Likes Given: 0
Bewertung:
0
Ich vermisse in der Liste "Alle unter einem Dach" (Family Matters") und "ALF"
Bewertung:
0
Ich finde diese Liste sollte umbenannt werden von "die 100 besten TV Shows" in "die 100 bekanntesten TV Shows".
Meiner Meinung nach, fehlen da einige (wie schon oben genannte) und andere wiederum sind vollkommen überflüssig...
Bewertung:
0
Family Matters war soviel ich mal gelesen habe in den Top 3 der "schwarzen Sitcoms".
Darum würde ich davon ausgehen das es in die Top 100 gehört....
Und Alf ist nun wohl auch Weltbekannt.....
Bewertung:
0
Mir fehlt die "Adams Family". Das ist doch eine Kultserie! (8)
Bewertung:
0
Hmm kann ich mir aber kaum vorstellen, dass ALF und Knight Rider so richtig TOTALE Flops waren. Sonst hätte es ja nicht unzählige folgen gegeben... und am stärksten hängt es ja bei US-Serien schließlich von den US-Ratings ab^^
Bewertung:
0
Alf war nicht erfolgreich in Nord Amerika. Die erste Staffel erzielte solide Ratings, aber nichts besonderes. Danach ging es steil bergab, bis die Serie abgesetzt wurde. Genau das selbe mit Family Matters, kein besonderer Erfolg, eine Serie unter hunderten.
Knight Rider hatte dagegen schon Erfolg auf NBC, aber war einfach zuviel Trash um auch nur annaehrend fuer eine Top 100 Platzierung der besten Shows in Frage zukommen. Wuerde Knight Rider in die Kategorie von A-Team und Baywatch einordnen.