Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Victory Road PPV Results
Victory Road PPV Results
15 July 2007
Orlando, Florida
Universal Studios

-PreShow Match:
Senshi besiegte Jerry Lynn und Petey Williams (5:28)

-10 Man Ultimate X Match
Christopher Daniels besiegte Jay Lethal, Homicide, Sonjay Dutt, Kaz, Shark Boy, Elix Skipper, Puma, Senshi & Petey Williams (18:48)

-VKM besiegten Doug Basham & The Damaja (7:03)

-Rhino besiegte James Storm (7:26)

-Chris Sabin & Alex Shelley besiegten Jerry Lynn & Bob Backlund (8:44)

-Eric Young & Gail Kim besiegten Robert Roode & Ms. Brooks (8:17)

-Christian Cage besiegte Chris Harris (12:27)

-Sting & Abyss besiegten AJ Styles & Tomko (15:33)

-TNA World Heavyweight Title/X-Division Title & Tag Team Title Match:
Kurt Angle © & Samoa Joe © besiegten Team 3-D © (18:25) und damit ist Samoa Joe nun auch TNA Tag Team Champion, “mit einem Partner seiner Wahl“.
Was zur Hölle soll das denn jetzt?

Dachte Joe und Angle wären dann TT-Champs....
Ich versteh das einfach nicht. Jetzt auf einmal Joe mit Partner seiner Wahl. Oh Mann, Russo..... Wut
Weil Joe den Pinfall durchzog darf sich er jetzt einen Partner seiner Wahl suchen.
bitte nicht angle! aber er wirds mit sicherheit, da mir grad keiner einfällt der jetzt zu der sache mit rein kommen wird ?(
Zitat:Original von The Chosen One
Weil Joe den Pinfall durchzog darf sich er jetzt einen Partner seiner Wahl suchen.

Ja, hab ich auch schon gelesen, aber was soll das für einen Sinn machen??
Bin gespannt, wen man da jetzt wieder mit reinsteckt und mir gehts wie CryptiCC, k.A. wer das sein könnte....
Habe mir den PPV gestern angeschaut... geht so... habe schon schlechteres gesehen...

der Opener, das 10 Man Ultimate X Match für mich auch das beste Match des Abends...

Das Joe jetzt Angle das Teampartner nehmen soll, kann ich mir irgendwie noch nicht vorstellen, wenn ich mal nach dem Matchverlauf gehe...

Aber die Zukunft wird es zeigen...

Zu Russo:
Gerüchte besagen doch, das er keine kreative Kontrolle hat und nur für max. 10 Prozent der Entscheidungen und showinhalts verantwortlich ist...
von daher würde ich Russo mal freisprechen...
Aber er ist doch immer noch der Head Booker, oder hab ich da was verpasst?
Er muss noch viel Kontrolle haben, sonst hätte es in den letzten PPV´s nicht so viele unnütze Gimmick Matches gegeben....
Zitat:Original von Double F
Aber er ist doch immer noch der Head Booker, oder hab ich da was verpasst?
Er muss noch viel Kontrolle haben, sonst hätte es in den letzten PPV´s nicht so viele unnütze Gimmick Matches gegeben....

Ja die meisten geben immer Russo die Schuld, weil der ganze Quatsch teilweise auch einfach zu ihm passen würde...

Alerrdings ist Dutch Mantell, der der das große sagen da hat. Und dazu noch Jeff Jarett... Vince Russo soll laut wrestling Observer keine so große Kreative Freiheit besitzen wie angenommen...

Auf seine Kappe geht VKM und Christie Hemme. Für mehr soll er garnicht verantwortlich sein und lediglich zuarbeiten... Was auch damit zu tun hat, das Russo viele Kritiker bei TNA hat....
Naja, durch seine Aktionen im bisherigen Wrestling Business sind die ja auch zu Recht!!!

Naja, dann versteh ich die Welt irgendwie nicht mehr, denn bevor Russo wieder bei TNA war, war das Angebot ja ganz ok und schaubar. Auch nicht so ein durcheinander wie jetzt, wo Russo wieder da ist. Deshalb kann ich dem ganzen irgendwie nicht so großen Glauben schenken, weil es eben genau ab dem Zeitpunkt, wo Russo wiederkam für mich bergab ging....
Zitat:Original von Double F
Naja, durch seine Aktionen im bisherigen Wrestling Business sind die ja auch zu Recht!!!

Naja, dann versteh ich die Welt irgendwie nicht mehr, denn bevor Russo wieder bei TNA war, war das Angebot ja ganz ok und schaubar. Auch nicht so ein durcheinander wie jetzt, wo Russo wieder da ist. Deshalb kann ich dem ganzen irgendwie nicht so großen Glauben schenken, weil es eben genau ab dem Zeitpunkt, wo Russo wiederkam für mich bergab ging....

habe auf die schnelle auch einen Link zu einer Newsseite dafür gefunden...

Das wurde schon öfters thematisiert, Russo soll wirklich für max. 5-10 Prozent verantwortlich sein...

Jetzt muss man aber auch dutch mantell kennen, der wenn man sich die shows so anschaut schreien die irgendwie schon nach ihm...
denn der ist nun wirklich die absolute Null... da ist mir ein Russo lieber...

Link zu Russo ist unschuldig

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Victory Road 2025 Results Misawa~ 0 218 27.09.2025, 22:56
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Victory Road 2024 Results Misawa~ 0 584 14.09.2024, 22:28
  Impact Wrestling Victory Road 2023 Results Misawa~ 0 736 09.09.2023, 13:17
  Impact Wrestling Victory Road 2022 Results Misawa~ 0 462 24.09.2022, 22:16
  TNA Victory Road PPV Results vom 18.03.2012 Sawyer 8 1.830 23.03.2012, 11:01