Umfrage: Was war die groesste Fehde der ECW?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Raven vs Tommy Dreamer
0%
0 0%
Raven vs The Sandman
0%
0 0%
Masato Tanaka vs Mike Awesome
0%
0 0%
Sabu vs Rob Van Dam
0%
0 0%
Rob Van Dam vs Jerry Lynn
0%
0 0%
Taz vs Sabu
0%
0 0%
Taz vs Shane Douglas
0%
0 0%
Eddie Gilbert vs Terry Funk
0%
0 0%
eine andere
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die groessten Fehden der ECW?
Was denkt ihr waren die groessten Fehden der ECW Geschichte? Ich habe mal ein paar zur Auswahl gestellt in der Umfrage, drei koennt ihr auswaehlen.

Was mich angeht, so vielen mir alle diesen Fehden sofort ein. Persoenlich habe ich die Rob Van Dam vs Sabu “Respect“ Fehde gemocht, wo beide im Team auftratten, aber sich nicht leiden konnten. Die zwei groessten Fehden waren fuer mich aber zum einen Shane Douglas vs Taz, und dann Raven vs Tommy Dreamer. Bei Douglas vs Taz war die Story die der neuen Triple Threat gegen die alte Triple Threat. Douglas heuerte dann Taz als Hitman an um Sabu auszuschalten, und Sabu griff dann in das Taz vs Douglas Match ein.

Raven vs Dreamer war eigentlich die Fehde die die ECW gemacht hat, und eine der besten Fehden der 90er Jahre ueberhaupt. Die Story war so einfach, zwei Kinder die in der selben Nachbarschaft aufwuchsen, und ein Maedchen das beide gegeneinander ausspielte. Dreamer schaffte waehrend der ganzen Fehde keinen einzigen Pinfall, und als er endlich Raven pinnte am ende, explodierte die Arena.
Ich stimme für Rob Van Dam vs. Sabu. Für mich gibt es eigentlich nur diese Fehde, wenn ich zurück an die ECW denke. Ich genoss ihre Matches total und der Fehdengrund war eigentlich auch sehr gut und ausgefallen. Auch zog sich diese Fehde lange durch die Shows und bekam gute Reaktionen der Fans.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich stimme für Rob Van Dam vs. Sabu. Für mich gibt es eigentlich nur diese Fehde, wenn ich zurück an die ECW denke. Ich genoss ihre Matches total und der Fehdengrund war eigentlich auch sehr gut und ausgefallen. Auch zog sich diese Fehde lange durch die Shows und bekam gute Reaktionen der Fans.

DITO!!
Für mich an erster Stelle Raven vs Tommy Dreamer... die fehde schlechthin in meinen Augen... Ich liebte die Matches - aber auch die Promos...
Aber auch die Taz vs Sabu Fehde war allein vom Aufbau eigentlich so einfach, aber halt auch so genial... dazu noch tolle Matches und eine Arena die schon kochte wenn sich beide einfach nur kurz anschauten...
Aber auch Raven vs Sandman für mich ein Hammer... was sicherlich auch damit begründet ist, das es die erste richtige Fehde war - die ich hier in Deutschland mitbekam... es war auf Premiere (die damals sogar einen 24 Stunden wrestling kanal hatten) und ich sah das Match Dreamer & Sandman - Richards & Brian Lee... und es ging um Ravens Titel, Raven wurde von Richards vertreten...
Allein die Stimmung hat mich umgehauen und dann wird Dreamer durch 4 Tische von Lee gehauen und der Sandman holt sich den Titel von Richards... Kurz später holt Raven sich den Titel in einem Barbed Wire Match vom Sandman wieder...

Wenn ich gerad vom Match erzähle, könnte man evtl. sogar noch die Lee vs. Dreamer Fehde mit anführen... die sicherlich nicht mit den anderen mithalten kann, aber dennoch etwas hatte und das Scaffold match hatte auch irgendwie was...

Ach ich könnte stundenlang von der alten ECW schreiben....
Für mich war es eine schwere Entscheidung, denn Dreamer vs Raven, Sabu vs RvD und Sabu vs Taz waren alle drei sehr gute lange Fehden mit Hintergrund. Habe dann aber für Sabu vs Taz gestimmt, weil es für mich eine sehr wichtige in der ECW war, die mich auch zum Schauen bewegte...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehden/Matches die Recycled wurden Nefercheperur 0 706 10.04.2018, 20:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Starke Fehden mit enttäuschenden Matches HBK565 3 1.246 16.03.2018, 21:01
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Fehden wo ihr hofftet das sie laenger gingen? Nefercheperur 1 889 01.02.2018, 23:05
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Informationen zu zwei zukünftigen RAW-Fehden Sawyer 12 2.842 28.05.2011, 21:49
Letzter Beitrag: siasy95
  Die lächerlichsten Fehden Gründe? Adrian Adonis 7 1.463 10.11.2007, 11:39
Letzter Beitrag: The Russian Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste