Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Langfristig wird das aber nichts bringen, Austin kann kein Match mehr bestreiten, Rock ist Filmstar und wird mit Sicherheit nicht langfristig zurückkehren, mit Jericho braucht man in der nächsten Zeit wahrscheinlich auch nicht rechnen. Man muss einfach wieder kreativer sein und geile Storys booken, ein Mr. Kennedy, Orton, Cena, HHH, Edge können die Shows sicher ohne Probleme tragen. Man muss sie nur in gute Fehden und Storys booken.
Bewertung:
0
ich bin mir bei der Russo sache nicht so sicher aber in der WWF hat das einfach richtig gepasst das er mit einem Arbeitete der die volle Kontrolle hatte und eben die Kontrolle über ihn, in der WCW hatte er nicht mehr so den druck und jemanden der ihm über die Schulter schaut, deshalb hatte er sich in der WCW alles erlaubt und sie dann in den Ruin getrieben. Hätte man bei der WCW einen Vince McMahon zusammen mit Russo, dann wäre die WCW mit sicherheit noch länger im TV geblieben.
Bewertung:
0
Zitat:Original von DiViNo
Erstmal abwarten, ob sich dieses schwache Rating nächste Woche bestätigt.
Und zu Russo: Er behauptet gerne, dass er einen großen Anteil am Erfolg der damaligen WWF in der Attitude Era hat, aber ich glaube er ist auch der einzige Mensch, der das denkt. Denn dass er alleine nicht zurechtkommt haben seine Versuche in der WCW bestätigt.
Bei WWE hatte Russo damals den Schutz von Vince McMahon genossen, bei WCW hatte er niemanden der seinen Rücken stärkte, Russo und Ferrara hatten sicher ihren Anteil am Erfolg. Es hat einfach alles zusammen gepasst.
Hast du schon die DVD Inside of Wrestling gesehen, wo Wade Keller Vince Russo und Ed Ferrara über Zeit in der WWF und WCW interviewt??? Ist ganz interessant was da gesagt wird.
Bewertung:
0
Zitat:Original von CrypthiCC
denke Vince wird wieder versuchen auf die Attitude Era zurück zu greifen, mit all den eher schmutzigen Storylines
Ich hoffe und bete regelrecht, das er dies tun wird. Das wäre das Beste was er in seinem 62-jährigen Leben getan hätte. Nur hat diese Sache einen riesen großen Haken: Es fehlen dafür die richtigen Leute. Erstmal fehlen die ganzen Wrestler mit viel Charakter wie die erwähnten Rock und Austin usw. Außerdem denke ich mal das auch Backstage mittlerweile eine Menge Leute fehlen, die die Attitude Era ausgemacht haben. Da nützen auch die besten Storylines nichts. Außerdem fehlen einige sehr gute Stables mit vernünfigen Storylines, geschweige denn markante Tag Teams wie zum Beispiel die Dudley Boys. Weiß jemand ob die Dudleys vllt. mal anstalten machen, wieder zur WWE zu kommen?
Bewertung:
0
Hab mal gelesen das sie ihre Karriere doch bei WWE beenden wollen, doch sicher ist gar nichts.
Mit Kennedy, Orton, Edge, HHH, HBK, Undertaker hat man genug Leute die das können. Einen Kennedy muss man halt auch pushen und ins Rampenlicht stellen damit er ein Topstar wird, das war bei Austin und Rock nicht anders. Wir können heute noch gar nicht wissen wie große Stars ein Kennedy oder Orton noch werden. Es liegt nicht immer allein in ihren Händen. Für mich ist genug Potential vorhanden, man muss es nur nutzen.
Bewertung:
0
ja eben, man hatte zur AE auch nichtmehr die Top Stars weil sie alle zur WCW wechselten, man hat einfach die jung Stars "gehen lassen" siehe Austin, man sagte tu was immer du willst und er tats, dadurch wurde er ein rießen Fan Favorite genauso wie The Rock & Trips, man hatte aber noch den Undertaker der mit seinem neuen Satanistischem Gimmick diese Ära prägte und die ganzen Stables wie Undertakers Ministry of Darkness, das braucht man alles und schon könnte es mit den Ratings wieder klappen.
btw zieht euch das rein: WWF
Bewertung:
0
die Storys müssen einfach wieder kreativer und vielseitiger werden, momentan wirkt alles ziemlich einfallslos und schnell gemacht.
Bewertung:
0
Zum Raw Rating vielleicht noch als Info, das ist das niedrigste Raw Rating seit dem 27 October 1997, also seit fast 10 Jahren. Und es ist das niedrigste Raw Rating, einer Live Raw Show aller Zeiten. Ob das nur ein "Ausrutscher" war, oder nicht, wird man wohl in der naechsten Woche sehen. Aber selbst wenn es nur eine einmalige Sache war, der Trend ist das entscheidende, und der zeigt bei Raw deutlich nach unten in den letzten Wochen.
Fuer alle die vielleicht die Benoit Geschichte dafuer verantwortlich machen, das ist mit sicherheit ein Grund, aber doch interessant das Smackdown und ECW keine wirklichen Ratingverluste hinnehmen mussten, was vielleicht auch aufzeigt das diese Shows mehr von der Fanbase geschaut wird, als es bei Raw der fall ist.
Dann zum Montag, es gab keine Konkurrenz die es nicht sonst auch gab, die Ratings der anderen Sender waren alle normal, also auch hier keine Ausreden.
Zitat:Fast National ratings for Monday, July 30, 2007
Monday's ratings followed their usual summer pattern, with CBS taking the overall title and FOX leading the way among the younger viewers advertisers covet.
CBS averaged a 5.0 rating/9 share in households for the night, beating FOX's 4.1/7 for the top spot. NBC claimed third with a 3.5/6. ABC, 3.3/6, was not far behind in fourth, and The CW trailed with a 1.3/2.
In the adults 18-49 demographic, FOX's 2.9 rating beat all comers. CBS finished second at 2.2, followed by NBC, 1.8, and ABC, 1.6. The CW couldn't crack the 1.0 barrier.
A "Wife Swap" repeat, 4.0/7, won the 8 p.m. hour for ABC, with CBS' "How I Met Your Mother," 3.8/7, and "Old Christine," 3.9/7, close behind (the two networks finished in a virtual tie in total viewers). A "Hell's Kitchen" repeat on FOX was third at 2.8/5. NBC repeated last week's "Age of Love" to take fourth. The CW averaged 1.4/2 with "Everybody Hates Chris" and "All of Us."
FOX took the lead at 9 p.m. with the penultimate episode of "Hell's Kitchen," 5.4/9. CBS was a close second with "Two and a Half Men," 6.0/10, and "Rules of Engagement," 4.5/7. A new "Age of Love" scored a 3.6/6 for NBC. ABC's special "Six Degrees of Martina McBride" drew a 3.0/5. The CW went with "Girlfriends" and "The Game."
At 10 p.m., "CSI: Miami" posted a 6.0/11 to win the hour for CBS. "Dateline" earned a 4.3/8 for NBC, and ABC's Martina McBride special finished with a 2.9/5.
Bewertung:
0
Ich glaube auch nicht das Benoit schuld an dem Rating ist... Der Trend war doch schon vorher da... deshalb kam doch dieser todesangle...
Aber das man jetzt soweit abstürtzt, hätte ich nie gedacht... ich dachte letzte woche war mies... aber das???
Naja selbst wenn man nächste woche sich wieder steigern sollte auf 3.0 oder so, ist doch auch das bereits eine riesen enttäuschung...
Und wenn wieviele Leute haben das immer schon angekündigt... die qualtät der shows ist seit mehr als 1,5 jahren kurz gesagt - Scheisse...
Zwar haben hartnäckige fans das nicht war haben wollen (und das werden wohl die festen zuschauer sein), aber den die halt nicht zwanghaft WWE schauen sind nun nach und nach abgesprungen... und nun praktisch dieser Einbruch...
Vince/WWE muss wohl mal wieder lernen, das man eine ordentliche Show zeigen muss um gute Ratings zu erzielen... In letzter zeit hatte man da sgefühl, das die WWE denkt die können einem jedem mist zeigen und die Fans schlucken das schon...
Ich persönlich kann garnicht sagen, wie ich mich über dieses Rating freue...
Bewertung:
0
Mich freut es deshalb, weil Vince jetzt endlich mal wieder reagieren muss. Er muss sich jetzt wirklich was einfallen lassen und deshalb bin ich gespannt was passiert.
|