Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teddy Hart verpflichtet
Teddy Hart wurde nun von World Wrestling Entertainment unter einen Development Vertrag genommen. Hart wurde bereits in die zweite Development Promotion von WWE, Florida Championship Wrestling nach Tampa, Florida geschickt um sich auf die WWE vorzubereiten.

Der 27 jaehrige Teddy Hart ist ein 3rd Generation Wrestler, sein Vater ist Georgia Hart, und sein Grossvater ist Stu Hart. Seine Cousine Nattie Neidhart und sein Cousin Harry Smith trainieren ebenfalls in Florida bei FCW auf ihren WWE Run hin.
Dann gibt es ja vielleicht bald eine Neuauflage der Hart Foundation in der WWE.
Das könnte neuen Stoff für ein paar gute Storielines werden. Daumen hoch
Vorallem Nattie möchte ich sehen, hat doch Nef mal nen Interview mit gemacht. Die sieht heiß aus.
Aber wäre echt lustig ne neue Hart Foundation.

Hier der Thread dazu
http://wwf4ever.de/forum/thread.php?threadid=15138&sid=
Teddy Hart....

Für mich ein absoluter Klasse Wrestler... aber ob das mit ihm auf dauer gutgeht...

Am liebsten dann nach kurzer Zeit zur ECW, da freue ich mich schon auf die backstage begegnung mit CM PUNK.....

Hart hat es bisher fast überall geschafft rausgeschmissen zu werden... und ich habe so ein bisschen das gefühl das schafft er auf bei WWE...

Fant. Wrestler, aber irgendwas fehlt glaube ich im Kopf....
Na ja das schaffr Randy Orton auch immer wieder und er soll jetzt sogar Champion werden. Wenn er sich also nen bisschen unter Kontrolle bringt sehe ich gute Chancen für eine steile Karriere
Zitat:Original von The Russian Zar
Na ja das schaffr Randy Orton auch immer wieder und er soll jetzt sogar Champion werden. Wenn er sich also nen bisschen unter Kontrolle bringt sehe ich gute Chancen für eine steile Karriere

Wenn Orton schon schlimm ist... was ist Teddy Hart denn erst???

Der darf ja nicht mal mehr in den Hart Dungeon rein...
Ist das Haus nicht eh verkauft, oder bin ich da falsch informiert?
Außerdem is ein Großteil der Hartfamilie eh zerstritten.

Pro Nattie Neidhardt (8)
weiß jetzt garnicht ob der "Schuben" noch steht... aber als stu noch lebte, durfte Teddy nicht mehr rein...

und es ist ja nicht das einzige... der ärger bei ROH zum Beispiel, oder das ding mit Joe (und daraufhin das er fans schlug), die ganze sache mit CM Punk... und die liste geht ja immer weiter...
Aber ganz im Ernst was hat den Orton schon angerichtet.
Und Hart is noch jung also lernfähig so hoffe ich.

Das Hart haus is glub ich jetzt nen Museum, weil es sich kein Hart leisten konnte den anderen auszubezahlen und Bret den anderen das Geld nicht geben wollte.
Bei Orton, das hatte ich schon in einem anderen Thread geschrieben... setlten sowas blödes erlebt... wie man den jetzt noch zum champ machen kann...
Ich weiß nicht ob du den RumorReport kennst... herrlich kolumne...

Ich zitiere mal bei Orton aus dem:

Zitat: Nein ist das lustig. Damit hat ja wirklich niemand rechnen können. Da wird dieser Randy Orton doch tatsächlich zum Top-Heel von RAW, weil Triple H ihn für unantastbar erklärt hat. Das kam selbstverständlich völlig überraschend. Wird bei der WWE eigentlich auch mal über das eigene Handeln nachgedacht? Ich meine, wie viel Glück kann dieser Randy Orton eigentlich haben? Anstatt für sein Verhalten bestraft zu werden, pusht man ihn „aus Versehen“ bis an die Spitze und „muss“ ihm dann quasi „gezwungenermaßen“ den WWE-Championship geben? Nee, das geht in meinen Kopf nicht rein.

Herrlich, genau meine meinung zum Thema...

Ob Teddy noch lernfähig ist... wir werden es sehen... er ist wirklich ein ganz geiler Wrestler... auch wenn er für die WWE wohl nicht den Body hat... und da sehe ich die Gefahr für ihn...
Ein Orton ist im ME, da wird Teddy wohl nie hinkommen, aufgrund des Körpers...

Aber wir werden sehen, wird bestimmt lustig...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Teddy Hart vor Rückkehr? / Update zu Bret Harts Unfall Sawyer 23 3.950 19.02.2010, 21:03
Letzter Beitrag: Sawyer
  Teddy Hart entlassen Nefercheperur 5 1.120 13.10.2007, 13:38
Letzter Beitrag: ToFu
  Teddy Long Zukunft/ Trish Stratus KingKoolTaxXx 2 697 15.02.2003, 18:29
Letzter Beitrag: Freakziller

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste