Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ashley Massaro in der Reality Show "Survivor"
Ashley Massaro wurde von Vince McMahon suspendiert, nachdem sie den Kaffee auf seinen Anzug verschüttete. Dies gehörte natürlich nur zur Storyline um Ashley eine Pause zu geben. In dieser Zeit trat sie für die Reality Show "Survivor" auf. Heute war der der letzte Drehtag von der Sendung in China. Die Votes sind abgeschlossen und der Sieger wurde gewählt. Auf Ashley's offizieller MySpace Seite konnte man sehen, dass sich Ashley am 2. August eingeloggt hat. Das würde bedeuten, dass Ashley nicht gewonnen hätte! Natürlich kann es sein, dass jemand anders ihre Page aktualisiert hat, doch während der "Survivor" Zeit war Ashley nie online.

TV Tipp: "Survivor" wird es auch in einer deutschen Fassung ab dem 9. August auf Pro 7 zusehen geben!
In der deutschen Fassung sind es aber auch deutsche oder? Also wird man Ashley da nicht sehen oder wird einfach nur auf deutsch synchronisiert?
Ne sind alles Deutsche...Naja ich denk mal Ashley hat man sowieso schon oft genug halbnackt rumhampeln sehn ^^.
Is wohl sone Art amerikanisches Dschungelcamp oder was 8) ?
Mir egal, jetzt weiß ich dass ich es Gucken kann wenn sie dabei ist Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Virtual Reality Nefercheperur 6 1.688 13.01.2018, 12:21
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Ashley Massaros Comebackpläne ein Fake! Adrian Adonis 12 2.235 22.04.2009, 17:52
Letzter Beitrag:
  Ashley Massaro vor Comeback? Sawyer 6 2.162 19.04.2009, 12:37
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Ashley vor Rückkehr zur WWE Adrian Adonis 15 2.085 10.02.2009, 21:35
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Ashley bittet um Vertragsauflösung Adrian Adonis 7 1.542 01.08.2008, 00:56
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste