Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA verhandelt mit FOX/Impact Rating
Zitat:Original von Modactor
Zitat:Mit wieviel Training und mit welcher Diaet? Wenn man jeden Tag im Gym ist und ein paar Stunden trainiert, und man eine gute Diaet macht...natuerlich ist es moeglich eine grosse Muskelmasse sehr definiert aufzubauen. Aber Pro Wrestler haben nicht die Zeit dazu.

Zumal es geht nicht um die Masse direkt die man sieht, sondern es geht auch darum das die Masse auf und ab geht bei den Leuten die Steroide nehmen wie ein Yoyo innerhalb von Wochen.

Ich habe auch nicht behauptet, dass die Wrestler unbedingt die Zeit dazu haben einen solchen Körper aufzubauen ohne Stereoiden. Ich wollte halt nur äußern, dass es möglich ist wenn man genug Zeit, den Willen, Ernährung, legale Produkte usw. hat.
Ich weiß auch, dass die Wrestler Stereoiden einwerfen, da will ich auch garnichts anderes behaupten.
Aber wenn man sich jetzt nicht auskennt mit dem Zeugs, dann wird man z.B. einen Batista und einen Rey vergleichen. Und dann könnte man zu dem Schluss kommen, Batista nimmt was, weil er noch beeindruckender aussieht als Rey. Obwohl beide Stereoiden einnehmen. ^^ Man weiß es nicht. Es gibt halt bestimmt Leute die es einfach nicht erkennen. Aber bei dem Zeitdruck, dem Rumreisen, Famile, Wrestling usw. haben die Wrestler nebenbei warscheinlich nicht die Zeit auch noch 2 Stunden am Tag im Fitnessstudio zu verbringen und dann müssen halt die anderen Mittel her. Wenn man es hier nicht übertreibt kann das ja auch alles wunderbar funktionieren.

das würde ja behaupten wenn leute wie ein batze oder ein master jeden tag einige stunden trainieren würden dann könnte es auch sein das völlig clean sind?!

warum sollte dann wie nef sagt sogar ein blinder erkennen das benoit auf roids ist?
könnte ja auch sein das er trainiert wie ein verrückter!?

erkennt man es nun am aussehen oder nicht?
oder erkennt man es eigentlich nicht am aussehen aber bei wrestlern doch denn die haben keine zeit zu trainieren..?*G*
Nein ich habe von einem Körper ala Rey oder Benoit gesprochen, nicht von einem Master oder Batista Körper. Hier kann man schon sehen das da nachgeholfen wurde.
Zitat:Original von ossyac
naja da gehen die meinungen aber wohl schon sehr auseinander.
nef sagt das sogar ein steve wonder (der blind ist) erkennt das benoit auf steroide ist!
und andere sagen hier das man es ohne und "nur" mit training usw auch so hinkriegt!

Das ist mal wieder der Vergleich zwischen Aepfel und Orangen. Es ist das eine zusagen “solche Koerper bekommt man auch normal hin“, aber es ist etwas anderes zusagen “man erkennt das derjenige Steroide nimmt“. Die Muskelmasse ist ja nicht unbedingt der Punkt wo man sagt, ja der nimmt der Steroide, es gibt noch unzaehlige andere Belege dafuer woran man das unterscheiden kann, ob jemand nachhilft oder nicht. Die Schultern sind ein gutes Zeichen fuer Steroidenmissbrauch, der Bauch, das Kinn, die Venen, der Yoyo Effekt, und wenn man jemanden persoenlich kennt, kann man sogar an der Stimmung der Person das zum Teil erkennen.

@nef: siehste mal wieder das der durchschnittsfan nichts erkennt!
wenn hier schon bei angle diskussionen aufkommen dann braucht man sich bei leuten wie benoit,eddie usw nicht wundern!

Auch hier wieder, du vergleichst Aepfel mit Orangen. Du sagst Angel sieht derzeit aus wie ein Wrack. Das ist etwas vollkommen anderes wie wenn man sagt, Angle ist auf Steroide! Man kann Steroide nehmen, und kein Wrack sein, und man kann ein Wrack sein und keine Steroide nehmen. Das sind zwei verschiedene Dinge ueber die du sprichst. Und wie gesagt, ich habe mich ueber den derzeitigen Stand von Angle garnicht geauessert, weil ich ihn das letzte mal im letzten Jahr gesehen kurz nachdem er zu TNA kam. Aber wenn du Benoit und Guerrero ansprichst, bei denen war der deutlicher zu erkennen als bei Angle das sie Steroide nahmen.

Zitat:Original von Achse
Wann hat Benoit dann fertig ausgesehen???

Roddy Piper ein enger Freund von Chris Benoit, hat im September 2006 gesagt, das er sich grosse sorgen um Chris Benoit macht, weil er sich so veraendert hat. Roddy Piper beschreibt in seinem Buch ein Phenomen im Pro Wrestling das er “The Sickness“ nennt, das Buch kann ich jedem nur empfehlen. Auf jedenfall sagte Roddy Piper im letzten Jahr indem Interview zu The Sickness:“You can see it, and I love the guy to death, and I told him about it, Chris Benoit, just two weeks ago, I gave him my numbers. You know you see it. You know when they're there, and when they're not alive. They're wondering what's wrong with their families.”

Man sieht, Roddy Piper der Benoit kannte war einer derjenigen die erkannt haben das Chris Benoit “The Sickness“ hat. Etliche bekannte von Benoit haben mittlerweile auch ausgesagt das Benoit zuletzt immer Paranoider wurde, und einige WWEler haben ausgesagt das sie nicht ueberrascht sind, das Benoit ausgeflippt ist.

Wenn das die Definition von “fertig“ ist, dann waren die Anzeichen offenbar bei Chris Benoit vorhanden. Ich sage nicht das ich sie gesehen habe, erst recht nicht weil ich Benoit das letzte mal richtig vor etlichen Jahren gesehen habe. Aber es gibt Personen die Chris Benoit persoenlich kannten, und die gesehen haben das er “fertig“ ist bzw “The Sickness“ hat.

das würde ja behaupten wenn leute wie ein batze oder ein master jeden tag einige stunden trainieren würden dann könnte es auch sein das völlig clean sind?!

NEIN! (siehe Erklaerung oben)

warum sollte dann wie nef sagt sogar ein blinder erkennen das benoit auf roids ist?

NEINNNNNNNNNNNNN! (siehe Erklaerung oben)

JAAAAAAAAAAAAA! (siehe Erklaerung oben)
Zitat:Original von Nefercheperur
naja da gehen die meinungen aber wohl schon sehr auseinander.
nef sagt das sogar ein steve wonder (der blind ist) erkennt das benoit auf steroide ist!
und andere sagen hier das man es ohne und "nur" mit training usw auch so hinkriegt!

Das ist mal wieder der Vergleich zwischen Aepfel und Orangen. Es ist das eine zusagen “solche Koerper bekommt man auch normal hin“, aber es ist etwas anderes zusagen “man erkennt das derjenige Steroide nimmt“. Die Muskelmasse ist ja nicht unbedingt der Punkt wo man sagt, ja der nimmt der Steroide, es gibt noch unzaehlige andere Belege dafuer woran man das unterscheiden kann, ob jemand nachhilft oder nicht. Die Schultern sind ein gutes Zeichen fuer Steroidenmissbrauch, der Bauch, das Kinn, die Venen, der Yoyo Effekt, und wenn man jemanden persoenlich kennt, kann man sogar an der Stimmung der Person das zum Teil erkennen.

@nef: siehste mal wieder das der durchschnittsfan nichts erkennt!
wenn hier schon bei angle diskussionen aufkommen dann braucht man sich bei leuten wie benoit,eddie usw nicht wundern!

Auch hier wieder, du vergleichst Aepfel mit Orangen. Du sagst Angel sieht derzeit aus wie ein Wrack. Das ist etwas vollkommen anderes wie wenn man sagt, Angle ist auf Steroide! Man kann Steroide nehmen, und kein Wrack sein, und man kann ein Wrack sein und keine Steroide nehmen. Das sind zwei verschiedene Dinge ueber die du sprichst. Und wie gesagt, ich habe mich ueber den derzeitigen Stand von Angle garnicht geauessert, weil ich ihn das letzte mal im letzten Jahr gesehen kurz nachdem er zu TNA kam. Aber wenn du Benoit und Guerrero ansprichst, bei denen war der deutlicher zu erkennen als bei Angle das sie Steroide nahmen.

Zitat:Original von Achse
Wann hat Benoit dann fertig ausgesehen???

Roddy Piper ein enger Freund von Chris Benoit, hat im September 2006 gesagt, das er sich grosse sorgen um Chris Benoit macht, weil er sich so veraendert hat. Roddy Piper beschreibt in seinem Buch ein Phenomen im Pro Wrestling das er “The Sickness“ nennt, das Buch kann ich jedem nur empfehlen. Auf jedenfall sagte Roddy Piper im letzten Jahr indem Interview zu The Sickness:“You can see it, and I love the guy to death, and I told him about it, Chris Benoit, just two weeks ago, I gave him my numbers. You know you see it. You know when they're there, and when they're not alive. They're wondering what's wrong with their families.”

Man sieht, Roddy Piper der Benoit kannte war einer derjenigen die erkannt haben das Chris Benoit “The Sickness“ hat. Etliche bekannte von Benoit haben mittlerweile auch ausgesagt das Benoit zuletzt immer Paranoider wurde, und einige WWEler haben ausgesagt das sie nicht ueberrascht sind, das Benoit ausgeflippt ist.

Wenn das die Definition von “fertig“ ist, dann waren die Anzeichen offenbar bei Chris Benoit vorhanden. Ich sage nicht das ich sie gesehen habe, erst recht nicht weil ich Benoit das letzte mal richtig vor etlichen Jahren gesehen habe. Aber es gibt Personen die Chris Benoit persoenlich kannten, und die gesehen haben das er “fertig“ ist bzw “The Sickness“ hat.

NEIN! (siehe Erklaerung oben)

NEINNNNNNNNNNNNN! (siehe Erklaerung oben)

JAAAAAAAAAAAAA! (siehe Erklaerung oben)

ich habe auch nicht dich mit dem posting gemeint sondern madactor!
Du hast eine Frage gestellt, ich habe sie dir beantwortet. Das ist ein Forum, egal wem du die Frage stellst, jeder kann sie doch beantworten, vorallem weil du ja auch die ganze Zeit auf meine Aussagen hingewiessen hast.
Zitat:Original von Nefercheperur
Du hast eine Frage gestellt, ich habe sie dir beantwortet. Das ist ein Forum, egal wem du die Frage stellst, jeder kann sie doch beantworten, vorallem weil du ja auch die ganze Zeit auf meine Aussagen hingewiessen hast.

sollte kein vorwurf sein!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Rating Thread Nefercheperur 14 3.477 18.03.2015, 19:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  TNA Impact Rating Sammelthread Double F 212 27.978 06.01.2010, 17:51
Letzter Beitrag: Double F
  TNA iMPACT! Rating vom 26.06.2008 Adrian Adonis 0 668 28.06.2008, 13:13
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNA Impact Rating vom 22.05.2008 Double F 0 481 25.05.2008, 10:42
Letzter Beitrag: Double F
  TNA Impact Rating Double F 0 566 10.05.2008, 09:16