Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Teddy Hart wurde nun von World Wrestling Entertainment unter einen Development Vertrag genommen. Hart wurde bereits in die zweite Development Promotion von WWE, Florida Championship Wrestling nach Tampa, Florida geschickt um sich auf die WWE vorzubereiten.
Der 27 jaehrige Teddy Hart ist ein 3rd Generation Wrestler, sein Vater ist Georgia Hart, und sein Grossvater ist Stu Hart. Seine Cousine Nattie Neidhart und sein Cousin Harry Smith trainieren ebenfalls in Florida bei FCW auf ihren WWE Run hin.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Teddy Hart....
Für mich ein absoluter Klasse Wrestler... aber ob das mit ihm auf dauer gutgeht...
Am liebsten dann nach kurzer Zeit zur ECW, da freue ich mich schon auf die backstage begegnung mit CM PUNK.....
Hart hat es bisher fast überall geschafft rausgeschmissen zu werden... und ich habe so ein bisschen das gefühl das schafft er auf bei WWE...
Fant. Wrestler, aber irgendwas fehlt glaube ich im Kopf....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na ja das schaffr Randy Orton auch immer wieder und er soll jetzt sogar Champion werden. Wenn er sich also nen bisschen unter Kontrolle bringt sehe ich gute Chancen für eine steile Karriere
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist das Haus nicht eh verkauft, oder bin ich da falsch informiert?
Außerdem is ein Großteil der Hartfamilie eh zerstritten.
Pro Nattie Neidhardt (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
weiß jetzt garnicht ob der "Schuben" noch steht... aber als stu noch lebte, durfte Teddy nicht mehr rein...
und es ist ja nicht das einzige... der ärger bei ROH zum Beispiel, oder das ding mit Joe (und daraufhin das er fans schlug), die ganze sache mit CM Punk... und die liste geht ja immer weiter...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber ganz im Ernst was hat den Orton schon angerichtet.
Und Hart is noch jung also lernfähig so hoffe ich.
Das Hart haus is glub ich jetzt nen Museum, weil es sich kein Hart leisten konnte den anderen auszubezahlen und Bret den anderen das Geld nicht geben wollte.