Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iran Krieg rueckt naeher, und Deutschland ist Schuld.....
#11
Da fällt mir nur das dazu ein:

[Bild: http://img261.imageshack.us/img261/6039/00000197cu3.jpg]
Zitieren
#12
Breites Grinsen
An das Bild hab ich gedacht als Mr. Socko heute von seinem Kumpel mit T-Shirt erzählte, hab das Bild aber nirgends finden können Breites Grinsen
Zitieren
#13
Zitat:Original von The dangerous Dave
Breites Grinsen
An das Bild hab ich gedacht als Mr. Socko heute von seinem Kumpel mit T-Shirt erzählte, hab das Bild aber nirgends finden können Breites Grinsen

Das gab es mal im EMP glaube ichGruebeln Breites Grinsen
Zitieren
#14
Keine Ahnung wo´s das gab, habs in real gesehen ;)
Zitieren
#15
Zu kaufen gibts das zum Beispiel bei closeup.de
Zitieren
#16
Zitat:Original von The dangerous Dave
Sie können auch nicht anders... Was denkst du wie viele Menschen in den USA vom Militär abhängig sind? Überall hängt sich der Amerikaner rein und machen wir uns nichts vor, jeder der halbwegs was im Kopf hat, dürfte mittlerweile bemerkt haben, das es dem Amerikaner nicht darum geht, unterdrückte Länder zu befreien sondern um Schätze wie z.B. Öl.... Den meißten Irakern geht es mittlerweile schlechter als zu Husseins Zeiten, das will schon was heißen.

Aber mal anders...Die USA sind ja nich (allein) wegen dem Öl im Irak. Oder in Afghanistan. Oder früher im Ex-Jugoslawien...an der Grenze zwischen Süd -und Nordkorea usw usf. So doof sind se ja nich...könnten, wie Du vermutest, ja auch andernorts leicht Öl (oder andere Rohstoffe) bekommen und die dortige Umwelt ausbeuten, nimm als Beispiel China in Afrika. Zumal, wenn man die Militärausgaben eventuellen Gewinnen durch Öl gleichsetzt...ähm, dann sollte der Irak die nächsten 50 Jahre kostenfrei liefern. Wird auch nie so sein. Kuweit, Venezuela, Saudi-Arabien und wie se sich alle schimpfen...die verkaufen Öl/Gas und werden reich. Das dieses Geld nicht "angemessen" bei der Bevölkerung landet - dafür können die USA wenig. Also alleine der wirtschaftliche Aspekt fällt weg. Das ist keine Erklärung für das anhaltende Engagement im Irak.

Und alleine Krieg...spontan fällt mir da Panama ein. Nur bliebe anzumerken das es bei einem Krieg in meinen Augen noch nie einen Gewinner gab, nur Verlierer.

@T-Shirt
So tun sich ganz neue Geschäftswege auf. ^^
Zitieren
#17
Zitat:Original von DarkSavier
Und alleine Krieg...spontan fällt mir da Panama ein. Nur bliebe anzumerken das es bei einem Krieg in meinen Augen noch nie einen Gewinner gab, nur Verlierer.

Das sind die Worte eines Intelligenten Menschen, da hast du rein Philosophisch gesehen Recht.
Zitieren
#18
@ The dangerous Dave

jo kann man Ihm nur recht geben, alleine andere Zetteln was an und wir sind die Dummen solln sich mal an Kopf fassen aber des will ja keiner war haben. Wut

@ The Rocko Mavia joar kann sein das es das da auch gibt Breites Grinsen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Krieg im Kaukasus! Seth 15 3.595 13.08.2008, 03:26
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Iran`s President fordert Juden zum verlassen Israel`s auf Nefercheperur 1 524 24.04.2006, 21:17
Letzter Beitrag: Adios
  Iran stellt erstmals Uranium her Nefercheperur 0 417 11.04.2006, 23:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Iran nimmt Atomprogramm wieder auf Nefercheperur 1 397 14.01.2006, 19:33
Letzter Beitrag: blinky
  Iran droht Israel mit Ausloeschung Nefercheperur 17 1.422 15.12.2005, 16:55
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste