Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die 100 besten TV Shows vom Time Magazine
Hm...also mir fehlt da irgendwie Seven Heaven Breites Grinsen ;)
Aber wenn so was wie Buffy drinne is, gehört King of Queens auf jeden Fall auch rein, keine Frage!

Naja aber gegen ALF ist denke ich mal, nun wirklich nichts einzuwenden. Das schau ich heut noch, wenns irgendwo läuft ;)

Und das Prison break nicht gut ist, will ich mal überlesen haben ;)
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Family Matters war soviel ich mal gelesen habe in den Top 3 der "schwarzen Sitcoms".

Darum würde ich davon ausgehen das es in die Top 100 gehört....
Dann zaehle mal nur 10 “schwarze Sitcoms“ auf! ;) Du wirst keine 10 zusammen bekommen denke ich. ;)
Mir fehlt die "Adams Family". Das ist doch eine Kultserie! (8)
Man sieht mal wundervoll wie die Meinungen in Amerika und Europa auseinandergehen. ALF war, soweit ich weiß, in Amerika genauso wie Knight Rider ein totaler flop. Deswegen ist es verständlich dass diese Serien in der Liste keinen Platz finden.

Breites Grinsen
Hmm kann ich mir aber kaum vorstellen, dass ALF und Knight Rider so richtig TOTALE Flops waren. Sonst hätte es ja nicht unzählige folgen gegeben... und am stärksten hängt es ja bei US-Serien schließlich von den US-Ratings ab^^
Alf war nicht erfolgreich in Nord Amerika. Die erste Staffel erzielte solide Ratings, aber nichts besonderes. Danach ging es steil bergab, bis die Serie abgesetzt wurde. Genau das selbe mit Family Matters, kein besonderer Erfolg, eine Serie unter hunderten.

Knight Rider hatte dagegen schon Erfolg auf NBC, aber war einfach zuviel Trash um auch nur annaehrend fuer eine Top 100 Platzierung der besten Shows in Frage zukommen. Wuerde Knight Rider in die Kategorie von A-Team und Baywatch einordnen.
Zitat:Original von Nefercheperur
Dann zaehle mal nur 10 “schwarze Sitcoms“ auf! ;) Du wirst keine 10 zusammen bekommen denke ich. ;)

Jeffersons
Fresh Prince of Bel Air
Alle unter einem Dach (Family Matters)
Girlfriends
Moesha
Fast Perfekt (Minor Adjustments)
Bill Cosby Show
Alles total normal – Die Bilderbuchfamilie (True Colors)
Echt super, Mr. Cooper (Hanging with Mr. Cooper)
Ein schrecklich nettes Haus (In The House)

naja, sind keine top 100 serien, aber du wolltest 10 Breites Grinsen

------------------------------------

House und Scrubs gehören in die Top 100, keine wiederrede ;)
Also ich finde auch, dass da einige fehlen. Besonders eben die Serien, die eben bei uns auch aktuell der Hit sind von den Ratings her.

Aber wie jede Liste, ist auch die nur subjektiv. ;)
Zitat:Original von Seth

Jeffersons
Fresh Prince of Bel Air
Alle unter einem Dach (Family Matters)
Girlfriends
Moesha
Fast Perfekt (Minor Adjustments)
Bill Cosby Show
Alles total normal – Die Bilderbuchfamilie (True Colors)
Echt super, Mr. Cooper (Hanging with Mr. Cooper)
Ein schrecklich nettes Haus (In The House)

naja, sind keine top 100 serien, aber du wolltest 10 Breites Grinsen

Erstmal :respekt: das du 10 zusammen bekommen hast, haette ich nicht gedacht das es 10 gibt. Breites Grinsen Die Auswahl zeigt mir aber schon Verzweiflung pur. ;) Schauen wir mal durch:
Jeffersons - Klassiker
Fresh Prince of Bel Air - gut
Family Matters - nichts besonderes
Girlfriends - nichts besonderes
Moesha - nicht erfolgreich
Minor Adjustments - Flop
Bill Cosby Show - Klassiker
True Colors - Flop
Hangin with Mr. Cooper - nichts besonderes
In The House - nichts besonderes

Man sieht, man findet nicht viele “Schwarze Sitcoms“, noch weniger erfolgreiche, und diejenigen die dann auch noch gut waren, kann man kaum noch zaehlen. ;)
Erstmal :respekt: das du 10 zusammen bekommen hast, haette ich nicht gedacht das es 10 gibt. Breites Grinsen Die Auswahl zeigt mir aber schon Verzweiflung pur. ;)

Man sieht, man findet nicht viele “Schwarze Sitcoms“, noch weniger erfolgreiche, und diejenigen die dann auch noch gut waren, kann man kaum noch zaehlen. ;)

ich hab nirgendwo behauptet, das es TOP Serien sind, nur 10 stück Breites Grinsen
war aber wirklich nen krampf 10 zusammen zu bekommen, paar sind mir sofort eingefallen, paar musste ich echt google zum glühen bringen...

Vielleicht Jeffersons und Cosby aus Prinzip in die 100, aber ansonsten... sind halt kein Scrubs oder House ;) Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vladimir Putin ist mein Nachfolger (Time Magazine`s Person of the Year 2007) Nefercheperur 3 1.296 21.12.2007, 11:04
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Die schlimmsten/besten TV Shows 2005 Nefercheperur 3 1.000 24.10.2005, 08:12
Letzter Beitrag: Souljacker
  Was lest ihr für Bücher und Magazine? DiViNo 15 1.902 06.09.2005, 16:44
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste