Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
-Das ECW Rating auf dem SciFi Channel erreichte diese Woche ein Rating von 1,2 Punkten. Damit fiel das Rating im Vergleich zur Vorwoche um 0,4 Punkte.
-Laut dem Wrestling Observer Newsletter, sollen einige Leute bei WWE derzeit versuchen Vince McMahon davon zu ueberzeugen den Roster Split abzuschaffen, und zu einem Single Brand zurueck zukehren wie vor 2002. McMahon soll jedoch noch dagegen sein. Fragt sich nur, ob WWE nicht schon laengst zu einem Single Brand Konzept zurueck gekehrt ist?
-WWE gab bekannt das die Raw Show am 10 December in Bridgeport, CT eine Raw 15th Anniversary Show sein wird.
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Single Brand.. naja in der 2002 - 2003 Zeit gabs ja unzählige Top [lexicon]Stars[/lexicon] im WWE Roster und zu wenig title, nun hat man die ganzen Title nur zu wenig leute im Roster da wäre es in meiner sicht besser wenn man nun ECW & den Smackdown! brand zusammen tut, also ECW streichen und man wieder 2 Brands hat.
Bewertung:
0
CrypthiCC, das wäre vielleicht mal ein erster Schritt den man machen könnte, aber ich bin irgendwie auch wieder für ein Single Roster. Um ein Top Star zu werden, wie du sagst, sollte man, meiner Meinung nach, schon 1 - 2 Jahre in der WWE sein, bis man dann einen Title bekommt. Daher sollte, wenn es tatsächlich zum einen Roster kommt auch noch gleich 4 Title etwa eingestellt werden.
Bewertung:
0
Ich bin auch wieder für einen Single Brand. So hätte die WWE einfach viel mehr Möglichkeiten für diverse Fehden bzw. auch potentielle Anwärter auf irgendwelche Titel.
Man könnte vielleicht mal eine ordentliche Tag Team Division aufbauen.
Wichtigster Punkt, speziell für die Ratings, ist natürlich, dass man mehr Star Power hätte. Außerdem würde es den aufstrebenden Talenten wieder schwerer gemacht werden an die Spitze zu kommen, denn bei einem größeren Roster mit mehr [lexicon]Stars[/lexicon] würde es einfach unlogisch rüberkommen, wenn ein Newcomer in kurzer Zeit an die Spitze kommt. Ein etwas langsamerer Aufbau ist IMO besser als ein übertriebener Push, da die Fans so einen schnellen Push meist nicht annehmen ( siehe Rock 1996/97, [lexicon]Orton[/lexicon] 2004 )
Wenn so einem Typen mal ein paar Steine in den Weg gelegt werden und er auf dem nach oben diese Hindernisse überwinden muss kommt er viel authentischer rüber.
Und mit mehr Leuten im Roster hat man natürlich die Möglichkeit das zu machen.
Natürlich gibt es Ausnahmen, wo das nicht nötig ist aufgrund des beeindruckenden Auftretens ( [lexicon]Lesnar[/lexicon] ), allerdings muss man da widerum aufpassen, dass solche Leute nicht abheben.
Mir fallen nicht viele Leute ein bei denen das die WWE zuletzt gut gemacht hat. Eventuell CM Punk, dessen Weg an die Spitze der ECW auch ein wenig Zeit in Anspruch genommen hat, allerdings wurde er ja nicht von der WWE aufgebaut, sondern war vorher schon in gewisser Weise Kult.
Aber wie gesagt, mehr Leute in der Show, mehr Möglichkeiten.
Also ich bin dafür und es wäre auch ein Grund die WWE mal wieder zu schauen, denn da würden mich doch einige Fehden noch interessieren.
Bewertung:
0
RAW und Smackdown können als Shows ja bestehen bleiben... nur eben nicht mehr getrennt.