Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radsport 2007 - Die Nachwirkungen von Fuentes
Ja die Eurosport Moderatoren waren heute echt gut, dass Rasmussen gewonnen hat ärgert mich, der sah nicht mal halb fertig aus und wo der schon im Ziel war is Gerdemann gerade mal bei der 6km linie angekommen, dann will ich nicht wissen, wie viel das Grupetto heut Rückstand hat.
So der Neue Dopingfall hat jetzt auch einen Namen...
es ist Cristian Moreni vom Cofidis Team...

Cofidis ist einender Mannschaften die sich stark gegen Doping im Radsport einsetzen (also einer der 8 Mannschaften...)

Quelle:
Link
Ah ja also nun der erste Franzose, hoffe das sie Rasmussen auch noch kriegen, denn wie der heute gefahren ist war nicht normal, der is einhändig dahhoch gefahren. Er war zwar schon die letzte Jahre gut., aber diese leistungsexplosion ist nicht normal.
Das mit Doping Michi ist schon lustig... wie sich da die Tourorganisation verhält, einfach lachhaft...

Ständig war er sauer über das Publikum am strassenrand und auch auf die motorräder... sowas arogantes...
Aber der Contador ist da glaube ich auch nicht besser...

Lustig wie 800 m vor dem Zeil Rasmussen anzieht und Contador über 30 Sekunden abnimmt...
wer da an ehrliche Leistung glaubt...
@Achse wie sollen sie sich denn deiner meinung nach verhalten? Rechtlich haben sie nichts gegen ihn in der Hand! Ich mags auch net wie er die Berge hochjagt und dabei am besten noch n Handy am Ohr hat und ne Tasse Kaffee trinkt, so siehts für mich nämlich aus nach nix als ob er nichts machen würde das ist Lachhaft aber die Tour Organisation kann da ja nichts für wenn sie ihn ausschliessen haben sie ne Klage am Hals die sie nicht gewinnen können...
Nachdem Astana sich vom Renngeschehen zurück gezogen hat, ist nun auch das Team Cofidis ausgestiegen.
Inzwischen verzichtete Moreni auf die Öffnung der B-Probe.

Klick mich
Bei Rassmussen ist ebenfalls zu bedenken das er schon 3 Dopingtests verpasst,wofür man laut Zeitung schon gesperrt werden müsste.Jedenfalls ist das meiner Meinung nach relativ klar das rasmussen dopt denn 3 mal eione kontrolle zu verpassen ist mehr als zufall
Soweit ich weiss hat Rasmussen Offiziell "nur" 2 Test verpasst da ein dritter Irgendwelche Unregelmässigkeiten aufweist demnach kann er nicht gesperrt werden.
Die französische Zeitung "L'Equipe" soll morgen wohl berichten, dass das Team Rabobank seinen Fahrer Michael Rasmussen aus der Tour nimmt. Oh je...

Quelle: kicker.de
Das ist doch wirklich alles nur noch eine Farcé!
Vor allem Contador wäre ja dann der nächste Träger des gelben Trikots Wut

Man sollte die Tour zwar zu Ende fahren, aber komplett ohne Wertung. Das hat doch dieses Jahr echt keinen Sinn mehr.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste