17.07.2007, 17:27
Zitat:Da wird man sich bei Astana im Nachhinein ärgern, dass Klöden bei Vino bleiben musste.
Ich habe mir ja deinen Post gestern noch durchgelesen und dann evtl. auch gedacht, das es evtl. richtig war Vino zu helfen... weil man ihn so immer noch als bedrohung um gelb ansehen muss....
Aber das heute hat doch eindeutig gezeigt was wie ein RIESENFEHLER es Taktisch war... Wenn Klöden 30 Sekunden zum Gesamtsieg fehlen, dann könnte ich...
Zitat:Kashechkin, Sastre, Schleck und Pereiro auch schon zurückgefallen
Sastre ist nicht zurückgefallen - war immer bei Klöden in der Gruppe...
------------------------------------------------------------------------------------
Erstmal ein wunderbarer Tag für deutsche fans... denn nun steht glaube ich für jeden (auch für astana) fest, das Vino die Tour nicht gewinnen kann....
Was mich ebenfalls riesig freute war, das Kashechkin ebenfalls mehr als 2 Minuten auf Klöden verlor...
Denn wie DiViNo schonmal angedeutet hat, nachher muss Klöden auch noch Kindermädchen für den spielen...
Gut das jetzt erstmal nichts großes bis zum Zeitfahren ansteht... dann muss Klöden endgültig alles im Team klarstellen und zeigen wieviel er gut machen kann auf Valverde und Co...
Jetzt macht mir die Tour wieder spass, nachdem ich am sonntag kurz vor Herzversagen war...