Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impact Taping Results vom 29.10.07
Impact Taping Results vom 29.10.07
Orlando, Florida
Universal Studios

Impact Taping Results fuer den 1 November 2007

-Fight for the Right Tournament:
Kaz besiegte James Storm

-Awesome Kong besiegte Christy Hemme

-Samoa Joe & Gail Kim besiegten Robert Roode & Ms
Brooks

-Fight for the Right Tournament:
Christian Cage besiegte Chris Harris

-TNA Tag Team Title Match:
AJ Styles & Tomko © besiegten LAX
Was ist dieses Fight for the Right Tournament wenn ich mal fragen darf?
Zitat:Original von The Russian Zar
Was ist dieses Fight for the Right Tournament wenn ich mal fragen darf?
Eines der bescheuertsten Gimmick Matches! Da braucht man mehrere Absaetze um das zu Erklaeren, und selbst dann ist man noch verwirrt und weiss nicht wie das ablaufen soll.

Das Fight for the Right Tournament besteht aus drei Teilen. Teil 1 ist eine Reverse Battle Royal. Dabei starten die Wrestler nicht IM Ring sondern AUSSERHALB des Rings. Das Ziel hierbei ist es IN den Ring zukommen, und sobald eine gewisse Anzahl im Ring sind, beginnt eine ganze normale Battle Royal, wobei sich die Wrestler dann wieder versuchen hinaus zuwerfen. Moment mal, zuerst muessen sie versuchen rein zugehen, nur um dann wieder die Gegner aus dem Ring zuwerfen? He? Aber das geht nur solange bis zwei Wrestler uebrig sind, dann wird naemlich aus der Battle Royal ein Singles Match, wobei der Sieger dann eine Runde weiter kommt.

Nun kommt der zweite Teil. Hier tretten die Wrestler an, die im zweiten Teil vom ersten Teil eliminiert wurden. Also die Wrestler die es in den Ring schafften bei dem Reverse Battle Royal Bullshit, aber die dann wieder aus dem Ring geschmissen wurden. Die Paarungen werden ermittelt durch die Reihenfolge der Eliminierung.

Der dritte Teil ist dann das Finale zwischen dem Sieger von Teil und dem Sieger von Teil 2, und der Sieger darauf ist dann #1 Contender auf irgendetwas bei TNA.

Hat das jemand verstanden von euch? Ich habe es bis heute nicht verstanden. Das Match verstoesst so ziemlich gegen jede Bookingregel, vorallem die das man nie ein Match booken sollte, wo die Erklaerung dazu laenger dauert als 10 Sekunden.
Ich kapiere das Match auf jeden Fall nicht, vielleicht auch weil ich es nicht gesehen habe.

Beim Punjabi Prison Match der WWE versuchte der Moderator es auch 5 Minuten lang zu erklären doch verstrickte sich nur noch mehr in das Problem und stiftete für mehr Verwirrung. Aber nachdem man es gesehen hat versteht man es meistens auch...
Zitat:Orginal von Nefercheperur:
Das Fight for the Right Tournament besteht aus drei Teilen. Teil 1 ist eine Reverse Battle Royal. Dabei starten die Wrestler nicht IM Ring sondern AUSSERHALB des Rings. Das Ziel hierbei ist es IN den Ring zukommen, und sobald eine gewisse Anzahl im Ring sind, beginnt eine ganze normale Battle Royal, wobei sich die Wrestler dann wieder versuchen hinaus zuwerfen. Moment mal, zuerst muessen sie versuchen rein zugehen, nur um dann wieder die Gegner aus dem Ring zuwerfen? He?

Hätte mir nicht damals Wcw angesehen,würde ich jetzt schreiben was blöderes ist mir noch nicht untergekommen. Aber dem ist leider nicht so. Dieses Gimmickmatch ist mal wieder typisch Vince Russo.Matches wie dieses leiten Meiner Meinung den Untergang von Tna ein,denn kein Wrestlingfan wird sich so einen Schwachsinn lange an tun.Wenn nicht bald enwas passiert kann Vince Russo seine Promotions-zerstört-Bilanz von 1 auf 2 steigern. sad
Übrigens war Booker T bei den Ratings anwesend, wobei es sich wohl bei ihm um den Typen handeln soll, der in jeder Promotion, in der er angetreten ist World Champion war.
Ich hab doch gesagt TNA hat sich da nicht so kleinlich. Breites Grinsen
Nef danke für die Auskunft. Hört sich aber echt mal schräg an und reiht sich nur dran an eine reihe komischer Matches die bei Tna veranstaltet werden. Tut mir ja leid, aber so kriegt TNA früher oder später richtig Probleme.
Also ich geb Tna maximal 1-2 Jahre und dann is Schluss.
Was werden wir dann sehen?Vince Mc Mahon stellt Jeff Jerrett und co. ein um sie zu demütigen,weil sie es gewagt haben mit ihm zu konkurieren.
Fallen Angel wenn sie so weiter machen sehe ich leider auch dieses Szenario als realistisch an. Dann hat die WWE wieder fast ein monopol.
Da würd ich sagen selber Schuld.Wer Vince Russo einstellt braucht sich nicht wundern wenns mit der Promotion bergab geht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact TV Taping Report für den 05.02.2009 + Xplosion Taping Results Double F 4 844 28.01.2009, 20:50
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste