Super Topic wiedermal von dir!
Ich zaehle mal auf welche mir einfallen, und by god wird das eine lange Liste!
-Die “T“ Fehde sei natuerlich als erstes genannt zwischen [lexicon]Booker[/lexicon] T und Big T in der WCW, duemmer geht es wirklich nichtmehr.
-Mabel (Rap) und Jeff Jarrett (Country) fehdeten im Sommer 1994 bei der WWF darum wer den besseren Musik Geschmack hat. Wieso eine Fehde? Ist ein Musik Geschmack nicht genau das, Musik Geschmack? Und was hat die Fehde bewiessen, wer hatte denn jetzt den besseren Musik Geschmack? :H
-Big John Studd und Andre the Giant fehdeten 1985 darum wer der “wirkliche“ Giant ist! Wieso eine Fehde und viele Matches und Schmerzen? Haette es nicht ein einfachas Massband gereicht um zu wissen wer groesser ist?
-Randy Savage und Razor Ramon fehdeten 1993 bei der WWF darum wer von ihnen mehr “Machismo“ hat. Okay....
-[lexicon]Bret Hart[/lexicon] hatte 1995 in der WWF eine Fehde mit Jean Pierre Lafitte, weil Pierre dem guten Bret die Leder Jacke geklaut hat. EINE JACKE!!!!! WENN INTERESSIERT DAS? Ich weiss noch das ich damals immer weg schaltete wenn die Segmente dazu kamen, aber das witzige ist, die Matches von ihnen waren super.
-Ric Flair und Black Jack Mulligan fehdeten in der NWA aus dem Grund, weil Flair den Cowboy Hut von Mulligan kaputt machte.“Ohje...heult der kleine Black Jack weil der Cowboy Hut kaputt ist. Mom kauft dir doch sicherlich einen neuen.....“
-Dann 2000 fehdeten [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] und [lexicon]Kane[/lexicon] deshalb, weil AUSVERSEHEN [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] Kaffee auf [lexicon]Kane[/lexicon] verschuettete. Und deswegen gleich eine drei monatige Fehde? Wegen einem verschuetteten Kaffee der klar unabsichtlich verschuettet wurde?
-The Big Show und The Big Bossman fehdeten 2000 in der WWF, weil der Bossman den Sarg des Toden Vaters von TBS ausgrub. Einfach geschmacklos.
-Rick Martel und [lexicon]Tatanka[/lexicon] fehdeten 1992 in der WWF deswegen weil Martel die Indianer Feder von [lexicon]Tatanka[/lexicon] zerstoerte. HAHAHAHA eine Feder!
-[lexicon]Booker[/lexicon] T und Edge fehdeten 2002 bei ihrer Wrestlemania Fehde um eine SHAMPOO WERBUNG! Okay, das hier bekommt nun den Vote fuer die duemmste Storyline. Es ging darum das [lexicon]Booker[/lexicon] T eine Japanische Shampoo Werbung machen wollte, aber Edge ihm den Vertrag weg schnappte. Und darum fehdeten die beiden bei Wrestlemania, wahnsinn! Ich war damals im Sky Dome, und drei Reihen vor mir hielt jemand ein Schild hoch mit der Aufschrift:“They`re fighting over shampoo.“ Der Typ hat in unserer Sektion mehr Pops bekommen als Edge und [lexicon]Booker[/lexicon] T im gesamten Match.
-Saturn und Raven fehdeten 2000 glaube ich war es in der WWF, ueber den Mop von Saturn und weil der verschwunden und dann zerstoert wurde von Raven. Ein MOP!
-Cactus Jack und Yoshi Kwan fehdeten 1993 in der WCW um ein kleines Saeckchen das Cactus Jack hatte, und ihm gestohlen wurde.
-DDP und Evad Sullivan fehdeten 1995 ueber einen Hasen! Ja richtig gelesen, einen HASEN, und damit sind nicht die vom Playboy gemeint.
-Allgemein gesagt, jeder Finisher vs Finisher Fehde, finde ich ziemlich langweilig. “Hey ich zeige den Full Nelson schoener als du.“ oder auch "Ich habe den Move vor dir gezeigt". Kennt ihr das von irgendwoher? Richtig, aus dem Kindergarten oder der Schule:“Hey mein Daddy hat den besseren Job als dein Daddy, und meine Brille ist cooler als deine Brille, und mein Penis ist groesser als dein Penis.....“
-Genauso wie jede Nationen vs Nationen Fehde. USA vs USSR, USA vs Japan, USA vs Canada, USA vs UK, USA vs IRAQ. Einfach langweilig darueber zustreiten woher man kommt und "Mein Land ist besser als dein Land, bla bla bla"...."Ihr Canadier seit dumm,"..."Nein ihr Amerikaner seit viel duemmer...." usw usw.
-Mick Foley und Al Snow fehdeten 1998 glaube ich war es bei der WWF, ueber eine Socke! Stellt euch das mal vor, eine SOCKE! Gibt es davon nicht genug?
-Bei der ICW fehdeten anfang der 80er Jahre Lanny Poffo und Rip Rogers ueber ein T-Shirt das beide nicht anziehen wollten.
-Hak (Sandman) und Raven fehdeten in der WCW darum das sie beide gerne Singapure Can`s benutzen.
die fielen mir jetzt ein, aber es gibt noch hunderte mehr.