Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 79-Nemesis Card Thread
Mir ist gerade noch was eingefallen, das UFC Canada Debut verschiebt sich damit erneut um ein paar Monate, weil man ja unbedingt will das GSP dort seinen Titleshot bekommt. UFC verschiebt eine Show in Canada? Das ist ja unfassbar, sowas gab es ja noch nie. Breites Grinsen

Ansonsten zu den moeglichen Gegnern von Matt Hughes:
GSP: Wird man nicht machen.
Fitch: Wird man nicht machen
Koscheck: Wird man nicht machen
Parisyan: Gerade erst gekaempft und verletzt
Sanchez: Will in die LW Division, und wuerde man nicht machen
Thiago Alves: Gerade erst gekaempft, aber angeblich soll er laut Geruechten in Frage kommen.
Marcus Davis: Kaempft bei UFC 80
Josh Burkman: vorstellbar
Ryo Chonan: Gerade erst gekaempft
Jeff Joslin: verletzt
Kuniyoshi Hironaka: Wird man nicht machen
Mike Swick: Wird man nicht machen
Akihiro Gono: Gerade erst gekaempft.
Dustin Hazelett: Zurueck in die LW Division
Roan Carneiro: kaempft gegen DeSouza
Luke Cummo: Waere die einzige wirkliche Alternative, da er der Schueler von Serra ist, und Hughes nicht gefaehrden koennte.
Paul Taylor: Kaempft bei UFC 80
K-Taro: Erst 2008 zurueck
Chris Lytle: Nicht schon wieder, und gerade erst gekaempft
Tamdan McCrory: Gerade verloren, Rookie
Jess Liaudin: Kaempft bei UFC 80
Tony DeSouza: Kaempft gegen Carneiro
Forrest Petz: wird man nicht machen
Edilberto Crocota: wird man nicht machen

Fazit: Sollte Hughes bei UFC 79 noch antretten, dann waere Luke Cummo so ziemlich der einzige der dafuer in Frage kommt. Ansonsten gehe ich aber davon aus, das Hughes auf Serra wartet bis er wieder Fit wird, wenn Serra`s verletzung in 2-3 Monaten vorbei ist, sollte es laenger dauern wird Hughes bei UFC 79 antretten. Da sieht man was TUF 6 und eine Verletzung einer ganzen Division antun koennen.
Ich habe gerade eben auf mma-news.com gelesen das die UFC bekannt gegeben hat, das Hughes auf GSP treffen wird.
Es steht sowieso 1:1, jetzt muss nur noch GSP Siegen, dann kann Hughes endlich in Rente gehen.
Bei UFC 79 wird es zum dritten Fight zwischen den ehemaligen UFC Welterweight Champions Matt Hughes und Georges St-Pierre kommen. Dabei wird es um den UFC Interim Welterweight Titlefight kommen, wobei der Sieger dann im Fruehjahr auf UFC Welterweight Champion Matt Serra treffen wird. Hughes und St-Pierre traffen bisher zweimal aufeinander. Bei UFC 50 gewann Matt Hughes den vakanten UFC Welterweight Title als er Georges St-Pierre in der ersten Runde zur Aufgabe bringen konnte. Bei UFC 65 im letzten Jahr gewann dann Georges St-Pierre durch TKO in der ersten Runde, und sicherte sich damit den UFC Welterweight Title das erstemal. Wer wird nun von beiden das Rubber Match gewinnen?

-UFC Interim Welterweight Titlefight:
Matt Hughes (41-5-0) vs Georges St-Pierre (14-2-0)
Das ist jetzt natürlich ne super Nachricht. Hätte ich nicht gedacht das sie Matt Hughes gegen George St. Pierre stellen bei UFC79
kommt doch überraschend, muss ich zugeben!
Aber dafür sollte man die UFC jetzt vllt dann doch mal loben, denn nach einigen Beiträgen hier im Forum dachte ich schon, Matt Hughes bekommt Fallobst vorgesetzt oder der Kampf wird komplett gecancelt!
Gleichzeitig hätte ich auch nicht gedacht, dass Hughes den Fight aktzeptiert!Er wird sicherlich wissen, das er hier nicht der Favorit ist und es womöglich sein letzter Kampf sein kann/wird! Er wird bestimmt eine große Summe an Geld erhalten haben, um den Fight zu aktzeptieren...
Also persönlich würde ich sagen ,dass die Chancen für Matt Hughes gar nicht so schlecht sind wie manche denken. Glaube er kann diesen kampf gewinnen. Der Kampf is aber ein großer hinzugewinn für den Event, deshalb kann ich UFC auch nur loben für die Ansetzung.
Tolle Nachricht muss ich sagen... Hatte mich schon wirklich gefragt welche ersatzlösung sich die UFC einfallen lässt...
Ich finde zwar das man Chuck vs. Wandy als Semi Main Event machen kann, aber als Main Event an sich? Da hatte ich echt schon meine befürchtungen...
Also Respekt an Hughes das er diesen Kampf macht.nur ich hätte mir lieber gewünscht Andrei Arlovski wieder mal zu sehen. Finde es einfach nicht gut wie die UFC mit Arlovski umgeht.Org von Achse:Ich finde zwar das man Chuck vs. Wandy als Semi Main Event machen kann, aber als Main Event an sich? Da hatte ich echt schon meine befürchtungen... da bin ich nicht deiner meinung,beide haben zwar die letzten kämpfe verloren doch trotzdem ist das für mich ein Riesen Main Event! Oder war für dich Franklin gegen Okami ein Main Event?
Zitat:da bin ich nicht deiner meinung,beide haben zwar die letzten kämpfe verloren doch trotzdem ist das für mich ein Riesen Main Event!

Ein Kampf den ich persönlich noch immer sehen will - JA! Aber sportlich nicht mehr der der er hätte sein können...
und du sagst es selber, beide haben ihre letzten beiden Fights verloren.. und von daher für mich kein main Event an sich aus sportlicher Sicht...

Zitat:Oder war für dich Franklin gegen Okami ein Main Event?

habe ich nie gesagt! Nein auch das war für mich sicherlich kein MAIN EVENT für einen PPV, in den man in den USA 40 Dollar hinlegen muss...
Ein paar Sachen jetzt zu Hughes vs St-Pierre III die mir einfallen.

Ich haette es der UFC nicht zugetraut das man Hughes vs GSP III bookt, weil man den Fight nicht so lange bewerben kann, wie man es ansonsten gemacht haette bei einem Rubber Match. Hughes haette es zudem aussitzen koennen, und niemand haette es ihm uebel genommen, aber Hughes zeigt das er ein wahrer Champion ist, und diesen Fight annimmt. Genau das selbe mit GSP, der mit vier Wochen vorbereitung zugestimmt hat, was ich auch vorher nicht gedacht haette. Also Respekt an GSP, Hughes und der UFC dafuer.

Dann eine Interessante Konstelation, mit genau umgekehrten Vorzeichen zu UFC 65. Bei UFC 65 war Hughes derjenige der keine Pause hatte weil er bei UFC 63 gegen Penn antrat in einem brutalen Fight. Nun ist GSP derjenige der sich nur 4 Wochen auf den Fight vorbereiten kann, und das ist vielleicht ein Grund warum Hughes den Fight mit GSP jetzt annahm, da GSP nicht richtig sich vorbereiten kann wie sonst. Und vielleicht ist das auch ein Grund das es ein Interim Title Fight wird, das es naemlich ueber 5 Runden anstatt 3 Runden geht. Nicht nur deswegen sehe ich den Fight ausgeglichen, das letzte mal kaempfte GSP einer der besten Fights seiner Karriere, und Hughes einer der schlechtesten, das wird in dieser Form sicher nichtmehr passieren.

Der Verlierer von Hughes vs GSP III, wird definitiv sehr weit zurueck fallen in der UFC Welterweight Division. Weil egal wer verliert, er muss sich dann hinter Fitch, Parisyan und vielleicht Koscheck anstellen, bzw die dann erstmal wieder aus dem Weg raeumen. Ich bin Fan von beiden, aber da Hughes kurz vor dem Ruecktritt ist, will ich das er das Rubber Match gewinnt, dann auf Serra trifft, und ihn besiegt, und dann in seinem letzten Fight im Rubber Match gegen BJ Penn gewinnt. Das waere fuer Matt Hughes der perfekte Karriere abschluss, aber bis dahin ist es noch ein langer Weg.

@mikesigel: Franklin vs Okami war mehr ein Main Event wie es Silva vs Liddell waere, weil Okami und Franklin zwei Top Middleweights SIND, waehrend Silva und Liddell einmal Top Light Heavyweights WAREN die zuletzt Back to Back Niederlagen HATTEN. Hell, selbst Sokoudjou vs Machida ist sportlich hoeher einzuschaetzen als Silva vs Liddell. Natuerlich haben Silva und Liddell noch die grossen Namen, aber die hatten Tito Ortiz und Ken Shamrock auch noch....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 100 Card Thread Can Shamrock 45 6.330 11.07.2009, 17:32
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  WEC 36 Card Thread Can Shamrock 6 1.495 05.11.2008, 15:23
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  WEC 34 Card Thread The Russian Zar 11 2.838 02.06.2008, 07:39
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  UFC 84 - Ill Will Card Thread Nefercheperur 48 10.801 24.05.2008, 14:54
Letzter Beitrag: Christian
  WEC 33 Card Thread Nefercheperur 13 4.397 26.03.2008, 12:39
Letzter Beitrag: Souljacker