Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mystery Wrestler Contest Thread
Ich glaube der ist es auch slash...
man das ärgert mich jetzt aber... die ganz zeit habe ich mich gefragt wo ich dieses gesicht schon gesehen hatte...
erst hatte ich gedacht, er sieht aus wie TED von scrubs...

Jetzt wo du es aber sagst... ich hatte ihn mal in einem Internet TV Video von GSW gesehen....
Zitat:Original von Slash
Da hier die Menge langsam verstummt, tippe ich mal auf Bill Apter...ausgehend von Nef's umfangreichen Hinweisen. ;)
Ja genau, das ist Bill Apter! Breites Grinsen

Und weil du Slash die Antwort gewusst hast, hier "extra" ein Bild fuer dich zur Belohnung. ;) Das Bild stammt aus dem Jahr 1984, es zeigt einen Wrestler und zwei legendaere Stars. Der Wrestler ist natuerlich leicht zu erkennen, aber wer sind die beiden anderen Stars links und in der mitte?

[Bild: http://i165.photobucket.com/albums/u57/M...127564.jpg]
Sehr freundlich. Breites Grinsen

Allerdings hab ich keinen blassen schimmer, wer das sein könnte - außer irgendwelche berühmten Stammeshäuptlinge...? Der "Kleine" erinnert mich vom Blick ein wenig an Adam Copeland...^^

Hints please!
Zitat:Original von Slash
Sehr freundlich. Breites Grinsen

Allerdings hab ich keinen blassen schimmer, wer das sein könnte - außer irgendwelche berühmten Stammeshäuptlinge...? Der "Kleine" erinnert mich vom Blick ein wenig an Adam Copeland...^^

Hints please!

Edge ist es mit Sicherheit nicht, da er zu dem Zeitpunkt erst 11 Jahre alt war und wohl kaum solche Muckies hatte
Naja das hat nix zu sagen... iwo dan in Africe oder so gibts doch so nen 11 Jährigen, der schon LKW´s durch die Gegend zieht^^
Ich denke nicht das Slash meinte es ist Adam Copeland, sondern er den gleichen Gesichtsausdruck hat, was auch stimmt ;)

Fakten: Der linke Wrestler ist grösser als Andre The Giant, und da Nefi gesagt hat es sei eine Legende, dann trifft das nicht mehr auf sehr viele zu. Trotzdem habe ich keine Ahnung und hoffe mal auf Tipps deinerseits, Nef!
Der in der Mitte is doch Arnie "the Gouvenator" Schwarzenegger in seinem Conan Outfit oder? LMFAO

Ähm und Link vielleicht Tupac auf stelzen?^^
Stelzen...das ist es...danke Timewalker! Daumen hoch

Links ist kein Geringerer als Wilt "The Stilt" Chamberlain. Hätt ich fast nicht erkannt mit dem Outfit.
Ja genau, auf dem Bild ist Basketball Legende Wilt Chamberlain, Hollywood Star Arnold Schwarzenegger und Andre the Giant zusehen. Wie man erkennt ist Andre auf dem Bild nicht groesser als Wilt, sondern eher noch ein bisschen kleiner, und Wilt war damals genau 7`0 gross. Womit Andre eben etwa bei 6`11 damals einzustuffen war.
Wenn sich jetzt noch herausstellt das Timewalker es nur als Witz meinte... ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mystery Partner Adios 14 3.288 19.09.2015, 12:45
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  Anderer Mystery Partner von Owen Hart bei Wrestlemania 11 Nefercheperur 0 532 28.03.2012, 09:54
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Der “vergessene Wrestler“ Thread Nefercheperur 0 840 22.01.2008, 22:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste