Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Hi Alex,
jetzt habe ich auch mal eine Frage. Und zwar am anfang deiner WCW Karriere bist du sehr oft gegen Bobby Eaton angetretten. Kannst du kurz erzaehlen was es dir gebracht hat als “Rookie“ in der WCW gegen einen “Veteranen“ wie Eaton anzutretten? Und was haeltst du von Bobby Eaton als Wrestler?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ich habe auch noch eine Frage zum Bash at the Beach 1996. Habt ihr als WCW Wrestler vorher gewusst das Hulk Hogan das dritte Mitglied der NWO wird? Und wie war deine Reaktion darauf als du erfahren hast oder dann gesehen hast, das Hulk Hogan Heel geturnt ist, was ja eine der groessten News Stories der 90er Jahre im Pro Wrestling war?
Und die zweite Frage an dich. Wie war deine Reaktion auf die Ankuendigung das die WCW mit der Monday Nitro Show Head to Head mit WWF Monday Night Raw laeuft? Damals haben ja viele Leute gedacht das es der WCW nicht gelingen wird, Raw zu besiegen in den Ratings. Hast du auch Zweifel gehabt?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Hey Alex,
hab auch noch mal zwei Fragen.
Gegen welchen momentan aktiven Wrestler würdest du gerne in den Ring steigen?
Stand die ECW für dich jemals zur Debatte? Und wenn nein, warum nicht?
Vielen Dank schonmal.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Hallo Alex,
Danke erstmal für Deine Antwort! :winke:
Ich habe noch eine Frage an Dich.
Wie denkst Du darüber, dass Wrestler wie z. B. [lexicon]The Rock[/lexicon] mit dem Wrestling aufhören, um eine Filmkarriere in Hollywood zu machen?
Hast Du auch Angebote bekommen, in einem Film mitzuwirken?