Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Victory Road PPV Results
Danke dir dafür! Daumen hoch

Dann bin ich mal gespannt, wie lange man sich das ganze noch anschaut. Denn gerade toll ist das ganze ja nicht gerade. Eigentlich hätte man Profit schlage müssen aus der Misere bei WWE, aber das hat man nicht geschafft, wegen dem schlechten Angebot!!!
Och naja, soo schlecht war der PPV jetzt nicht. Ich fand die Matches eigentlich ganz gut. Die Stipulation im Main Event ist zugegeben recht unvorteilhaft, meiner Meinung nach aber wir haben schon schlechtere PPV's gesehen.

Zitat:Original von Nefercheperur

-Rhino besiegte James Storm (7:26)

James Storm hat gewonnen.
Zitat:Original von Achse
Jetzt muss man aber auch dutch mantell kennen, der wenn man sich die shows so anschaut schreien die irgendwie schon nach ihm...
denn der ist nun wirklich die absolute Null... da ist mir ein Russo lieber...
Ich komme aus dem Urlaub, und eines der ersten Dinge die ich lesen muss, ist das hier, und ich denke nur WTF? Doof

Dutch ist einer der erfolgreichsten Booker der letzten Jahre gewessen im Professional Wrestling. Er hat IWA Puerto Rico enorm erfolgreich gemacht, und das ueber Jahre, wenn nicht eine der erfolgreichsten Promotions die es noch auf der Welt gibt! Seine Shows waren dort reihenweisse ausverkauft, und er drawte irrsinnig hohe Ratings.

Er bookt sehr simpel, aber sehr sehr gut. Er ist ein guter Story Teller, und bildet langsam die Stories. Swerves und DQ Finishes sind bei ihm ein absolutes No Go. Er hat eine klare Linie, ist sehr streng, gibt klare Anweissungen, laesst aber den Wrestlern viel freiraum, vorallem bei Interviews, und er hat gute Instinkte was funktioniert, und was nicht. Ueberall wo er Headbooker war, war er sehr erfolgreich, und auch sehr respektiert.

Noch immer ist Dutch heute einer der besten Booker die es im Business gibt, kein Vergleich zu Vince Russo, und Dutch als “absolute Null“ zu bezeichnen ist der "absolute Hammer". Das ist so wie wenn du sagst Dean Malenko waere eine absolute Null als Wrestler gewessen.
Dutch Mantell ist für mich als Booker bei TNA eine Fehlbesetzung...

Das Du jetzt sagst er sei einer der erfolgreichsten booker der letzten Jahre, das halte ich für ein Gerücht...

Sicher, im jahre 2003 hat er bei IWA PR einen hervorragenden Job gemacht.. auch davor war er dort nicht schlecht...
Und auch ist der Anteil Mantells fraglich... denn ein Victor Quinones ist für Hauptverantwortlich für den erfolg dort...

Und wenn du sagst der letzten Jahre... seit 2003 ist er bei TNA und dort hat er nicht gerade hervorrangende Arbeit geleistet...

Du wirst da sicher ne andere Meinung haben... aber für mich ist Dutch Mantell bei TNA die absolute Null...
Alle meckern über TNA der letzten Zeit... Und verantwortlich ist auch hier Dutch Mantell...
Das Du jetzt sagst er sei einer der erfolgreichsten booker der letzten Jahre, das halte ich für ein Gerücht...

Nein ist es nicht! IWA PR war unter Dutch Mantel eine der erfolgreichsten Wrestling Promotions auf der Welt in den letzten 5 Jahren. Ich bekomme keine 5 Promotions zusammen die erfolgreicher waren als IWA Puerto Rico in den letzten 5 Jahren, WWE natuerlich, NOAH auch, und dann wird es knapp, vielleicht noch CMLL, NJPW und AAA, und das war es auch schon. Die vier Promotions fallen mir ein, wenn du noch welche kennst, bitte nur zu.

IWA PR hat mit Dutch Mantel als Headbooker fast fuenf Jahre bei regulaeren woechentlichen Shows zwischen 1,500 und 4,500 Fans gedrawt, meistens Sellouts. Grosse Shows alle paar Monate in einem Baseball Stadium waren mit 10 bis 12,000 Zuschauern ebenfalls regelmaessig ausverkauft. Die TV Shows hatten in Puerto Rico Ratings von 10 bis 14 Punkten, mit einem Share von 30% bis 45%! Das sind bis zu 600,000 Zuschauer gewessen. An diese ganzen Zahlen kommen auf der Welt in den letzten 5 Jahren kaum eine Promotion ueber den vier oben genannten heran, und selbst die sind zum teil fraglich. IWA PR hat unter Dutch zudem vier Stunden TV pro Woche produziert, was mehr ist, wie alle Wrestling Promotions ausser WWE.

Das ist die Definition eines erfolgreichen Bookers, das er eine Promotion erfolgreich macht. Vorallem wenn man bedenkt mit welchen unerfahrenen Leuten Dutch ueberwiegend zusammen gearbeitet hat bei IWA PR, ist das nicht hoch genug einzuschaetzen. Das IWA Puerto Rico ohne Frage zu den erfolgreichsten Promotions der letzten Jahre gehoert, liegt auch vorallem an Dutch Mantel. Deswegen ist die Aussage, er ist einer der erfolgreichsten Booker der letzten Jahre keinesfalls ein Geruecht, sondern Fakt. Im uebrigen Dave Meltzer geht noch einen Schritt weiter wie ich.....Zitat:“Mantel`s angles are old school, slow-building and highly predictable, which is probably why he`s the most succesful booker on the planet.”

Sicher, im jahre 2003 hat er bei IWA PR einen hervorragenden Job gemacht.. auch davor war er dort nicht schlecht...

Und wie kommt es dann dazu, das du ihn als “absolute Null“ bezeichnest als Booker? Abgesehen davon wieso nur 2003? Dutch arbeitete seit 1999 in Puerto Rico, und das vier Jahre als Headbooker! Wieso also nur 2003, und nicht 2002 das erfolgreicher war?

Und auch ist der Anteil Mantells fraglich... denn ein Victor Quinones ist für Hauptverantwortlich für den erfolg dort...

Verdrehe nicht die Fakten, Quinones hat extra Mantel aus den USA gehollt als HEADBOOKER damit er die Promotion im kreativen Teil leitet, weil IWA PR es nicht gut ging. Mantel bekam nur einen einzigen Assistant Producer (!) an seine Seite gestellt, und das war es! Es gab kein Booking Team, nur einen Headbooker, und das war Dutch Mantel! Ab 2002, wo die Promotion laengst erfolgreich war, kam Luke Williams und Savio Vega dazu, die dann als Dutch zu TNA ging 2003 das ganze uebernahmen, aber Dutch dennoch als Berater weiter taetig war.

Dutch hat schnell den Erfolg zu IWA PR gebracht. Die Ratings sind explodiert, und die Shows waren reihenweisse ausverkauft, die Zahlen stehen oben. Mantel hat die kompletten Shows gebookt von IWA PR, und dort hat er einen phantastischen Job gemacht. Quinones waere der erste gewessen der dir gesagt haette, das Dutch Mantel derjenige war der fuer den Erfolg hauptsaechlich verantwortlich war.

Und wenn du sagst der letzten Jahre... seit 2003 ist er bei TNA und dort hat er nicht gerade hervorrangende Arbeit geleistet...
......
Alle meckern über TNA der letzten Zeit... Und verantwortlich ist auch hier Dutch Mantell...

Mantel war NIE Headbooker bei TNA! Mantel war und ist bei TNA EIN Booker in einem Booking TEAM dem auch Mike Tenay, Jeff Jarrett, Jeremy Borash und Bill Banks angehoeren. Das sind fuenf Booker die die kreative Verantwortung bei TNA tragen. In diesem Bookingteam ist Mantel natuerlich auch mitverantwortlich was bei TNA passiert, aber nicht alleine, sondern mit Tenay, Jarrett, Borash und Banks! Das du nur Dutch nennst, ist ein Zeichen dafuer das du nicht wirklich weisst fuer was Dutch eigentlich bei TNA zustaendig ist, ansonsten wuerdest du noch die anderen vier ebenfalls nennen.

Wenn man so wie du argumentiert mit argumenten die nicht stimmen, kann man alles so hindrehen wie man das haben will, aber dann kommt man der Wahrheit nicht naeher. Mantel ist und war nie der Headbooker von TNA, Mantel war der Headbooker von IWA PR und hat sie sehr erfolgreich gemacht, abgesehen davon das qualitativ die Shows sehr gut waren!

Es ist absolut irrsinnig das du den Erfolg von Mantel bei IWA PR in Frage stellst, obwohl Mantel dort Headbooker war, und die kreative Verantwortung trug, aber du ohne zu zoegern Vince Russo den kompletten Erfolg der Attitude Era bei der WWF zuschreibst, obwohl Russo in einem Bookingteam war. Abgesehen mal von der Aussage Dutch Mantel waere als Booker eine absolute Null, womit du dich schon selbst disqualifiziert hast an einer ernsten Diskussion ueber das Thema teilzunehmen.

Du erlaubst dir ein Urteil ueber Dutch Mantel denn du ueberhaupt nicht zu kennen scheinst, ueber den du keinerlei Information hast was Dutch bei TNA ueberhaupt macht, und was er bei IWA PR machte, was man deinen Aussagen entnehmen kann, und dennoch behauptest du “Dutch wuerde nicht gerade eine hervorragende arbeit leisten“? Jesus, du hast Glueck das du auf dem PB postest, wuerdest du das auf dem KM Board posten, wo auch Dutch ist, dann wuerdest du keine Erklaerung bekommen, sondern ausgelacht werden von den Usern fuer solche haltlosen Behauptungen.
@Nef: Ich war der Meinung das Russo und Ferrara mit Vince McMahon die Shows geschrieben haben, wer war sonst noch in dem Team??
Und das ist der grund warum man mit dir nicht diskuttieren kann Nef...
Alle ausser du haben keine Ahnung und Punkt...

Ich sage deshalb der letzten Jahre weil er die letzten jahre bei TNA ist... Und seine arbeit dort, vor allem der letzten Monate ist mies...

Es ist immer noch entscheidend wie das Publikum auf Booking Ideen reagiert...
Und gerade bei seine segmenten kommen die Russo Sucks Rufe der fans, weil sie genau die Segmente Russo in die Schuhe schieben...

Seine Segmente sind vor allem die X-Division... seit er für diese Fraktion verantwortlich ist, geht es dort bergab...
Auch seine Story um Abyss und Sting kam nirgends an...
Das Segment um Eric Young und Robert Roode hat den Größteil der Fans genervt...
OK ist für dich ja immer keine Aussage, was veile sagen... aber gerade darauf kommt es an... wie die Fans auf verschiedene Segmente reagieren...

Auch die X-Division Worker sollen von seinem Booking überhaupt nicht begeistert sein... gerade dort herrscht der größte Frust... und für dieses Booking ist Mantell verantwortlich...

Und deshalb nenne ich Ihn eine Null der letzten Jahre...

Inwiefern sein Einfluss als Berater noch auf IWA PR ist kann ich nicht sagen... Damals hat er dort einen hervorragenden Job gemacht... was ich auch erwähnt habe... und ich habe deshalb 2003 erwähnt - weil es als das erfolgreichste gilt... sicherlich hast du den satz - auch davor - überlesen...

Und der letzten Jahre - bezieht die Zeit bei TNA... ich habe dir einige beispiele genannt für welche segmente er verantwortlich war...

Seine IWA PR Vergangenheit rauszuholen, lässt seine Segmente der letzten Jahre/Monate trotzdem nicht besser aussehen...

Ich frage mich warum du dann überhaupt mit mir schreibst, wenn du mich immer für ahnungslos hälst und du der allwissende Gott dieses Forums bist...

Für dich ist jeder Ahnungslos der eine andere Meinung hat als Du... Und das soll der ansatz einer Diskussion sein?

Zitat:Die vier Promotions fallen mir ein, wenn du noch welche kennst, bitte nur zu.

Naja AJPW wäre da evtl. noch zu nennen... auch deren Shows sind gut besucht... regelmässig über 1.000 Zuschauer... größere Shows haben auch dort gute Zuschauerzahlen...
Der Bom-Ba-Ye 4 hatte letzten Monat 4.500...

Auch Hustle kann regelmässig bei Ihren PPVs gut besuchte Shows und gute Buys verzeichnen... die Zuschauerschnitts sind dort bei 2000 -5000...
Die Hustle-16 Show hatte sogar fast 7.500... Hustle-15 fats 9.000...

Auch ZERO1-MAX ist eine gut besuchte Show mit regelmässig über 1.000-2000 Zuschauer...
Zitat:Original von The Chosen One
@Nef: Ich war der Meinung das Russo und Ferrara mit Vince McMahon die Shows geschrieben haben, wer war sonst noch in dem Team??

Gerald Brisco, Pat Patterson, Bruce Prichard und Jim Ross.

Vince McMahon war natuerlich der Vorsitzende des Booking Team. Ferrara, Russo, Patterson und Brisco waren fuer die Storylines, Characktaere und Interviews zustaendig, und Ross und Prichard waren fuer das Day to Day Booking zustaendig. Shane McMahon war zudem als Berater taetig, genauso waren Sgt Slaughter und Terry Taylor als Booker in der Attitude Era kurze Zeit aktiv.

Seine Segmente sind vor allem die X-Division... seit er für diese Fraktion verantwortlich ist, geht es dort bergab...

Ich weiss nicht woher du deine Informationen beziehst, aber das ist ebenfalls falsch, Dutch ist nicht vorallem fuer die X-Division zustaendig. Auch hier, nicht mein Fehler wenn du falsche Dinge schreibst.

Auch seine Story um Abyss und Sting kam nirgends an...

Auch das hat Dutch nicht alleine gebookt.

Auch die X-Division Worker sollen von seinem Booking überhaupt nicht begeistert sein... gerade dort herrscht der größte Frust... und für dieses Booking ist Mantell verantwortlich...

Ich kenne einige TNAler, und wirklich keiner hat gesagt das er mit Dutch unzufrieden ist. Nenne mir einen einzigen TNAler der sich negativ ueber Dutch Mantel (denn man uebrigens mit einem L schreibt, und nicht mit zwei) geauessert hat intern oder oeffentlich. Nur einen EINZIGEN!

Und der letzten Jahre - bezieht die Zeit bei TNA... ich habe dir einige beispiele genannt für welche segmente er verantwortlich war...

Und wie so oft hast du einige Dinge genannt die nicht gestimmt haben. Ich sage es nochmal, mit falschen Behauptungen zu diskutieren kann jeder, aber DAS ist keine Grundlage fuer eine Diskussion. Du wirst mir jetzt wahrscheinlich wieder die Schuld geben, das ich sage das du ueber Dinge redest von denen du keine Ahnung hast. Aber ich sage es nochmal, wenn du falsche Dinge behauptest, und dein wissen darauf beruht, dann stimmt das einfach nicht. Du kannst nicht behaupten, Dutch waere fuer Segment XYZ verantwortlich, wenn er es garnicht war.

Naja AJPW wäre da evtl. noch zu nennen... auch deren Shows sind gut besucht... regelmässig über 1.000 Zuschauer... größere Shows haben auch dort gute Zuschauerzahlen...
Der Bom-Ba-Ye 4 hatte letzten Monat 4.500...

Auch Hustle kann regelmässig bei Ihren PPVs gut besuchte Shows und gute Buys verzeichnen... die Zuschauerschnitts sind dort bei 2000 -5000...
Die Hustle-16 Show hatte sogar fast 7.500... Hustle-15 fats 9.000...

Auch ZERO1-MAX ist eine gut besuchte Show mit regelmässig über 1.000-2000 Zuschauer...

Zero One Max ist nichtmal annaehrend so erfolgreich wie IWA PR. Hustle ist ein Projekt von DSE das lange Zeit Verluste schrieb, abgesehen davon das die Promotion nur alle paar Monate mal Shows abhaelt, und keine regulaere Promotion ist, und selbst da nicht an die Zahlen von IWA PR heran kommt, und AJPW ist auch seit Jahren nichtmehr erfolgreich, schaffen die ueberhaupt den Break Even Point?

Du hast drei Promotions aufgezaehlt die alle nicht so erfolgreich sind wie IWA Puerto Rico, und selbst wenn dir drei Promotions einfallen wuerden die erfolgreicher waeren wie IWA PR, waere die IWA PR Promotion unter Dutch dennoch eine der erfolgreichsten Promotions der Welt gewessen!

Ich frage mich warum du dann überhaupt mit mir schreibst, wenn du mich immer für ahnungslos hälst und du der allwissende Gott dieses Forums bist...
Für dich ist jeder Ahnungslos der eine andere Meinung hat als Du... Und das soll der ansatz einer Diskussion sein?

Auch das ist wieder totaler Schwachsinn. Eine andere Meinung zuhaben, ist doch das normalste auf der Welt. Aber Dinge zubehaupten die NICHT stimmen, hat nichts mit einer Meinung zutun! Du schreibst ueber Dinge hier worueber du keine Ahnung hast, das ist nunmal so, und das hast du hier eindrucksvoll bewiessen. Das ist nicht meine Schuld, das liegt nicht an mir, da kannst du jetzt nicht sagen “Nef ist wieder der schuldige, der kann nicht diskutieren, der aktzeptiert keine anderen Meinung“. Bullshit! Wenn ihr wollt das ich euch nicht die ganze Zeit korrigieren muss, dann fangt an euch zu informieren ueber das worueber ihr schreiben wollt, denn das gehoert auch zu einer “Meinung“ und zu einer “Diskussion“.

Wenn du diskutieren willst und willst das man dich ernst nimmt in einer Diskussion, dann INFORMIERE dich vorher ueber das Thema, dann koennen wir diskutieren! Ernsthafte Diskussionen bestehen nicht, aus voellig haltlosen Behauptungen die jeglicher Grundlage entbehren und gleichzeitig noch beleidigend sind. Aber es ist wirklich sinnlos, wenn du absolut keine Ahnung hast was Dutch Mantel`s Aufgaben bei TNA sind, und du dann ihm Dinge vorwirfst, die er garnicht gemacht hat, aber du das irgendwo im Internet gelesen hast, und denkst dann muss es ja stimmen, also werfe ich ihm mal das vor und bezeichne ihn als absolute Null. Und dann wenn ein anderer User einen korrigiert, wirft man dem User einfach vor das er ein Allwissender Board Gott ist, und ueberspielt schoen den Fakt das man eigentlich derjenige ist der nicht recht hat. Yeah das hat Stil.

Nein ich weiss nicht alles, aber ich nehme nur an den Diskussionen teil, wo ich mich informiert habe, oder wo ich glaube etwas dazu beitragen zukoennen. Es ist nicht meine Schuld wenn einige Peoplesboard User falsche Dinge schreiben, und dann MIR die Schuld geben, wenn ich sage das es nicht stimmt, und das sie keine Ahnung haben worueber sie schreiben. Aber hauptsache mir vorwerfen ich waere “Allwissend“, wenn ich die Dinge richtig stelle, eine absolute unverschaemtheit.

Wuerde ich mir so etwas hier leisten, was einige User hier machen, die anderen wuerden mich in der Luft zerreissen. Wollen wir es mal ausprobieren? Soll ich mal im Soccer Thread irgendwas posten was voellig idiotisch ist? Soll ich mal schreiben das das Deutsche Team eine absolute Null ist, soll ich mal schreiben das das beste Soccer Team auf der Welt das Canadische ist? Ich warte dann einfach ab bis mich 20 PB User beschimpfen und sagen das ich keine Ahnung haette. UND DANN wenn sie mich korrigieren sage ich “hey ihr koennt alle nicht diskutieren, das ist doch meine Meinung. Ihr seit offenbar die Board Gotts die alles wissen, und aktzepiert nicht meine Meinung das das Canadische Team das beste ist......“. Wo ich gerade dabei bin, sage ich noch im Basketball Thread das Kevin Garnett ein Loser ist, und Michael Schumacher ist ja auch eine absolute null als Rennfahrer gewessen. Ja ganz toll waere das fuer das Forum.....

Immer wieder werden Threads durch sowas gestoert, weil User irgendwas schreiben was ueberhaupt nicht stimmt, und dann ich es korrigieren muss, und daraus dann eine “Diskussion“ entsteht, aus der dann ich als schuldiger gemacht werde. Das kann nicht sein. Ich bin hier weil ich etwas zum Forum beitragen will, und nicht weil ich staendig irgendwelche User korrigieren muss, die sich keine Gedanken machen worueber sie reden, und dann auch noch die unverschaemtheit besitzen, mir mein “Wissen“ vorzuwerfen wenn ich sie korrigiere. Wo gibt es denn sowas?

Das Peoplesboard ist nicht wie einige andere Boards, wo man einfach Dinge behaupten kann die nicht stimmen, und keiner korrigiert es. Wenn du auf so ein Board gehen willst, wo du all die Unwahrheiten posten kannst, ohne das es denn anderen auffaellt, ja dann gibt es natuerlich nie “Streit“, und 50 User stimmen ueberein das Dutch Mantel eine Null ist, weil irgendeine Seite im Internet berichtet hat das Dutch fuer Segment XYZ zustaendig war. Nur das Problem an der Sache ist dann, 50 User wuerden falsch liegen, und 50 User haetten dann keine Ahnung. Aber hauptsache man betreibt schoen Bashing im Internet, ob das dann auch der Wahrheit entspricht, scheiss drauf.

Sollte das die Zukunft des Peoplesboard sein, und werden sich hier diese Zwischenfaelle haeufen, dann werde ich mir ernsthaft gedanken ueber meine Taetigkeit hier machen, weil ich habe es nicht noetig das ich hier mich einbringe, und mein Wissen zur Verfuegung des Boards stelle, und das mir das dann vorgeworfen wird von einigen Usern. Die Zeit kann ich besser verbringen auf Wrestlingclassics und KM, als hier mit Usern zu diskutieren die nicht gewillt sind sich zu informieren, und dann ihre Unkentniss an mir auslassen. Wenn auf dem Peoplesboard die User gewillt sind ernsthafte Diskussionen zufuehren ueber das Pro Wrestling, das MMA und was sonst noch diskutiert wird, da bin ich dabei, da mache ich mit, aber nicht bei diesem Bullshit.
Thank You!
Michael
Die genannten Segmente habe ich zum Beispiel aus folgendem Link entnommen...

Link

Die quellenangabe steht da jeweils unten...

Das Du jetzt behauptest ich informiere mich nicht, ist totaler Quatsch von Dir... Dein beleidigtes Auftretten tut auch überhaupt nicht not...
Ich informiere mich im Rahmen meiner möglichkeiten... und mir etwas anderes vor zu werfen ist Blödsinn...

Dann gebe mir zu den drei storys deine Links (ich werde versuchen mir das zu übersetzen) wer dafür verantwortlich ist... denn du hast einfach gesagt es sei falsch, auch ohne irgendwie einen Link zu geben...
ich habe dir jetzt einen Link dafür gegeben wo das drin steht... darin ist eine weietere quellenangabe dazu zu finden...

Es ist von einer Newsseite (wenn nicht Die größte Newsseite Deutschlands) aus Deutschland, die eigentlich nicht gerade dafür bekannt ist, unwahrheiten zu schreiben...

Zitat:Zero One Max ist nichtmal annaehrend so erfolgreich wie IWA PR. Hustle ist ein Projekt von DSE das lange Zeit Verluste schrieb, abgesehen davon das die Promotion nur alle paar Monate mal Shows abhaelt, und keine regulaere Promotion ist, und selbst da nicht an die Zahlen von IWA PR heran kommt, und AJPW ist auch seit Jahren nichtmehr erfolgreich, schaffen die ueberhaupt den Break Even Point? Du hast drei Promotions aufgezaehlt die alle nicht so erfolgreich sind wie IWA Puerto Rico, und selbst wenn dir drei Promotions einfallen wuerden die erfolgreicher waeren wie IWA PR, waere die IWA PR Promotion unter Dutch dennoch eine der erfolgreichsten Promotions der Welt gewessen!

Es war auch überhaupt nicht meine absicht damit irgendetwas zu vergleichen oder..
Du hast gefragt ob mir in der größenordnung noch etwas einfällt...

Sorry das ich es wagte was zu nennen...

Und das ich hier Ahnungslosigkeit bewiesen habe, halte ich für ein gerücht...
Ich bin wirklich schon lange wrestlingfan... und auch nicht irgendein Mark, der nur mal kurz WWE schaut...

Und auch stelle ich behauptungen nicht irgendwie auf... ich habe dir allein zu den genannten dinge den link geschickt... ich habe mir das nicht aus den Fingern gesaugt, damit ich hier mal zack gegen halten kann...
Wenn ich unrecht habe, sage ich das... da bin ich der letzte der das nicht tun würde...
Bloss mich hier irgendwie ständig als Ahnungslosen darzustellen hat nichts mit ner diskussion zu tun...
Zumal ich dir nun auch den Link geschickt habe...
Ich werde deinen gegenbeweis abwarten...
sollte ich Unrecht haben, werde ich das hier auch sagen...

Aber bloss weil du jetzt daher kommst und meinst einfach es sei falsch werde ich mich noch lange nicht berichtigen... denn noch steht die news zum beispiel dagegegen...

Du kannst mir nun wirklich nicht vorwerfen mich nicht zu informieren... ich behaupte sogar das ich einer der ganz wenigen auf dem PB bin der überhaupt ansatzweise IWA PR schaut (und auch schon früher geschaut hat) oder auch sonst irgendwelche Indys oder auslänische Promotions (also ausserhalb der USA)...
Und das ich hier Ahnungslosigkeit bewiesen habe, halte ich für ein gerücht...

Du hast es auch fuer ein Geruecht gehalten das Dutch einer der erfolgreichsten Booker ist....Zusagen Dutch Mantel waere als Booker eine absolute Null IST AHNUNGSLOS! Jemand der so von Dutch redet, hat absolut keine Ahnung ueber ihn, und das hast du hier bewiessen indem du das sagst. Dutch ist naemlich einer der erfolgreichsten Booker in den letzten Jahren, und dann ist er weit davon entfernt eine "Null" zusein in seinem Job. Eine "absolute Null" haette nicht diesen Erfolg gehabt, denn Dutch gehabt hat. Du hast ja deine Aussage mittlerweile selbst zweimal korrigiert, was eben aufzeigt, das du selbst an der ersten Aussage nichtmehr festhaeltst.

Aber dein “wissen“ beruht auf einem einzigen Artikel auf einer Internet Seite, und aufgrund dieses Artikels glaubst du ueber jemanden urteilen zukoennen und ihn als absolute Null zubezeichnen? Das ist wirklich unverschaemt. Hast du jemals Dutch Mantel getroffen oder mit ihm gesprochen? Hast du jemals mit Leuten gesprochen die mit Dutch zusammen gearbeitet haben? Nein natuerlich nicht, weil alles was du brauchst um zu glauben ein Urteil ueber jemanden abzugeben ist ein einziger Artikel der in einer Rubrik geschrieben wurde die “Geruechte“ heisst.

Dann gebe mir zu den drei storys deine Links (ich werde versuchen mir das zu übersetzen) wer dafür verantwortlich ist... denn du hast einfach gesagt es sei falsch, auch ohne irgendwie einen Link zu geben...
ich habe dir jetzt einen Link dafür gegeben wo das drin steht... darin ist eine weietere quellenangabe dazu zu finden...

Ich kann dir keinen Link geben, weil meine Information nicht aus dem Internet kommen, das sollte eigentlich klar sein bei diesem Thema. Ich habe mit einigen Leuten von TNA gesprochen, unter anderem mit Dutch selbst schon, aber auch mit einigen X-Division Wrestlern die ja angeblich so unzufrieden sein sollen. Ich informiere mich nicht nur aus dem Internet, ich rede auch mal mit den betroffenen Personen um die es geht, bevor ich mir ein Urteil erlaube.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Victory Road 2025 Results Misawa~ 0 218 27.09.2025, 22:56
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Victory Road 2024 Results Misawa~ 0 584 14.09.2024, 22:28
  Impact Wrestling Victory Road 2023 Results Misawa~ 0 737 09.09.2023, 13:17
  Impact Wrestling Victory Road 2022 Results Misawa~ 0 462 24.09.2022, 22:16
  TNA Victory Road PPV Results vom 18.03.2012 Sawyer 8 1.831 23.03.2012, 11:01
Letzter Beitrag: Double F