Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Fuer UFC 79-Nemesis am 29 December ist ein Fight zwischen Manvel Gamburyan und Nate Mohr geplannt, wenn auch noch nicht bestaetigt. Gamburyan stand zuletzt im TUF 5 Finale, wo er sich an der Schulter verletzte. Nate Mohr gewann zuletzt bei der Fight Night 10 seinen ersten Fight in der UFC gegen Luke Caudillo.
*Lightweight Fight:
Manvel Gamburyan (5-2-0) vs Nate Mohr (8-4-0)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
chuck vs wand ist finde ich wie das ende einer mma generation zu sehen.jetzt kommen wir wieder in ein neues mma zeitalter !
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei UFC 79 wird es zum Lightweight Fight zwischen Mark Bocek und Doug Evans kommen. Beide Fighter verloren in ihrem UFC Debut zuletzt, konnten aber dennoch beide eine gute Leistung zeigen. Evans verlor bei der TUF5 Finale Show gegen Roger Huerta, waehrend Bocek bei UFC 73-Stacked gegen Frank Edgar verlor.
-Lightweight Fight:
Mark Bocek (4-1-0) vs Doug Evans (5-1-0)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
2005 wäre es der Dreamfight schlechthin gewesen, jetzt da beide empfindliche Niederlagen einstecken mussten ist es sicher nicht mehr das gleiche, ich bin aber trotzdem gespannt wie der Fight werden wird. Hoffe jedenfalls auf einen Sieg vom Iceman.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Rameau Thierry Sokoudjou hat in einem Interview bekannt gegeben das er derzeit mit der UFC verhandelt, und wahrscheinlich am 29 December sein UFC Debut feiern wird. Als erster Gegner ist dabei niemand anderes als Ryoto Machida im Gespraech, Vertraege sind jedoch noch nicht unterschrieben. Rameau Thierry Sokoudjou koennte man als den aufstrebendsten Fighter 2007 bezeichnen, er knockte Antonio Rogerio Nogueira und Ricardo Arona beide innerhalb weniger Sekunden aus. Ryoto Machida ist dagegen noch ungeschlagen, und konnte bisher in der UFC Sam Hoger, David Heath und zuletzt bei UFC 76 Kazuhiro Nakamura besiegen.
*Light Heavyweight Fight:
Rameau Thierry Sokoudjou (4-1-0) vs Ryoto Machida (11-0-0)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ist Thierry Sokoudjou nicht schon wo für viel Geld unter Vertrag? hab das nähmlich mal irgendwo gelesen..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es hieß mal, dass er entweder zu K-1 oder zu EliteXC geht, aber daraus ist wohl nichts geworden. Mich freut es, dass man ihn an Land ziehen konnte, auch wenn ein Upgrade der MW-Division sicherlich nötiger ist, als ein weiterer Top ten LHW, aber ich freue mich schon auf den Fight gegen Machida und auf die Card.
Wie kann eigentlich Bisping-Evans der #1-Contender Fight sein, wenn bei UFC 79 insgesamt 4 Top Ten LHWs aufeinandertreffen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die UFC hat nun den Sokoudjou vs Machida Fight bei UFC 79 bestaetigt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jo ansich hört sich dieser kampf ja gut an. Sehe aber es so, dass Sodujuku es sehr schwer haben wird gegen Machida, da dieser nicht so ins offene Messer laufen wird. Daher meine Meinung Decision für Machida