Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hard Justice PPV Card Thread
Hard Justice PPV Card
12 August 2007
Orlando, Florida
Universal Studios

-TNA World Heavyweight Title/TNA X-Division Title/TNA Tag Team Title Match:
Kurt Angle © vs Samoa Joe ©

-Team 3-D vs The Steiner Brothers

-Bar Room Brawl:
Rhino vs James Storm

-Doomsday Chamber of Blood Match
Abyss, Sting & Andrew Martin vs Christian Cage, Tomko & AJ Styles

-The Latin American Xchange vs The Voodoo Kin Mafia
Jawoll und dann ist Angle endlich Undisputed Champ und die wird er die nächsten 10 Jahre halten, der er ist ja im Gegensatz zu Joe die Zukunft der TNA.

So ein Trash Booking...... Wut
Double F, was erwartest du anderes von Vince Russo ;)
Na ja so schafft es TNA auf jedenfall nicht an die WWE ran.
Von Russo nix, aber TNA hätte aus den bisherigen Fehlern lernen sollen und sollte sich mal die Schicksale der Ligen, in denen Russo war anschauen.....
-Team 3D vs. The Steiner Brothers
Zitat:Original von Double F
-Team 3D vs. The Steiner Brothers

Will TNA auf Teufel komm rauß so Enden wie die WCW? Mir kommt es vor als wäre aus TNA eine Alt Herren Promotion geworden, die die Stars der Vergangenheit einsetzt
Vor allem frage ich mich, welches Match sich TNA für Bound for Glory vorstellt... Angle vs. Joe zum 100.?! Zudem schadet man den Werten der Tag-Team und X-Title durch so einen Murks.

Für mich steht fest, dass Angle zu 98% den Kampf gewinnen wird und dann bis BoG als Über-Heel-Champion aufgezogen wird, alles andere wäre Booking-technisch gesehen Schwachsinn... aber... ihr wisst schon. ;)
Zitat:Original von Double F
Von Russo nix, aber TNA hätte aus den bisherigen Fehlern lernen sollen und sollte sich mal die Schicksale der Ligen, in denen Russo war anschauen.....

Welche Ligen meinst Du?
Die WCW hat er mit zu verantworten... ganz klar...
Bei TNA hat er im Moment kaum was zu sagen... bloss alle schieben es immer auf ihn...

Und es gibt nicht wenige die behaupten, er hat die WWF damals mit seinem Booking gerettet, als sie mächtig auf der verliererstrasse war und Finaziell kurz vor dem Aus...
Also ich dachte da sehr an die WCW!

Zum TNA Thema haben wir schon mal geschrieben, das hab ich eingesehen. Der Post war ja schon vorher!

Also, wenn er die WWF gerettet hätte, wäre er wohl noch da..... 8)
Naja Achse hat nicht so ganz Unrecht. Vince Russo ist Genie und Wahnsinn in einer Person. So war es Russo der z.B: die DX kreirte, ein Geniestreich, auf der anderen Seite hat er eben auch manchmal so einen Trash fabriziert, es gibt diese und diese Seite eines Russos.

Naja nun gibt es bei TNA nen alle Titelunification Match oder wie? Der Gewinenr hält alle Titel inkl. TT-Titel und das alleine?^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Hard Justice 2015 Taping Results Nefercheperur 4 1.085 14.02.2015, 19:09
Letzter Beitrag: Blubb
  IMPACT Wrestling HardCore Justice Card Double F 6 1.986 12.08.2013, 22:43
Letzter Beitrag: Double F
  TNA Hardcore Justice 2012 PPV Card + Roundtable Thread MRCurtHennig 12 3.108 13.08.2012, 00:33
Letzter Beitrag: Fry
  TNA Hardcore Justice 2011 PPV Card + Roundtable Thread Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 26 9.064 08.08.2011, 01:55
Letzter Beitrag: Fry
  TNA HardCORE Justice 2010 PPV Card Thread Double F 38 5.740 09.08.2010, 02:11
Letzter Beitrag: DE_Kimura

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste