09.10.2007, 05:42
Zitat:Original von King WarriorTopic verfehlt, schlage vor ----> nochmal lesen, darueber nachdenken worueber es hier geht, und DANN posten!
ja genau und die einzigen zwei die nie Stereoiden genommen haben sind früher mal Hogan und jetzt Triple H. `IRONIE`
Wenn jemand gesperrt werden soll dann entweder die ganze Liga oder gar keiner
Kennedy ist Heel + einer der charismatischsten Wrestler der letzten 10 Jahre,so einer gehört an die Spitze und die Lüge passt zur Zeit gut zu seiner WWE Rolle.
Oder soll ich es nochmal erklaeren? Hier ging es nie darum das “alle“ es nehmen! Hier ging es darum das man ERWISCHT wurde, und deshalb BESTRAFT werden sollte, um ein ZEICHEN zusetzen, damit sich etwas AENDERT! Oder wuerde hier jemand ernsthaft behaupten das man Radfahrer als Beispiel die positiv getestet wurden, nicht bestrafen sollte "weil sie es ja alle nehmen"?