Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mystery Wrestler Contest Thread
Zitat:Original von Slash
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Slash
Scott Levy aka Raven?
Wenn das stimmt dann :respekt: , ich waere nicht darauf gekommen.

Bin jetzt mal nur vom Gesicht ausgegangen, das mich ein wenig an Levy erinnert - könnte da aber auch richtig daneben liegen. Breites Grinsen

daaamnnn right!!! Daumen hoch es ist der gute alte Raven Scott Levy ;)
Wann ist denn dieses Bild von Raven entstanden?
hmm gute Frage, also ich hab das Bild zufällig gefunden als ich nach ein paar bildern von sabu geguckt hab und war auch ziemlich überrascht als ich Raven mit diesem Body auf dem Foto sah
Es muss auf jedenfall vor 1989 gewessen sein, denn als ich ihn bei All Star Wrestling sah zu jener Zeit hatte er schon lange Haare und trat als Scotty the Body auf, und sah komplett anders aus.
Drei der vier Leute auf dem Bild duerfte jeder von euch kennen, wobei zwei keine Wrestler sind.

[Bild: http://i165.photobucket.com/albums/u57/M...849856.jpg]
Die Person rechts unten sollte Lou Thesz sein. Bei dem links lehne ich mich jetzt sehr weit aus dem Fenster, aber er hat Ähnlichkeit mit Giant Baba Breites Grinsen
Lou stimmt, und als Tipp, ansonsten befindet sich kein Wrestler mehr auf dem Bild.
Hier mal die Aufloessung, der linke Mann der sitzt ist Kirk Douglas, rechts ist Lou Thesz, und auf Lou`s Ruecken sitzt der kleine Michael Douglas.
Wer ist denn das?

[Bild: http://img143.imageshack.us/img143/4197/...lerzu3.jpg]
Erm, glaub irgendnen ECWler, Balls Mahoney oder so!?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mystery Partner Adios 14 3.211 19.09.2015, 12:45
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  Anderer Mystery Partner von Owen Hart bei Wrestlemania 11 Nefercheperur 0 506 28.03.2012, 09:54
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Der “vergessene Wrestler“ Thread Nefercheperur 0 819 22.01.2008, 22:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste