren aufzwingt...)
http://www.wwf4ever.de/forum/thread.php?...15175&sid=

Hier gibts alles zum damaligen Thema Angle/WWE/TNA....
Danke Double... habe mir das gleich mal durchgelesen...

und ich muss sagen, das dort nicht alles drin steht...

Das Angle Körper komplett im Arsch ist, ist eine reine Behauptung... wie Angle selber sagt habe er seinen gesundheits (Und vor allem seinen Kopfzustand) nur vorgespielt...

Wie sehr sein Körper Kaputt ist weiß so richtig keiner... daher würde ich ihn gern mal bei einem MMA Test sehen...

Und auch hat TNA Angle Ruhe gekönnt - die er dringend brauchte... und einen Tourenplan der seinen Körper schont...

Angle wirkt nun wirklich nicht wie ein kaputter mann... (was natürlich auch an gewissen Mittelchen liegen kann)...

Und lustig ist, das seit angle bei TNA ist, er praktisch keine Gesundheitliche Pause brauchte, während WWE nur so am stück ME zum Krabkenhaus bringen konnte...
siehe Triple H, HBK, Undertaker, Mark Henry (ME???), Mr. Ken., Booker T, Rey........

Komisch???

Angle ist zwar ein Mann dem man eigentlich nichts glauben soll aber WWE galube ich erst recht garnichts...
der wahre Grund liegt irgendwo dazwischen, aber wo genau???

Und nochmal:
Wenn Kurt Vince anrufen würde und sagen würde - das er zurück möchte, würde Vince sofort loseilen...
was dann wirklich komisch wäre, da sein Körper ja im arsch gewesen sein soll....
ok danke Double F

ajo aber glaube net dass kurt angle irgendwann noch mal zur wwe zurück kommen wird

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Rating Thread Nefercheperur 14 3.491 18.03.2015, 19:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  TNA Impact Rating Sammelthread Double F 212 28.054 06.01.2010, 17:51
Letzter Beitrag: Double F
  TNA iMPACT! Rating vom 26.06.2008 Adrian Adonis 0 671 28.06.2008, 13:13
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNA Impact Rating vom 22.05.2008 Double F 0 483 25.05.2008, 10:42
  TNA Impact Rating Double F 0 568 10.05.2008, 09:16