Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehden wo ihr hofftet das sie laenger gingen?
Welche Fehden die es gab habt ihr gehofft, dass sie laenger gegangen waeren?

Zwei von mir sind:

-Bret Hart vs Bam Bam Bigelow 1993.
Die beiden hatten eine kurze Fehde ueber wenige Wochen im Sommer 1993, das King of the Ring Finale war auch darunter. Ansonsten bei Houseshows und zwei TV Tapings. Die Fehde wurde beendet, und Bret Hart fehdete fortan mit Jerry Lawler und Bigelow danach mit Tatanka. Ich denke die Bret vs. Bam Bam Bigelow Fehde haette sehr viel groesser aufgebaut werden koennen ueber mehrere Monate, mit einem weiteren PPV Match beim Summerslam. Haette mir zumindest besser gefallen wie die Hart vs. Lawler Fehde.

-Ric Flair vs Mr. Perfect.
Die beiden hatten zuerst Ende 1992/Anfang 1993 eine kurze Fehde in der WWF bevor Flair die Promotion verlies. Der Hoehepunkt war das Loser Leaves WWF Match bei Raw. Spaeter in der WCW dasselbe, als die beiden um den WCW US Title fehden sollten war Flair verletzt und die Fehde wurde dadurch gekuerzt. Ich denke die beiden passten hervorragend zusammen und eine laengere Fehde waere sehr gut geworden.
- Shawn Michaels - Kurt Angle 2005
Die beiden hatten eines der besten WrestleMania Matches (WM 21) die es je gab.
Der Aufbau wurde vorbildlich beim Royal Rumble gestartet und zog sich BRandübergreifend in Segmenten.
Ein Rematch gab es dann bei Vengeance 2005, als Angle zu Raw gedraftet wurde.
Richtig beendet wurde die Fehde nie und hätte sicherlich noch Promo und Match Potential gehabt

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehden/Matches die Recycled wurden Nefercheperur 0 705 10.04.2018, 20:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Starke Fehden mit enttäuschenden Matches HBK565 3 1.242 16.03.2018, 21:01
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Informationen zu zwei zukünftigen RAW-Fehden Sawyer 12 2.842 28.05.2011, 21:49
Letzter Beitrag: siasy95
  Die groessten Fehden der ECW? Nefercheperur 4 799 18.12.2007, 16:00
Letzter Beitrag: Double F
  Die lächerlichsten Fehden Gründe? Adrian Adonis 7 1.461 10.11.2007, 11:39
Letzter Beitrag: The Russian Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste