Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 80-Rapid Fire Card Thread
Xtreme Couture gab bekannt das fuer UFC 80 Kendall Grove vs Jorge Rivera geplannt ist, allerdings noch keine Vertraege unterschrieben sind. Beide Fighter wurden in ihren letzten UFC Fights ausgeknockt. Rivera verlor bei UFC 67 gegen Terry Martin, und Grove wurde bei UFC 74 von Patrick Cote besiegt.

*Middleweight Fight:
Kendall Grove (8-4-0) vs Jorge Rivera (14-6-0)
Xtreme Couture? Welcher der beiden Fighter trainiert denn bei Randy?
Zitat:Original von Grosses_O
Xtreme Couture? Welcher der beiden Fighter trainiert denn bei Randy?
Kendall Grove

Siehe auch mein UFC 74 Preview
Zitat:Grove trainiert mittlerweile mit Randy Couture in seinem neuen Super Gym in Las Vegas

http://www.wwf4ever.de/kolumnen.php?acti...t=2&nr=398
UFC 80 bekam nun den Namen “Rapid Fire“, und ausserdem wurde das Poster zur Show veroeffentlicht. Folgend nochmal die aktuelle Card, und das Poster:

UFC 80-Rapid Fire Card
19 Januar 2008
Newcastle, England
Metro Radio Arena

-UFC Interim Lightweight Title Fight:
BJ Penn (11-4-1) vs Joe Stevenson (28-7-0)

-Heavyweight Fight:
Gabriel Gonzaga (8-2-0) vs Fabricio Werdum (9-3-1)

-Lightweight Fight:
Sam Stout (12-3-1) vs Per Eklund (12-2-0)

-Light Heavyweight Fight:
Wilson Gouveia (9-4-0) vs Jason Lambert (23-6-0)

-Welterweight Fight:
Marcus Davis (13-3-0) vs Jess Liaudin (12-8-0)

*Middleweight Fight:
Kendall Grove (8-4-0) vs Jorge Rivera (14-6-0)

[Bild: http://www.wwf4ever.de/ufcposter/UFC80.JPG]
Zwei neue Fights wurden nun fuer UFC 80-Rapide Fire am 19 Januar bestaetigt. Zum einen wird Paul Taylor auf den aufstrebenden UK Fighter Paul Kelly treffen. Taylor hat bisher einen UFC Record von 1-1-0, mit einem Sieg bei UFC 70 gegen Edilberto Crocota, aber mit einer Niederlage bei UFC 75 gegen Marcus Davis. Paul Kelly vom Wolfslair Gym ist bisher noch ungeschlagen, und konnte zuletzt Jordan James besiegen. Ausserdem werden in einem Heavyweight Fight, der Irrische Fighter Colin Robinson und der Hollaendische Kickboxer Antoni Hardonk aufeinander treffen. Beide Fighter verloren zuletzt in der UFC ihre Fights, Robinson bei UFC 72 gegen Eddie Sanchez, und Hardonk bei UFC 74 gegen Frank Mir.

-Heavyweight Fight:
Colin Robinson (8-3-0) vs Antoni Hardonk (5-4-0)

-Welterweight Fight:
Paul Taylor (8-2-1) vs Paul Kelly (6-0-0)
BJ Penn gab nun bekannt, das wenn er den UFC Interim Lightweight Title gegen Joe Stevenson bei UFC 80 gewinnt, und die CSAC den positiven Test von Sean Sherk bestaetigt, dann werde er nicht gegen Sean Sherk in einem Unification Fight antretten! Dana White sagte ja bereits, das egal wie die CSAC Anhoerung ausgeht, Sherk seinen Title behalten wird, Penn wie auch viele Fans sind darueber jedoch sauer.

Penn meinte:”If he did win the belt by cheating, that's ridiculous.But he's the one who has to live with it. Just like bodybuilding. If guys are cheating, maybe there should be two divisions.” BJ Penn meinte auch das der Fight mit Joe Stevenson bei UFC 80 um den UFC NATURAL Lightweight Title gehen wird. Breites Grinsen
UFC President Dana White hat sich wieder um 180 fast gedreht, und sagte nun das er "vielleicht" doch Sean Sherk den UFC Lightweight Title abnehmen wird, wenn die State Athletic Commission den positiven Befund nicht aendern. Dann waere Stevenson vs Penn kein UFC Interim Lightweight Titlefight, sondern ein UFC Lightweight Titlefight, oder wie es BJ Penn ausdruecken wuerde UFC Natural Lightweight Titlefight. ;)
White weiss auch nicht was er sagt...der Kerl ist so hohl....

Aufjedenfall für mich von der Card her ein echt guter Event.
Freu mich auch richtig mal Eklund wieder zusehen, der Main Event ist meiner Meinung nach sowieso gut.
Fuer UFC 80-Rapidfire wurde nun ein weiterer Fight bekannt, naemlich James Lee gegen Alessio Sakara. Lee duerfte den meisten noch bekannt sein, durch seinen Sieg bei PRIDE FC 33 im Februar diesen Jahres gegen Travis Wiuff. Lee ist seit 10 Fights ungeschlagen, und verlor bisher nur gegen die UFC Fighter Dean Lister und Vernon White, jedoch liegt seine letzte Niederlage ueber vier Jahre zurueck. Sakara hat dagegen einen UFC Record von 2-3-0-1, und seinen UFC Run kann man mit einem Wort eigentlich zusammenfassen, unkonstant. In seinem UFC Debut gab es ein No Contest gegen Ron Faircloth, er besiegte seither in der UFC Elvis Sinosic und Victor Valimaki, verlor jedoch gegen Dean Lister, Drew McFedries und zuletzt Houston Alexander. Fuer Sakara wird der Fight bei UFC 80 vorerst sein letzter Fight als 205 Pounds Fighter sein, da er ankuendigte nachdem Fight in die 185 Pounds Division zuwechseln.

-Light Heavyweight Fight:
Alessio Sakara (11-6-0) vs James Lee (12-2-0)
BJ Penn legte nun in einem Interview gegenueber der Canadian Press bei den UFC 78 Weigh Ins gegenueber Sean Sherk nach. Zuerst meinte BJ Penn:“Looking at him, he doesn't look like he's ever done steroids in his life.” Dabei verzog Penn die Augen, und war natuerlich sarkastisch.

Dann sprach Penn darauf an das Sherk meinte der Interim Title der bei UFC 80 ausgekaempft wird, wird nur ein Fake Title sein. Penn dazu:“Sean Sherk can say it's a fake interim title, but his belt is no more real that Marion Jones' gold medals.”

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 100 Card Thread Can Shamrock 45 6.332 11.07.2009, 17:32
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  WEC 36 Card Thread Can Shamrock 6 1.498 05.11.2008, 15:23
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  WEC 34 Card Thread The Russian Zar 11 2.843 02.06.2008, 07:39
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  UFC 84 - Ill Will Card Thread Nefercheperur 48 10.806 24.05.2008, 14:54
Letzter Beitrag: Christian
  WEC 33 Card Thread Nefercheperur 13 4.402 26.03.2008, 12:39
Letzter Beitrag: Souljacker