Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich denke mal das man Triple H fuer Raw braucht.Genauso The Rock .Und der ersatz ist wirklich billig,aber vielleicht will man die FAns auch ueberraschen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke nicht das man einen neuen ME sich als überraschung aufheben wird, ich denke ein ME wird immer angekündigt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja das mit Sicherheit obwohl es vielleicht ganz Spannend wäre, vielleicht kommt ein neuer Virus in die WWE? ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mittlerweile scheint nun doch alles wieder auf den ursprünglich geplanten MainEvent hinauszulaufen! Also HHH vs. The Rock vs. Brock Lesnar!
Dies gab Rocky zumindest in einer Pressekonferenz bekannt!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei dem Chaos soll noch mal einer durchblicken.
Aber dass Hogan auf einmal nicht dabei ist, ist zwar auf der einen Seite nachzuvollziehen, aber da man ziemlich mit ihm geworben hat, auch fast schon wieder unverschämt, da er nächste Woche bestimmt wieder im Ring stehen wird.
BTW: Der Torch darf hier bestimmt genannt werden, ist schließlich eine Quellenangabe. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Natürlich darf der Torch genannt werden! ;)
Vince hat sogar persönlich angerufen, um Hogan abzumelden. Vince will Hogan eben schonen, ist schon verständlich, aber ich muss hier RDLA in allen Bereichen recht geben! Is wirklich ne Ungeheuerlichkeit! :nono: