Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
dvd promo für den film 300 , war bei nacho libre genauso! leonidas wirste also nie bei smackdown sehen !
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Edge muss sich einer Operation unterziehen, und wird etwa vier Monate ausfallen, womit ein Comeback um November moeglich ist.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Das gibts doch nicht. Irgendein Fluch steht über der WWE. Anders kann ich mir das fast nicht erklären!
Der, der gerade wieder over wäre verletzt sich schwer. Ich muss sagen, dass sich die WWE selbst mal Gedanken machen sollte, warum das so ist. Es muss am großen Terminkalender liegen, dass sich so viele Top-Leute verletzen. Vielleicht sollte man wieder etwas mehr Squash Matches zeigen, oder keine Ahnung was da helfen könnte. So kann es jedenfalls nicht weitergehen wie ich finde....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ist ja ein Hammer.
Jetzt wird Smackdown noch langweiliger werden.
Das kommt dabei raus wenn man nur einige Superstars hat und nicht in der Lage ist mal neue aufzubauen.
Mal abwarten ob die WWE jetzt doch wieder an Batze anknüpft.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Flair wird bei WM 24 Champ und beendet dann Karriere? Was hat das fürn Sinn?
Ich hab lieber jmd als Champ der 1 Jahr bei SD is un dafür auch bissel was zeigen kann, als so n unbweglichen Klops wie Khali
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
siehe Trish Stratus.....
Ja klar Khali ist die schlechteste lösung des Rosters
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bin im Moment fest davon überzeugt, das Khali den Title bei dem Bash wieder verliert. Ich persönlich hoffe da natürlich auf Kane. Denn er hatte schon lange nicht mehr die Möglichkeit sich im Main Event zu profilieren, dabei ist er mit der richtigen Storyline im Rücken durchaus fähig Main Eventer und Champion zu bleiben bis Edge und Undertaker ihr Comeback feiern und das wäre zudem eine willkommene Abwechslung.