Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bill Gates nicht mehr reichster Mann der Welt!!!
Ein paar neuigkeiten aus dem Reich der Milliardäre:

Bill Gates ist nun nicht mehr der reichste Mann der Welt! Der mexikanische Telekom-Unternehmer Carlos Slim ist aufgrund gestiegener Aktien nun reichster Mann der Welt und hat Bill Gates überholt!

Laut dem Finanzmagazin „Sentido Común“ beläuft sich sein Vermögen auf 68 Milliarden Dollar. :=:
Da wird sich Billy Boy aber ärgern! Zweitreichster Mann der Welt zu sein ist doch Scheiße. Das wäre wie den zweitlängsten Piephahn oder die zweitschönste Frau der Welt zu haben. Mann, mann solche Probleme will ich haben. Wut BTW, ich dachte immer der Russe, dem Chelsea gehört, würde Gates irgendwann überholen.
LMFAO LMFAO LMFAO Dann muss sich Billy Boy ( begriff von Mephisto )

mal schnell ein neues Windows ausdenken... mit neuen fehlern und überteuert Breites Grinsen ;)
Na ja ärgern braucht man sich da echt nicht, weil Bill Gates immer noch so viel geld hat das ich nicht wüsste was ich damit anstellen sollte.
Abramowitsch hat zwar auch nen paar millarden auf dem Konto kann aber bei Gates und so noch nicht mithalten, glaube waren so 13 Millarden.
eine milliarde würde mir schon reichen aber bei so reichen geldsäcken gibt dass bald wieder eine übernahme Misawa
der arme billy sad
Zitat:Original von hackl
eine milliarde würde mir schon reichen aber bei so reichen geldsäcken gibt dass bald wieder eine übernahme Misawa

Mmh... Eine Million würde mir schon reichen ^^
Und auch mit 100.000 wäre ich zufrieden :=:
Dann möchte ich aber gerne mal wissen, wie viel Geld seines Vermögens dieser Mexikaner denn gespendet hat. Soviel ich weiß beläuft sich die Summe die Gates und seine Frau gespendet haben auf die Hälfte ihres Gesamtvermögens.
Zitat:Original von Mephisto
Da wird sich Billy Boy aber ärgern! Zweitreichster Mann der Welt zu sein ist doch Scheiße. Das wäre wie den zweitlängsten Piephahn oder die zweitschönste Frau der Welt zu haben.
Ich muss Mephisto zustimmen, Bill Gates nur noch zweitreichster Mensch der Welt? Was fuer ein Verlierer!

Und da das Peoplesboard ja immer so hilfsbereit ist, wuerde ich sagen wir spenden alle mal ein bisschen was, damit Bill bald wieder die #1 ist. Sendet einfach euer Geld (Mindestbetrag $20) an mich.......

Nef
1404 Logan Avenue
Langley, BC V3A 7R3

Bis zum Monatsende habt ihr Zeit.
Zitat:Original von Raven
Dann möchte ich aber gerne mal wissen, wie viel Geld seines Vermögens dieser Mexikaner denn gespendet hat. Soviel ich weiß beläuft sich die Summe die Gates und seine Frau gespendet haben auf die Hälfte ihres Gesamtvermögens.

Das nennt man gemeinhin auch "In-den-himmerl-einkaufen"! Breites Grinsen Breites Grinsen
Spass beiseite, Wenn Bill Gates spendet, ist das ungefähr so, wie wenn sich die brandstifter als Feuerwehrmänner beteiligen!
bill gates ist maßgeblich Schuld an der misere der dritten Welt!
Es war unter seiner leitung, als Microsoft beschloss in den 3.Welt Ländern zu produzieren, insofern hat er 20 Jahre lang die armen Länder ausgebeutet, und schenkt es ihnen jetzt wieder zurück!
Trotz alledem muss man fairer Weise sagen, dass das immernoch besser ist als gar nicht spenden, und dass gates angeblich seine liebe zum Christentum über seine Frau gefunden hat!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  München: Jugendliche prügeln 50-jährigen Mann zu Tode Swifty 27 6.636 07.09.2010, 18:30
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  Dinge die die Welt nicht braucht Heute.... Senechall 3 1.164 23.12.2006, 14:10
Letzter Beitrag: The Rocko Mavia
  Mann verklagt Michael Jordan & Nike auf $832 Millionen Nefercheperur 7 2.583 10.07.2006, 15:51
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Dick Cheney schiesst Mann an Nefercheperur 5 1.294 16.02.2006, 09:38
Letzter Beitrag: Souljacker
  Walt Disney - ein Mann, der Kinderträume wahr werden ließ White Unicorn 3 1.146 15.08.2005, 16:08
Letzter Beitrag: Pippi Langstrumpf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste