Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ja die Eurosport Moderatoren waren heute echt gut, dass Rasmussen gewonnen hat ärgert mich, der sah nicht mal halb fertig aus und wo der schon im Ziel war is Gerdemann gerade mal bei der 6km linie angekommen, dann will ich nicht wissen, wie viel das Grupetto heut Rückstand hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ah ja also nun der erste Franzose, hoffe das sie Rasmussen auch noch kriegen, denn wie der heute gefahren ist war nicht normal, der is einhändig dahhoch gefahren. Er war zwar schon die letzte Jahre gut., aber diese leistungsexplosion ist nicht normal.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das mit Doping Michi ist schon lustig... wie sich da die Tourorganisation verhält, einfach lachhaft...
Ständig war er sauer über das Publikum am strassenrand und auch auf die motorräder... sowas arogantes...
Aber der Contador ist da glaube ich auch nicht besser...
Lustig wie 800 m vor dem Zeil Rasmussen anzieht und Contador über 30 Sekunden abnimmt...
wer da an ehrliche Leistung glaubt...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Bei Rassmussen ist ebenfalls zu bedenken das er schon 3 Dopingtests verpasst,wofür man laut Zeitung schon gesperrt werden müsste.Jedenfalls ist das meiner Meinung nach relativ klar das rasmussen dopt denn 3 mal eione kontrolle zu verpassen ist mehr als zufall
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Soweit ich weiss hat Rasmussen Offiziell "nur" 2 Test verpasst da ein dritter Irgendwelche Unregelmässigkeiten aufweist demnach kann er nicht gesperrt werden.