Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erst Ausgabe meiner Kolumne
Eine Premiere!!! Die erste Ausgabe meiner Kolumne es geht um Stabels in der WWE!!!

Die Shows der WWE sind im moment schlicht langweilig. Dieses hat verschiedene Gründe zb langweilige Storylines dies könnte sich bald bessern wenn die Fehde zwischen Rey und Chavo wireder aufegnomen wird. Aber die WWE hat noch ein weiteres problem.

Die WWE hat im moment kein richtiges Stabel. Die Stabels in der Vergangeheit haben immer eine sehr attraktive Show geboten. Denkt man an die NWO die über Jahre das Wrestling geschen bestimmt hat und immer wieder neu aufgelegt wurde. Oder aus etwas näherer Vergangenheit die Evolution die auch 2 Jahre die WWE geprägt hat.
Aber im moment hat die WWE kein solches Stabel. 2006 wurde die DX neu aufgelegt und hat die RAW Show bestimmt bis zur verletzt von Triple H.Bis dahin hat die DX eine sehr schöne Show geboten. Da Triple H am Summer Slam zurück kehrt beleibt nur zu hoffen das die WWE die DX wiederbelebt.
Aber jetzt kommen wir noch zu einem ganz neuen Stabel Next Generation Hart Foundation. Dieses Stabel besteht aus folgenden drei Wrestlern Teddy Hart, Harry Smith und Nattie Neidhart.
Dieses Stabel könnte eines großes in der Wrestlingwelt sein. So ein Stabel fehlt in der WWE aber es wird bestimmt noch einige Zeit dauern bis die Next Generation Hart Foundation in einer der Shows auftaucht bisher sind sie nur in der OVW aktiv.

Bleibt nur zu hoffen das sich einige Dinge in der WWE bessern sonst wird sich ein solche RAW Räting wie das vom 30.07.07 wieder holen.

Das war die erste Ausgabe meiner Kolumne. Ich hoffe sie hat euch gefallen Feedback und Ideen für die nächsten Ausgaben bitte an nace_egg@hotmail.de

mfg
nace3
Schön, dass du gleich versuchst dich hier so einzubringen.

Für die nächsten male will ich dir noch ein paar Tipps auf den Weg geben:
1.Bevor du den Text abschickst nochmal durchlesen um Fehler und auch Wiederholungen zu vermeiden
2. Auf den Inhalt des Textes achten. Schreib nicht alle Sachen 2 mal auf, sondern achte eher darauf dass deine Kolumne auf mehrere Aspekte deines Themas eingeht. Zu Stables gibt es sicherlich noch mehr zu berichten
... daraus folgt dann auch -->
3. Achte auf die Textlänge, ein so kurzer Text taugt noch nicht wirklich als Kolumne. Und wenn der Text länger wird achte auch auf eventuelle Absätze, wenn du einen neuen Gedankenpunkt beginnst.

Auf deine nächsten Versuche, das wird bestimmt noch besser Bier
war mein erster versuch und für den finde ich das gar nicht mal so schlecht aber´danke für die tipps ich werde sicherlich noch öfter was über die stabvels schreiben aber es sollen eigentlich nur kurze beitrage seinen dafür öfter
Ich sag ja, dass es nicht schlecht ist für den ersten Versuch, aber bevor du die nächste Kolumne schreibst denk an meine Tipps und verfeiner deine Arbeit von mal zu mal. :winke:
werd ich machen (8)
ich hab meine Kolumen noch mal ein bisschen über arbeitet!!!
Zitat:Original von nace3
Eine Premiere!!! Bei der ersten Ausgabe meiner Kolumne geht es um die Stabels der WWE!!!

Die Shows der WWE sind im moment schlicht langweilig. Dies hat verschiedene Gründe z.B. langweilige Storylines. Dies könnte sich bald bessern wenn die Fehde zwischen Rey und Chavo wieder aufegnomen wird. Aber die WWE hat noch ein weiteres Problem:

Die WWE hat im moment kein richtiges Stabel. Die Stabels in der Vergangeheit haben immer eine sehr attraktive Show geboten.

Denkt man an die NWO ,die über Jahre das Wrestling Geschen bestimmt hat und immer wieder neu aufgelegt wurde.

Oder aus etwas näherer Vergangenheit die Evolution, die auch 2 Jahre die WWE geprägt hat.

Aber im moment hat die WWE kein solches Stabel. 2006 wurde die DX neu aufgelegt und hat die RAW Show bestimmt , doch nur bis zur verletzt von Triple H. Bis dahin hat die DX eine sehr schöne Show geboten. Da Triple H am Summer Slam zurück kehrt beleibt nur zu hoffen ,das die WWE die DX wiederbelebt.

Aber jetzt kommen wir noch zu einem ganz neuen Stabel, die Next Generation Hart Foundation. Dieses Stabel besteht aus folgenden drei Wrestlern: Teddy Hart, Harry Smith und Nattie Neidhart.
Dieses Stabel könnte eines großes in der Wrestlingwelt sein. So ein Stabel fehlt in der WWE ,aber es wird bestimmt noch einige Zeit dauern ,bis die Next Generation Hart Foundation in einer der Shows auftaucht. Bisher sind sie nur in der OVW aktiv.

Bleibt nur zu hoffen ,das sich einige Dinge in der WWE bessern ,sonst wird sich ein solche RAW Rating wie das vom 30.07.07 wiederholen.

Das war die erste Ausgabe meiner Kolumne. Ich hoffe sie hat euch gefallen ,Feedback und Ideen für die nächsten Ausgaben bitte an nace_egg@hotmail.de

Mit freundlichen Grüßen
nace3

Also, ich habe mir die Freiehit sowie Zeit genommen, deiner Kolumne die schwersten Rechtschreibfehler zu klauen ;-)

Ich habe jetzt die Rechtschreib sowie Komma-fehler verbessert, doch auch ich bin nicht Unfehlbar ;-)

Außerdem habe ich Absätze eingeführt, ich hoffe es gefällt dir ;-)

(Hmmm...Ich habe in diesem Post nur sehr einseitige Smilies benutzt ;-) )
sind doch gar nicht so schlecht aus danke
@ Mysterio: Ganz so drastisch müssen die Absätze aber nicht ausfallen. Da muss man nicht immer unbedingt eine ganze Zeile frei lassen, das machst du in der Schule beim Aufsatz ja auch nicht so extrem.
Wir schreiben hier doch keine Schularbeit. ;-)
Sicher sollte man tunlichst Schreibfehler vermeiden und ein bisschen auf die Form achten, aber Mysterio´s Überarbeitung find ich ok. Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die zweite Ausgabe meiner Kolumne nace3 5 1.477 03.08.2007, 10:33
Letzter Beitrag: nace3
  Kleiner Skandal aus meiner Sicht! Adios 4 943 29.12.2004, 23:35
Letzter Beitrag: Adios
  Wrestling doch erst wieder um Mitternacht? White Unicorn 12 1.920 07.04.2003, 18:10
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste