Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA verhandelt mit FOX/Impact Rating
Zitat:ok danke Double F ajo aber glaube net dass kurt angle irgendwann noch mal zur wwe zurück kommen wird

Das liegt denn aber daran das Kurt nicht mehr will....
Zitat:Original von Achse
Zitat:ok danke Double F ajo aber glaube net dass kurt angle irgendwann noch mal zur wwe zurück kommen wird

Das liegt denn aber daran das Kurt nicht mehr will....

das wollte ich ja auch damit sagen ;)
Das Angle Körper komplett im Arsch ist, ist eine reine Behauptung... wie Angle selber sagt habe er seinen gesundheits (Und vor allem seinen Kopfzustand) nur vorgespielt...

Von Kurt Angle SELBST, stammt die Aussage das er am ende seiner WWE Zeit, koerperlich und MENTAL ein WRACK war! Diese Aussage hat Kurt Angle in einem Statement bekannt gegeben bevor er zu TNA ging, und erst DANN aenderte er seine Aussage in “ich habe im WWE Office es vorgespielt“. Die Aussage das er so am ende war, bestritt Angle aber nie! Nur das er im WWE Office Vince etwas vorgespielt hat. Hier ein Auszug aus dem Statement von Kurt Angle, in der Woche in der er entlassen wurde:

Zitat:As an amateur wrestler for 23 years and a pro for 6, unfortunately over the past 4 years I have suffered many injuries. I broke my neck twice and had two major neck surgeries. I’ve fractured my ribs, hip, tailbone, fingers and toes while also tearing almost every major muscle at least one time or another. Injuries have always been a natural part of my career, but where I have failed is not taking the time off to recover. When I’m off the mental stress, sitting back becomes worse than the physical pain. Something tells my inner soul to go back regardless of the condition. The funny thing is, this obsession is what the industry loves, but this obsession can also be my
destruction.

Week after week, day after day, 250 days a year on the road can be a living hell for anyone, especially when you’re in daily pain for months on end. It was at home when I began to realize how severe the problems were- when a simple task like taking out the garbage is like a full workout and I needed Motrin in order to get up and do it.

It’s time to rest! After 6 long years, I looked into my wife’s eyes and finally saw that she, too, was severely stressed and worn out due to my livelihood that she had to endure. My 3-year old daughter Kyra basically became my nurse, thinking she had to put ice packs or heating pads on my neck, back and legs because she could see the pain her daddy was in.

At this point, something happened that made me realize that wrestling wasn't the most important thing in my life. I sat down with my wife Karen, who had tears in her eyes. I could see in her face how concerned she was for me. She said,

“I love you. I didn't marry you because you were a WWE Superstar. I married you before you ever joined them. Kurt, I’m so worried that if you continue going at this pace, something bad is really going to happen and I don't want Kyra and Kody (our unborn son) to grow up without their father.”

…….

Vince, if you happen to read this, I want to again say thank you from the bottom of my heart. You are a great man! When we get together, the next cup of coffee is on me. ; )

Dieses Statement gab Angle in der Woche seiner Entlassung bekannt, ich kann auch gerne das gesamte Statement posten. Dieses Statement wirkt sehr ehrlich! Was genau zu der Entlassung fuehrte, ob Angle wirklich Vince es nur “vorgespielt“ hat, das wird man wohl nie herausfinden weil Angle und WWE`s Aussagen sich eben unterscheiden. Aber in diesem Fall glaube ich WWE mehr, weil WWE hat bei der Entlassung eine Story gepostet, und ist dabei geblieben. Kurt Angle hat erst WWE gedankt, und nichts gesagt, und erst nach drei Monaten hat er dann seine Geschichte veraendert. DAS und die tatsache das Kurt Angle seit December 2006 in Interviews offenbar groessenwahnsinnig geworden ist, laesst ihn nicht glaubwuerdig erscheinen.

Siehe hier:
http://www.wwf4ever.de/forum/thread.php?threadid=15915

und hier Breites Grinsen
http://www.wwf4ever.de/forum/thread.php?...&boardid=5
Sorry Nef. - aber der WWE glaube ich garnichts...

Wie ich gesagt habe, wie Kurts Zustand momentan ist, kann man nicht sagen und auch wie er damals war...

Fakt ist:
Kurt angle scheint es seit TNA körperlich zumindest gut zu gehen (evtl. natürlich auch mit den entsprechenden mitteln...)

Und bei WWE fallen sie reihenweise aus...
Wie es Angle heute geht, habe ich mich nicht dazu geaeussert. Ich habe nur gesagt das Kurt Angle als er damals entlassen wurde ein Wrack war, koerperlich wie mental, das hat Angle selbst bestaetigt, wie du seinem Statement entnehmen kannst.
Zitat:Original von Nefercheperur
Wie es Angle heute geht, habe ich mich nicht dazu geaeussert. Ich habe nur gesagt das Kurt Angle als er damals entlassen wurde ein Wrack war, koerperlich wie mental, das hat Angle selbst bestaetigt, wie du seinem Statement entnehmen kannst.

Habe ich auch nie behauptet Nef...
Wie ich gesagt habe, wie Kurts Zustand momentan ist, kann man nicht sagen und auch wie er damals war...

Das hast du geschrieben, und man kann eben sagen wie damals der Gesundheitszustand von Kurt Angle war, weil es Kurt Angle selbst gesagt hat. Deshalb mein Posting.
Sorry Nef. - aber der WWE glaube ich garnichts...

Fakt ist:
Kurt angle scheint es seit TNA körperlich zumindest gut zu gehen (evtl. natürlich auch mit den entsprechenden mitteln...)

Und bei WWE fallen sie reihenweise aus...

in diesem punkt verstehe ich dich nicht so ganz...
einerseits postest du im benoit threat alles contra wwe mit fakten die genau so als gerüchte abgestempelten werden könnten!
andereseits willst du hier behaupten das ein angle nicht am ende war bzw ist!?
schaud dir mal an wie angle aussieht!
das sagt doch mehr als tausend worte!

wenn wir erlich sind würde es uns doch nicht wundern wenn ein angle entweder tot im ring oder mit herzinfarkt irgendwo aufgefunden wird!
der typ sah und sieht immer noch fertig aus ohne ende!
er benimmt sich als wäre er dauer-dicht usw....

willst du etwa sagen das an dem irgendwas "normal" ist?
Woher willst du wissen das Angle am Ende ist???

Und bitte lese richtig bevor du in die diskussion zwanghaft mit einsteigen muss!!!

Ich habe gesagt man weiß es nicht wie es um angle steht!!!!
Da schwenke ich weder in die eine noch andere Richtung!!!!
Wenn du richtig gelesen hättest, hättest das mitbekommen...

Das du das anscheinend mit blossem Auge alles erkennst, alle Achtung muss ich sagen...
Besser als jeder Arzt...
o.k ich würde mal sagen ihr benennt diesen Thread mal um, weil wir sollen ja alle mitbekommen um was für ein Thema es sich hier handelt und das is momentan Kurt Angle

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Rating Thread Nefercheperur 14 3.487 18.03.2015, 19:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  TNA Impact Rating Sammelthread Double F 212 28.023 06.01.2010, 17:51
Letzter Beitrag: Double F
  TNA iMPACT! Rating vom 26.06.2008 Adrian Adonis 0 670 28.06.2008, 13:13
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNA Impact Rating vom 22.05.2008 Double F 0 482 25.05.2008, 10:42
  TNA Impact Rating Double F 0 566 10.05.2008, 09:16